YouTube lädt einfach nicht

  • Hallo Com, ich habe seit gestern Abend ca. 21.30 das Problem das YT nichtmehr lädt bzw. sehr sehr sehr sehr langsam, Auch mit einem YT Downloader läuft nichts. Kennt einer eine Lösung? hat noch wer das Problem?

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Was ich bisher versucht habe:

    Flashplayer aktuallisiert -> ist aktuell
    Java aktuallisiert -> ist aktuell
    Chrome aktuallisiert -> ist aktuell
    Ports im Router geblockt -> keine Wirkung (Youtube beschleunigen: Wenn Videos langsam laden, kann ein Trick helfen - Update)
    Firewall eingestellt -> keine Wirkung (Youtube beschleunigen: Wenn Videos langsam laden, kann ein Trick helfen - Update)
    Chache + Cookies gelöscht -> keine Wirkung
    Anderen Browser (Firefox) -> keine Wirkung
    Werbeblocker etc deaktiviert -> keine Wirkung
    anderen PC benutzt -> keine Wirkung
    Modem Neustart(stecker raus)-> keine Wirkung
    PC Herunterfahren/starten -> keine Wirkung
    HTML5 -> keine Wirkung


    :S was da blos los

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Das ist sehr interessant.

    Denn jetzt würde ich nur mehr auf folgende Teile tippen, Router (eher unwahrscheinlich wenn du in letzter Zeit nichts geändert hast) oder dein Internetprovider(DNS, etc.).

    Wäre noch interessant es bei Jemanden anderen testen zu können der einen anderen Internetanbieter hat, aber In der gleichen Gegend wohnt. Oder vielleicht mal mit Smartphone testen ^^

  • "Smartphone" wird getestet via WLan -> nichts :ugly:

    YouTube bzw. Google :cursing:

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

    • Offizieller Beitrag

    Gerade mal ein Modding Welt Video getestet

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Geht wunderbar daher mal die Frage hast du schon mal das gesamte System komplett auf Viren, Würmer, Trojaner getestet? :hmm:

    Gibt ja so widerliche Trojaner die so was speziell veranstalten.

  • Gerade mal ein Modding Welt Video getestet

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Geht wunderbar daher mal die Frage hast du schon mal das gesamte System komplett auf Viren, Würmer, Trojaner getestet? :hmm:

    Gibt ja so widerliche Trojaner die so was speziell veranstalten.


    Dein Video läuft hier nun.

    bei mir geht es um dieses

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    jenes und viele ander laufen nicht :cursing:

    Ich lass nun mal KIS rüber rattern

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir war das vor kurzem auch, nicht einmal die Seite von YT ging auf, kein einziges Video im Forum konnte ich schauen. Habe es dann auch mit dem Smartphone über WLAN versucht, weil ich dachte es lag am PC, obwohl der auf dem neusten Stand war, aber auch da ging nichts.

    Habe dann irgendwo gelesen das es manchmal am Provider liegt kann. Wenn die die grad etwas an ihren Servern rumbasteln kann das der Grund sein, wieso dann gerade YT davon betroffen sein soll, stand da aber nicht. Naja es ging dann 1-2 Tage so, und dann lief alles wieder normal.

  • Bei mir war das vor kurzem auch, nicht einmal die Seite von YT ging auf, kein einziges Video im Forum konnte ich schauen. Habe es dann auch mit dem Smartphone über WLAN versucht, weil ich dachte es lag am PC, obwohl der auf dem neusten Stand war, aber auch da ging nichts.

    Habe dann irgendwo gelesen das es manchmal am Provider liegt kann. Wenn die die grad etwas an ihren Servern rumbasteln kann das der Grund sein, wieso dann gerade YT davon betroffen sein soll, stand da aber nicht. Naja es ging dann 1-2 Tage so, und dann lief alles wieder normal.


    Dann hoffe ich das dies so ist, Wenn man mit LP schauen hinter her hängt wirds ganz schön zeitaufwändig :D

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

    • Offizieller Beitrag

    Und direkt über YouTube gehts nicht? Garnicht, langsam, gehen nur bestimmte Videos nicht?

    Also dein Vid, was du gerade verlinkt hast geht bei mir ohne Probleme mit der 16.000er Leitung.

  • Und direkt über YouTube gehts nicht? Garnicht, langsam, gehen nur bestimmte Videos nicht?


    Es lädt aber dagegen ist ein 56k Modem schnell. Schätze es liegt wirklich irgendwie entweder an YT oder meinem Provider. Dein Video hingegen läuft nun fabelhaft. Hab auch eine 16 k Leitung, schätze es ist ein Lokales Problem

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

    • Offizieller Beitrag


    Es lädt aber dagegen ist ein 56k Modem schnell. Schätze es liegt wirklich irgendwie entweder an YT oder meinem Provider. Dein Video hingegen läuft nun fabelhaft. Hab auch eine 16 k Leitung, schätze es ist ein Lokales Problem


    Na dann warte doch mal bis morgen ab und probiers nochmal. Wenns dann immer noch nicht geht können wir ja noch mal forschen. Den Virenscann würde ich aber trotzdem mal durchlaufen lassen. der Schadet nicht. ;)

  • Na dann warte doch mal bis morgen ab und probiers nochmal. Wenns dann immer noch nicht geht können wir ja noch mal forschen. Den Virenscann würde ich aber trotzdem mal durchlaufen lassen. der Schadet nicht. ;)


    Ach der Dauert bei 3TB schon paar stündchen :D

    Edit:
    Gerade läufts wieder ?(

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Also nun läufts seit heut mittag wieder aus unerklärlichen gründen :S

    Danke an alle die versucht haben zu helfen

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.