Beiträge von 0x0040FB80

    Guten Abend,

    ich habe ein Problem, welches mich mittlerweile 3 Stunden Fehlersuche gekostet hat, ohne wirklichen Erfolg.

    Deshalb frage ich hier mal nach, um vielleicht endlich die Lösung zu bekommen.

    Ich möchte das normale Güllefass (Samson) in Kombination mit Grubber/Schleppschlauch nutzen. Ich kann aber beides nicht senken, wenn es am Güllefass hängt.

    Der Helfer tut es automatisch. Bei mir wird nicht mal eingeblendet, dass ich das Gerät mit V senken kann. (24/7 MP Server)

    Hier mal meine Log. Habe unnötiges entfernt.

    Available mod: (Hash: d6b5248aab34aced9caeb30c42793000) (Version: 1.0.0.0) FS1 - Pastebin.com

    Huhu Leute,

    hoffe hier kann mir wer helfen. Ich arbeite derzeit an meiner eigenen Map, gerade angefangen.
    Jedoch habe ich ein Problem, wollte es In-Game testen, jedoch komme ich halt in den Ladebildschirm der Map.

    Es wird mir unten aber nicht angezeigt, dass die Map geladen wird. Lediglich die Sanduhr dreht sich die ganze Zeit und es kommt kein Start Button.
    Weiß jemand woran das liegt? Habe lediglich eine BGA bis jetzt eingefügt.

    Viele Grüße,
    Alex

    Log zu der Map

    Code
    C:/Users/Alexander/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//SampleModMap/SampleModMap.lua:31: ')' expected near ';'
    Error: Running LUA method 'mouseEvent'.
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/events.lua(21) : attempt to call method 'new' (a nil value)
    Application exit request forced.
    Application exit request forced.


    Die Zeile hierzu, habe lediglich von Manuel (Manuels Himmel - Modding/Mapping - Modding Welt) den Himmel eingefügt.

    Code
    self.environment = Environment:new(Utils.getFilename("sky/sky_day_night.i3d", self.baseDirectory, true, 8, true, true);

    Hallo Leute,

    habe leider durch Google nichts hilfreiches zu LS 15 gefunden, da ich die Beschleuingung eines Mods verringern möchte.
    Derzeit beschleunigt er mir einfach zu schnell, nur leider finde ich keine hilfreichen Antworten, zu diesem Thema.

    Ich weiß zwar, dass ich was in der .xml ändern muss (nicht moddesc), jedoch habe ich keine Ahnung was genau.
    Vielleicht kann mir ja wer helfen, wer Lust hat. :)

    Hier mal die Fahrzeug.xml, die sollte nützlich sein.

    Ich verwende den neusten, Version 6.0.3.

    Hier mal die Error Log, welche vorhanden war. Habe dann auch komplette CPU auslastung, bis der Giants Editor beendet wurde.
    Kann man zufällig die Grafik im Giants Editor runterschrauben? Spiele zwar LS auch auf höchster Grafik, aber naja..

    Hallo Leute,

    ich habe derzeit ein Problem, dass mein Giants Editor auf meiner eigenen Map immer abstürzt. Erst bleibt er hängen, dann stürzt er ab mit der Fehlermeldung: Giants Editor has stopped working.
    Woran liegt das? An meinem PC kann es nicht liegen, hab 'ne GTX und relativ hochwertige Kompomenten verbaut. Treiber sind alle auf dem neusten Stand.

    Die Map hat derzeit nur einen Händler und Sie stürzt schon im GE ab, irgendwas kann da nicht stimmen.

    Viele Grüße,
    Alex

    Hallo Community,

    ich möchte mich gerne mal vorstellen, da ich wieder aktiver in dieser Szene sein möchte.

    Mein Name ist Alexander und ich bin am 17.03 geboren, genauer genommen bin ich 18 Jahre alt.
    Derzeit komme ich aus dem wunderschönen Norden von Deutschland, in Niedersachsen.
    In meiner Freizeit sitze ich viel am Computer, höre Musik oder treffe mich mit Freunden.

    Den Landwirtschafts Simulator habe ich seit der Version 2009 gespielt und er fasziniert mich immer wieder.
    Neben Landwirtschafts Simulator spiele ich auch Counter Strike: Global Offensive, Spin Tires oder The Infestation: Survivor Stories.

    Damals habe ich unter den Namen JohnDeere1703 Youtube erobert, 800 Abonnenten dürfte ich ungefähr gehabt haben, danach wurde mein Kanal wegen Verletzung der Richtlinien geschlossen.
    Mit Monster125ccm und Moeffchen (wenn man ihn so schreibt), habe ich damals viel zusammen in LS gestartet. Schon damals, hatte ich ein Händchen für Youtube.
    Youtube ist eine Plattform, mit der ich auch wieder anfangen soll, vorher habe ich aber erstmal ganz andere Vorstellungen, was ich machen will.

    Ich möchte mich gerne näher mit dem erstellen von Mods in LS 15 beschäftigen, sprich vom 3D Design, zum texturieren und letztendlich dazu, dass der Mod LS15 fähig wird.
    Hat jemand damit zufällig Erfahrung oder ein paar Tipps, wie man sowas anstellt? Möchte mich gerne wieder in die Sache reinarbeiten, da ich echt Interesse daran habe.

    Viele Grüße,
    Alexander / 0x0040FB80