Modding Welt
Bild des Monats April
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Forenregeln
    2. Unerledigte Themen
  3. Mods
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  5. Projekte
    1. Alle Projekte
  6. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • A A
  • Deutsch
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. Modding Welt
  2. Forum
  3. WIP Bereich [User]
  4. [WIP] Maps
  5. Fertiggestelltes / Archiv

Neue Map

  • Master05
  • 7. November 2015 um 14:44
  • 1
  • 2
  • Master05
    Anfänger
    Reaktionen
    21
    Punkte
    176
    Beiträge
    24
    Name
    Thomas
    • 7. November 2015 um 14:44
    • #1

    Hallo Leute


    Ich möchte euch mal einen kleinen Teil meiner Map vorstellen die ich von Grund auf baue also NICHTS umgebautes.

    Die Bilder sind vom GE und was ich bis jetzt habe ist:

    1 Hof
    1 Kuhweide
    Nordzucker
    Gebirge (wird die Map aufgebaut mit steilen Strassen usw.)
    Sägewerk mit Zug
    Güllegrube
    Forst
    usw.

    Also ich sag mal ich bin jetzt komplett am Anfang aber schon so weit das man was sehen kann.

    Aja Namen gibts noch keinen ;)


    In Planung ist noch:

    BGA
    Schafweide
    Dorf
    Felder
    .
    .
    .


    Ich würde mich über ein Feedback freuen und jo wie gesagt ich bin komplett am Anfang.


    lg
    Master05


    Mein Aktuelles Projekt:


    KLICK MICH

    Einmal editiert, zuletzt von Master05 (7. November 2015 um 14:45)

  • Ifko[nator]
    Vip
    Reaktionen
    27.050
    Punkte
    80.725
    Beiträge
    8.050
    Bilder
    585
    Dateien
    43
    Name
    Kevin
    • 7. November 2015 um 15:49
    • #2

    Sieht ja schon mal gut aus. Bin auf weitere Updates gespannt!

    MFG Ifko 8)

  • Alex2084
    Bin nicht da !
    Reaktionen
    15.368
    Punkte
    51.809
    Beiträge
    6.442
    Bilder
    99
    Dateien
    50
    Name
    Alexander
    • 7. November 2015 um 16:02
    • #3

    Für den Anfang nicht schlecht, aber noch zu wenig um mehr dazu zu sagen. Wird sicher.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • spirit87
    Inventar
    Reaktionen
    1.841
    Punkte
    18.841
    Beiträge
    1.560
    Bilder
    434
    Dateien
    3
    Name
    Tim
    • 7. November 2015 um 16:22
    • #4

    Sieht soweit nicht schlecht aus, aber wie Alex schon schrieb noch recht wenig zu sehen. Bin gespannt was noch kommt.

    [gallery]12501[/gallery]

  • Master05
    Anfänger
    Reaktionen
    21
    Punkte
    176
    Beiträge
    24
    Name
    Thomas
    • 8. November 2015 um 13:29
    • #5

    Ein kleines Update von der BGA.

    Mein Aktuelles Projekt:


    KLICK MICH

    Einmal editiert, zuletzt von Master05 (8. November 2015 um 13:32)

  • Alex2084
    Bin nicht da !
    Reaktionen
    15.368
    Punkte
    51.809
    Beiträge
    6.442
    Bilder
    99
    Dateien
    50
    Name
    Alexander
    • 8. November 2015 um 14:15
    • #6

    gefällt mir bisher, paar Details wie etwas dreckiger Asphalt, paar Büsche, Details und da wird was gutes draus

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Master05
    Anfänger
    Reaktionen
    21
    Punkte
    176
    Beiträge
    24
    Name
    Thomas
    • 8. November 2015 um 14:29
    • #7
    Zitat von Alex2084

    gefällt mir bisher, paar Details wie etwas dreckiger Asphalt, paar Büsche, Details und da wird was gutes draus

    Danke und ja das ist mal alles grob gemacht weil ich noch ned genau weis wie ich die Map usw. einteilen soll.

    Auf Details lege ich verdammt viel wert :)

    Mein Aktuelles Projekt:


    KLICK MICH

  • spirit87
    Inventar
    Reaktionen
    1.841
    Punkte
    18.841
    Beiträge
    1.560
    Bilder
    434
    Dateien
    3
    Name
    Tim
    • 8. November 2015 um 14:30
    • #8

    Pass aber auch auf das, die low rechner das können, denke da werden so einige bei meiner Map auch schon Probleme bekommen.

    [gallery]12501[/gallery]

  • Master05
    Anfänger
    Reaktionen
    21
    Punkte
    176
    Beiträge
    24
    Name
    Thomas
    • 8. November 2015 um 14:32
    • #9

    Ja da ich ja selbst einen "low rechner" habe wird das schon passen, aber danke für den Tipp ;)

    Mein Aktuelles Projekt:


    KLICK MICH

  • Alex2084
    Bin nicht da !
    Reaktionen
    15.368
    Punkte
    51.809
    Beiträge
    6.442
    Bilder
    99
    Dateien
    50
    Name
    Alexander
    • 8. November 2015 um 14:33
    • #10

    Ich hoffe du verzichtest soweit wie möglich auf die Pseudo Ballen falls du irgendwo welche platzierst. Ich ärgere mich immer wenn der Platz dann für Echte Ballen fehlt. evtl. kannst ja echte ballen per vehicle.xml verteilen. Macht zwar mehr Arbeit würde sich aber lohnen denke ich. Also einfach paar ballen Pressen, die Ordentlich stapeln fahrzeuge parken und dann diese felder datei auf unbearbeitet ersetzen.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Ifko[nator]
    Vip
    Reaktionen
    27.050
    Punkte
    80.725
    Beiträge
    8.050
    Bilder
    585
    Dateien
    43
    Name
    Kevin
    • 8. November 2015 um 15:03
    • #11

    Echte Ballen wäre echt mal was neues.. Diese kann man auch wegräumen.. Das ist echt ne lücke, die bis jetzt noch keiner gefüllt hat.. :D

  • Alex2084
    Bin nicht da !
    Reaktionen
    15.368
    Punkte
    51.809
    Beiträge
    6.442
    Bilder
    99
    Dateien
    50
    Name
    Alexander
    • 8. November 2015 um 15:15
    • #12

    Ja weil es ne heiden Arbeit ist

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Ifko[nator]
    Vip
    Reaktionen
    27.050
    Punkte
    80.725
    Beiträge
    8.050
    Bilder
    585
    Dateien
    43
    Name
    Kevin
    • 8. November 2015 um 15:48
    • #13

    Warum? Ingame platzieren, spreichern und Werte aus der vehicles.xml in die dafaultVehicles.xml übernehmen.. :D

  • Zetor6245
    Pfuscher
    Reaktionen
    12.872
    Punkte
    48.262
    Beiträge
    5.164
    Bilder
    312
    Dateien
    133
    Name
    Rico
    • 8. November 2015 um 17:35
    • #14
    Zitat von Ifko[nator]

    Warum? Ingame platzieren, spreichern und Werte aus der vehicles.xml in die dafaultVehicles.xml übernehmen.. :D

    genau so macht an das :D


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • Master05
    Anfänger
    Reaktionen
    21
    Punkte
    176
    Beiträge
    24
    Name
    Thomas
    • 9. November 2015 um 19:55
    • #15

    Ich bin gerade am Strassennetz am bauen und hab bemerkt das meine Map jetzt schon knapp 700 mb hat ist das normal oder wie kann man das kleiner machen?


    Habe erst Gebirge gemacht und Hof, BGA, Nordzucker, Forst und paar kleinigkeiten.....

    Mein Aktuelles Projekt:


    KLICK MICH

  • spirit87
    Inventar
    Reaktionen
    1.841
    Punkte
    18.841
    Beiträge
    1.560
    Bilder
    434
    Dateien
    3
    Name
    Tim
    • 10. November 2015 um 18:10
    • #16

    Die gesammte Map also gepackt oder nur die I3d selbst.?

    Eigentlich ist das auch ein Thema für den Supportbereich...

    [gallery]12501[/gallery]

  • Master05
    Anfänger
    Reaktionen
    21
    Punkte
    176
    Beiträge
    24
    Name
    Thomas
    • 28. November 2015 um 13:12
    • #17

    UPDATE

    So meine Freunde jetzt war ich mal verdammt fleissig und kann euch ein kleines Update liefern wie es vorran geht:


    Mein Aktuelles Projekt:


    KLICK MICH

  • Master05
    Anfänger
    Reaktionen
    21
    Punkte
    176
    Beiträge
    24
    Name
    Thomas
    • 2. Dezember 2015 um 20:21
    • #18

    Kleines aber feines Update :

    Kuhweide wurde entfernt und jetzt strahlt das gute Stück an den Platz, natürlich voll funktionsfähig :)


    Mein Aktuelles Projekt:


    KLICK MICH

  • Tjark
    Schüler
    Reaktionen
    36
    Punkte
    431
    Beiträge
    16
    Bilder
    15
    Name
    Tjark
    • 3. Dezember 2015 um 22:22
    • #19

    :moin: Du bist auch fleissig :D Sieht gut aus ;) Viel Erfolg beim weiter Mappen ;) Halt mich aufen laufenden :D Daumen Hoch :easypeasy::):uglyspitze:

    Einmal editiert, zuletzt von Tjark (3. Dezember 2015 um 22:23)

  • Master05
    Anfänger
    Reaktionen
    21
    Punkte
    176
    Beiträge
    24
    Name
    Thomas
    • 4. Dezember 2015 um 16:52
    • #20
    Zitat von Tjark

    :moin: Du bist auch fleissig :D Sieht gut aus ;) Viel Erfolg beim weiter Mappen ;) Halt mich aufen laufenden :D Daumen Hoch :easypeasy::):uglyspitze:

    Jo danke vl. sieht man es das es mir extrem Spass macht :)

    Mein Aktuelles Projekt:


    KLICK MICH

    • 1
    • 2
  1. Kontakt
  2. Partner/Banner
  3. Spenden
  4. Datenschutzerklärung
  5. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Copyright © 2011-2025 by Modding Welt
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English
Zitat speichern