Statement zu "Modding-TUT Sammlung zu Maya"

  • Guten Tag, mehr oder weniger Liebe Com.

    Es wird langsam Zeit zu dem ganzen Sche*ß zu äußern. (Wie Bushido so schön sagte).


    Es ist auch kaum zu glauben, wie Asozial und Modgeil die Comm. geworden ist.  :thumbdown:


    Kaum postet man ein Bild von einem Privat-Mod (!) schon wird einem das Postfach zugespammt von Leuten die noch nichtmal einen anständigen Beitrag im Forum geschrieben haben und die PN kaum lesbar ist weil es einfach nicht Deutsch ist.. Ein Einfaches "Nein" lassen sie einfach nicht gelten, da muss man schon ein wenig Direkter werden und sie so zusammenlassen das sie sich einfach nichtmehr Trauen eine PN zu verfassen. :| Oder Man bekommt sofort ein Tauschangebot, wie Modgeil ist die Comm. bitte geworden?!


    Früher wars einfach so, ein Mod ist Privat wenns ihn nicht zum DL gibt und aus! Muss man auch garnicht erst nachfragen.


    Nun habe ich auch meinen Entschluss gefasst, für so eine Undankbare und Modgeile Comm. muss ich garnichts mehr machen, auch wenn ich es gern gemacht habe, mir ist die Lust dran wirklich vergangen.  :thumbdown:  Soweit werden von mir keine Mods, keine TUT's etc. mehr geben. Tut mir zwar Leid für den anständigen Teil der Comm. aber der Rest der Comm ist einfach nur zum :stopping: geworden..

  • Simon,
    lass Dir doch von solchen Leuten den Spaß an der Sache nicht verderben. Wir hatten die Thematik vor kurzem schon einmal in einem
    anderen Thread. Meldet die Leute einem Moderator oder CoAdmin / Admin und dann gibt es Punkte. Und spätestens wenn der ein oder andere User
    deswegen gesperrt wird , spricht sich das herum.

    Patrick

  • Ich kann dich ja schon verstehen, Simon.
    Andererseits muss ich aber auch Patrick recht geben. Ist ein verzwicktes Thema, aber da müssen die guten eben zusammenhalten und nicht das Handtuch werfen, zumal du auch gute Modelle baust, ich sag nur Fliegl. Von daher überlegs dir nomma, ob es wirklich deine entgültige Entscheidung ist, was sehr zu bedauern wäre. :S

    signaturkomprimiert5qu7c.png

  • Naja..Es gibt ja auch die Möglichkeit die PNs zu filtern nach bestimmten Begriffen ,die dann direkt in den Papierkorb wandern :vain:

    Und alles was ohne Punkt und Komma ist lese ich sowieso nicht...


    Wichtig ist halt sich von solchen Leuten nicht nerven zu lassen :empathy:

    Mfg. Daniel007(Webmaster vom Mod-Portal)

  • Ich hatte das auch einmal, da ich eine Map (Privat) für ein Video umgebaut habe.Danach wurde ich immer bei Youtube Privat angeschrieben, ob sie die Map haben können.
    je nachdem was ich in der Beschreibung geschrieben habe. Habe ich entweder zurückgeschrieben (Privat ist Privat und bleibt auch Privat. Ich mach keinen Mod tausch oder ähnliches) oder ich habe einfach nicht geantwortet. :D

    Bis jetzt hat es immer geklappt :D versuch es mal wenn dich jemand wieder anschreibt.

    PS: Diese Mods wo ich bekomme oder Privat umbaue die bleiben auch bei mir die werden nicht einfach so weitergegeben. Nur das dass Klar ist :whistling: Falls ich doch einen Mod jemandem Gebe dann nur an Leute die ich wirklich (RL) kenne oder denen ich Blind vertrauen kann ^^

    MFG Topbauer

    Hobby Moddelierer mit Blender aus Leidenschaft  :thumbup: