Freidorf by Luki Mb-Trac

• Ich möchte euch auch mal hier etwas meiner Map zeigen! Baubeginn war im Februar. Ich baute an der map fleißig bis Anfang Juli. Danach hab ich mal eine bis heute andauernde Pause eingelegt. Der Status liegt derzeit so bei etwa 75%.

Was befindet sich so auf der map:

• 3 Dörfer
    • 3 Höfe (mit Kühen, Schafen, Hühnern und Schweinen)
    • BGA
    • Sägewerk
    • Landhandel
    • viele!!! Felder
    • Waldstück
    • Schweinemast
    • Futterlager
    • reichlich Natur :D
    • etc...

Wie gesagt ich wollte euch nur mal ein paar Bilder zeigen. ( Und, ja sie wird´s zum runterladen geben und bleibt nicht Privat ;) )

Für mehr Infos und Bilder folgt diesem Link ;)Freidorf by Luki MB-Trac - Maps - NKB Modding

• Der erste Eindruck der Map gefällt mir schonmal sehr gut, wenig modernes und für ältere Maachinen geeignet ist voll mein Ding. :thumbup:

Wenn ich das richtig sehe, sind die Felder nicht helferfreundlich, oder? Wenn dem so ist, finde ich das klasse. :thumbsup:

• Dann find die mal schnell wieder :D , wäre schade drum. Ist denn nur Baustopp in Freidorf, oder pausiert zur Zeit alles?

:thumbup: LKW's werden in Södertälje gebaut , alles andere sind Nutzfahrzeuge ! :thumbsup:

• Dürfte ich erfahren, woher du die ganzen Objekte/Gebäude für die Map holst?

Zum einen von den größeren Hostern (ModHoster, FS-UK), zum anderen aus anderen Maps (Getreidehalle aus der Holzhausen), dann wiederum aus den vorherigen LS Versionen (das weiße Wohnhaus stammt aus LS11) und am Ende wird ein Teil auch selbst gemacht sein bzw. aus dem Freundeskreis sein.

• Sorry Lukas, aber da wirst Du auf MH einige nicht erfreuliche Kommentare bekommen, das ist meine Log, nur Deine Map im Ordner.