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Ländliche Idylle

  • spirit87
  • 8. Februar 2014 um 23:03
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  • spirit87
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    Tim
    • 21. Juni 2014 um 19:02
    • #21

    Hab eine Idee und zwar wollte Ich die Map ohne Übersicht hochlade.Sprich also ohne Pda Bild, denn schließlich hat der echte Landwirt ja auch keine Übersichtsmap mit. Wollte mal eure Meinung dazu hören.

    [gallery]12501[/gallery]

  • nabi
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    • 21. Juni 2014 um 19:19
    • #22

    Der Landwirt bei uns ist aber in den meisten fällen in der Gegend aufgewachsen und kennt die Gegend wie die Hosentasche:)
    Ohne PDA Bild haste bei manchen Leuten dann wieder das geheule ausgelöst... Würde eine mit reinpacken.

  • metalger1
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    Gerrit
    • 22. Juni 2014 um 14:33
    • #23

    Würde ein PDA Bild mitgeben. Als Mapper kennt man seine Map in und auswendig, aber für andere, die die Map spielen möchten, ist es hilfreich sowas mitzuliefern :thumbup:
    Lass dir bei Manu eins anfertigen :D

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

  • spirit87
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    Tim
    • 2. Juli 2014 um 12:47
    • #24

    Okay, Pda Bild kommt mit rein ^^

    [gallery]12501[/gallery]

    Einmal editiert, zuletzt von spirit87 (2. Juli 2014 um 13:17)

  • spirit87
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    Tim
    • 5. Juli 2014 um 19:29
    • #25

    Doppelpost ^^
    Nach langem wieder ein kleines Update.
    Der Händler ist entstanden, das Straßensystem ist weiter vorran geschritten, die Landschafft nimmt auch immer mehr gestallt an.
    Es fehlt an Gebäude nun noch die Molkerrei, Paar Häuser.
    Naja hab mal Paar Bilder vom Händler mit.

    [gallery]12501[/gallery]

  • metalger1
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    Gerrit
    • 9. Juli 2014 um 17:29
    • #26

    Der Händler scheint mir schon fast zu groß :D Das Design ist wie immer super geworden, das mit den Multilayern hast du raus :thumbup:

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

  • Gemini
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    Geni
    • 15. Juli 2014 um 18:09
    • #27

    Kann mich da nur Meister Gerrit anschliessen ... gewohnt gute Bilder von einem entstehenden "(noch)Geheimtipp" ... was ja schon fast wieder langweilig wird :ugly: - Ich finde es toll Neues von der "neuen Map" zu lesen und ja auch hier, der riesige Platz beim Händler ist etwas zu gross geraten. Mach den kleiner oder stell noch irgendwas hin, dann passt der ganz gut zum restlichen, harmonischen Gesamtbild ;)

  • Jaguar95
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    Patrick
    • 16. Juli 2014 um 06:53
    • #28

    Ich mag große Parkplätze beim Händler.
    Aber die Idee von Geni ist auch nicht schlecht. Mach nen Markenhändler draus und stelle im GE ein paar Ausstellungsgeräte oder Fahrzeuge auf. ;)

    Patrick

    [TUT] Courseplay - Grundsätze, Bedienung und Einsatz in LS 2013

    i_improve_mw6rurs.png

  • Moeffchen94
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    Marvin
    • 11. August 2014 um 20:08
    • #29

    Sieht richtig klasse aus :thumbup:
    Die Landschaft gefällt mir auch sehr gut...sie ist schön mit einigen kleinen Details ausgelegt :)

    Der Händler ist wirklich etwas zu groß...vllt passen da ja noch kleine Maschinen hallen hin wo etwas Werkzeug drin steht und eventuell das ein oder andere kaputte Fahrzeug zu finden ist ;)

    ansonsten saubere Arbeit!!

  • spirit87
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    Tim
    • 29. August 2014 um 12:52
    • #30

    Nach etwas längerer Zeit mal wieder ein Paar Bildchen,es ist nicht sehr viel passiert(Zeitmangel) aber immerhin etwas.
    Es werden heute oder im laufe des Wochenendes auch Paar ingame Bilder kommen.
    Nun erst mal die Bilder von Heute.

    [gallery]12501[/gallery]

  • metalger1
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    Gerrit
    • 29. August 2014 um 15:44
    • #31

    Ouha, das Straßensystem wächst aber gewaltig :D Wenn da noch ein paar mehr SPLines raufmüssen sag bescheid^^

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

  • Gemini
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    • 31. August 2014 um 17:24
    • #32

    YEAH ! - Gefällt mir sehr was Du da präsentierst, vor allem dass es wieder mal was Neues zu sehen gibt :thumbup:

  • spirit87
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    Tim
    • 25. Oktober 2014 um 11:54
    • #33

    Hier mal ein Paar Bilder aus dem MP...


    der Map bau ansich schreitet langsam vorran, Gerrit so hoffe ich Kümmert sich um die Restlichen Splines. Und der Rest kommt nach und nach mehr dazu :)

    [gallery]12501[/gallery]

  • metalger1
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    Gerrit
    • 25. Oktober 2014 um 12:58
    • #34

    Habe grade bemerkt dass du mir statt einer PN eine Email geschrieben hast. 'ne PN wäre ganz nett, da ich meine Emails so gut wie nie nachgucke... sowieso nur Spam..

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

  • Moeffchen94
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    Marvin
    • 25. Oktober 2014 um 12:58
    • #35

    Sieht richtig klasse aus :)

    alles sehr bunt was i-wie sehr zu der Map passt ;)

    hast du gerade mal eine komplett Übersicht wie weit du nun bist?

  • spirit87
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    • 25. Oktober 2014 um 15:12
    • #36

    Extra für Marvin ;)

    Gerrit Pn Kommt.

    [gallery]12501[/gallery]

  • Moeffchen94
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    Marvin
    • 25. Oktober 2014 um 15:31
    • #37

    Danke :)

    Ouh da hast du ja noch was zu tun aaaaber das Straßen-Netz gefällt mir sehr gut..sieht abwechslungsreich aus :thumbup:

  • spirit87
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    Tim
    • 2. November 2014 um 14:59
    • #38

    Huhu,
    Kurzes Statemante zu der Map.
    Ich habe mich dran gesetzt das ganze in den 15 er zu holen, Es hat auch soweit alles geklappt.
    Die Map ist auch Ingame, Zur Zeit spuckt sie nur ein Warnings aus, weiter Fehler bis jetzt noch nicht bekannt.
    Die Funktionen werden vorerst auf die Standard Funktionen zurück gebaut bis die gebrauchten Scripte für die anderen Funktionen Fertig sind.
    Gerrit kümmert sich so hoffe ich um die Splines,denn Irgendwie Spuckte er da was aus womit ich nichts anfangen konnte,Also lieber Gerrit, würdest dich da nochmals drum kümmer? ^^

    Naja werde immer wieder weiter machen solange bis Die Map dann endlich mal Fertig ist.

    [gallery]12501[/gallery]

  • metalger1
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    Gerrit
    • 2. November 2014 um 15:40
    • #39

    Sobald ich anfange mich ins 15er Mapping einzufuchsen geh ich bei den Splines bei, wird aber noch etwas dauern^^

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

  • Claas_Evolution
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    • 2. November 2014 um 16:32
    • #40

    Hab meine gestern einmal im neuem GE geöffnet: Black Beauty Screen und KM Lange Scripting Liste ..
    Wäre cool wenn mal jemand ein paar neue Shader oder so Posten könnte :pardon:

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