dann haste iwo nen Fehler drin ![]()
Also nochmal ganz von vorne 
 
Also du hast schon
Code
		
					
				<Files>
.
.
.
<File fileId="vorhandeneID" filename="Pfad zur Farbdatei" relativePath="true"/>
.
.
.
</Files>
	
			Alles anzeigen
	deine vorhandene Textur die du zum Glänzen/spiegeln bringen willst (und alle anderen aber das ist ja egal ^^)
Jetzt hast du dir von der vorhandenen Farbtextur eine Grau-Weiße KOPIE gemacht?! Die natürlich nen anderen Namen hat als die andere, am einfachsten so: "NameDerFarbDatei_specular.dds"
Selbige trägst du nach
in dem du vor </Files> den entsprechenden Pfand angibst und zwar in dem du eine neue File-Zeile einträgst in etwa so:
Code
		
					
				<Files>
.
.
.
<File fileId="vorhandeneID" filename="Pfad zur Farbdatei" relativePath="true"/>
.
.
.
<File fileId="IrgendeineIDHauptsacheFrei" filename="PfadZurSpecularDatei" relativePath="true"/>
</Files>
	
			Alles anzeigen
	Danach gehst du zum Material bei dem die "Farbdatei" via <Texture fileId="vorhandeneID"/> angegeben ist und trägst darunter ein:
Danach speichern und fertig.
Mehr musst du nicht ändern ![]()

