Suche LS08 Mods

  • Servus Leute, wie man aus der Überschrift entnehmen kann, bin ich auf der suche nach 08 Mods, hab es gestern mal wieder rausgesucht, ist einfach nur geil wie das ganze begonnen hat. Also wer was hat oder noch Funktionierente Links, immer her damit, DANKE
    Mfg Johni08

  • Ich hätte diese seite gefunden vielleicht gehen sie dort :D
    LS08mods
    oder diese seite
    LS08Forum
    bei der 2ten Seite musst du dich anmelden und kannst dann alle LS08 mods wo sie zur Verfügung haben DL.

    Ich hoffe ich konnte dir Helfen

    Alle seiten über Google gefunden :D

    MFG Topbauer

    Hobby Moddelierer mit Blender aus Leidenschaft  :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Topbauer (25. November 2013 um 22:20)

  • wäre das richtige aber die DL´s gehen da auch net wie auf allen anderen Seiten

    Eigentlich schon hab mir das als ich das rausgesucht hab selbst geladen, und alle 3 Links gehen.

    EDIT:// Stimmt zu viel Traffic.

    Heute morgen gingen die noch, aber ich hab dem Uploader bereits informiert!

    Edit:// Habe eine Antwort vom Uploader bekommen. Er stellt neue links rein.

    Gruß Jai

  • Alle seiten über Google gefunden :D


    Ich über meine Glaskugel hehe.

    Ich denke schon das das jeder weis, das man das mir Google etc findet.
    Aber warum jemanden deswegen demütigen!.

    Ich persönlich hasse diese dauernden Aussagen ich habs mit Google gefunden, oder irgendwelche Links zu der Urkomischen (Lass mich für dich Goggeln) Seite.
    Wenn es einem Stört, sollte er sich seinen Kommentar sparen, bevor wieder so ein (lmdfdg.at (Für all die Leute, die lieber dich mit ihren Fragen nerven, statt selbst mit Google zu suchen.

    Dementsprechend sagt mir das (über Goggle gefunden), doch schon das du genervt bist.
    Sorry das ich das sage aber das ist Tatsache und keine Phänomen.


  • Ich über meine Glaskugel hehe.

    Ich denke schon das das jeder weis, das man das mir Google etc findet.
    Aber warum jemanden deswegen demütigen!.

    Ich persönlich hasse diese dauernden Aussagen ich habs mit Google gefunden, oder irgendwelche Links zu der Urkomischen (Lass mich für dich Goggeln) Seite.
    Wenn es einem Stört, sollte er sich seinen Kommentar sparen, bevor wieder so ein (lmdfdg.at (Für all die Leute, die lieber dich mit ihren Fragen nerven, statt selbst mit Google zu suchen.

    Dementsprechend sagt mir das (über Goggle gefunden), doch schon das du genervt bist.
    Sorry das ich das sage aber das ist Tatsache und keine Phänomen.


    Aha, du arbeitest also in der Psychoanalyse weil du behauptest das Topbauer schon genervt ist. Nach einen Beitrag weißt Du das wo Topbauer:

    1.) Zuerst mal zwei Links zu Verfügung stellt.
    2.) Grüßt mit der Anmerkung Ihm hoffentlich damit geholfen zu haben
    3.) Und erst am Ende zu verstehen gibt dass man nur Google ein wenig mehr nutzen müsste um solche informationen zu finden!
    4.) Noch anständig grüßt was man in deinem letzten Beitrag vermisst

    Wenn du es so hasst dass man Jemanden darauf aufmerksam macht doch Google ein wenig mehr intensiver zu nutzen, dann würde ich eher mal sagen dass DU der Genervte bist und nicht Andere. Da ist eher eine Tatsache! Und was soll der Schwachsinn mit Demütigen!? Wer wurde hier auf welche Weise gedümitgt?

    Und schlussendlich noch, finde ich es dreist dass du gleich in einen deiner ersten Beiträge hier Jemanden beurteilen und zu Verurteilen versuchst der schon seit über einen Jahr hier ist! machst du das im echten Leben auch so wenn du wo Neu dazu kommst? Ich entschuldige mich jetzt graad mal dafür das ich OT gekommen bin aber da geht einem doch die Galle hoch. Da für nehm ich sogar Strafpunkte in Kauf X(

    MfG Tom

  • So Jaison1989, etwas mehr Respekt gegenüber anderen hier, hier wird versucht dir zu helfen, da du neu bist solltest du vielleicht einmal unsere Regeln durchlesen. Doppelposts sind zu vermeiden indem man die bearbeiten Funktion benutzt. Ein Bitte und DANKE ist nie verkehrt :thumbdown:

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Zitat

    So Jaison1989, etwas mehr Respekt gegenüber anderen hier, hier wird versucht dir zu helfen, da du neu bist solltest du vielleicht einmal unsere Regeln durchlesen. Doppelposts sind zu vermeiden indem man die bearbeiten Funktion benutzt. Ein Bitte und DANKE ist nie verkehrt :thumbdown:

    Sorry aber ich bin net der sowas sucht.
    Da liegst du falsch!.

    Respekt habe ich mehr als genug.

    Zu den anderen Posts vor dir, naja dazu sag ich nun mal nichts da es nicht mein Problem ist, das denke ich wird jedem irgend wann mal klar werden.

    Ich sags mal generell, ich war der Erste der ihm auf seine Frage geantwortet hat, und bemühe mich sogar ihm Mods zu beschaffen.

    Zu den Links von Topbauer: 99% der Links sind TOT. Hättest dir also sparen können die zu linken, die hatte ich nämlich auch schon gesehen aber nicht verlinkt weil es dort nichts mehr zum DL gibt.
    Zwar Bilder mit Mods und DL-Links zu 404 seiten also ins leere!

    Bin sogar noch so freundlich, und setze mich mit dem User aus dem fs-uk Forum in Verbindung, um ihm neue links bereit zu stellen.

    Ich bin zwar NEU hier, aber nicht Neu im FS und das (stell dir vor) sogar beruflich(seit 09)!
    Insgesamt seit LS08.


    Und warum soll ich mich Bedanken wenn ich gar nicht suche, das sollte johni08 tun!

    Aber ich verlange es gar nicht erst, da es selbstverständlich ist zu Helfen.

  • Zitat

    Dementsprechend sagt mir das (über Goggle gefunden), doch schon das du genervt bist.
    Sorry das ich das sage aber das ist Tatsache und keine Phänomen.

    Jetzt muss ich aber mal was sagen Ich bin nicht genervt ich bin nur Hilfsbereit. Ich suche immer wieder Infos über Mods/maps von LS09-13 daher kenne ich auch einige seiten. Das mit den LS08 mods kannte ich leider nicht da Ich:
    -erstens: auf den Seiten nicht angemeldet bin, habe sie nur per zufall gefunden.
    -zweitens: kein LS08 habe. Ich habe mit dem LS09 angefangen und bin seither Begeisteter LS Fan/Spieler teilweise Allrounder in Sachen Modden/Mappen
    (von allem ein bisschen aber von nichts eine Ahnung :D ).

    Es tut mir ja leid das diese Seiten vielleicht nicht hilfreich sind. Aber wie schon gesagt habe ich kein LS08 und daher kenne ich auch keine seiten mit Mods von LS08.
    Außerdem ist mein Motto das ich jedem Helfe der Hilfe verlangt oder braucht.

    Sorry für diese Aussage aber das musste sein.

    MFG Topbauer

    Der freundliche Bauer von Neben an, der jedem Hilft so gut er kann.
    copyright für den Spruch by Topbauer :rolleyes:

    Hobby Moddelierer mit Blender aus Leidenschaft  :thumbup:

  • Jetzt muss ich aber mal was sagen Ich bin nicht genervt ich bin nur Hilfsbereit. Ich suche immer wieder Infos über Mods/maps von LS09-13 daher kenne ich auch einige seiten. Das mit den LS08 mods kannte ich leider nicht da Ich:
    -erstens: auf den Seiten nicht angemeldet bin, habe sie nur per zufall gefunden.
    -zweitens: kein LS08 habe. Ich habe mit dem LS09 angefangen und bin seither Begeisteter LS Fan/Spieler teilweise Allrounder in Sachen Modden/Mappen
    (von allem ein bisschen aber von nichts eine Ahnung :D ).

    Es tut mir ja leid das diese Seiten vielleicht nicht hilfreich sind. Aber wie schon gesagt habe ich kein LS08 und daher kenne ich auch keine seiten mit Mods von LS08.
    Außerdem ist mein Motto das ich jedem Helfe der Hilfe verlangt oder braucht.

    Sorry für diese Aussage aber das musste sein.

    MFG Topbauer

    Der freundliche Bauer von Neben an, der jedem Hilft so gut er kann.
    copyright für den Spruch by Topbauer :rolleyes:

    Ist ja auch Ok sag ja nichts, war ja auch (Nur) auf das Thema Goggle bezogen.

    Das du kein LS08 besitzt kann man entsprechend gar nicht wissen.
    Ich will hier niemanden angehen oder ähnliches, das mit Goggle ist eine jahrelange Feststellung, und das mit dem genervt hab ich so nicht gemeint.

    Gib das bei Goggle ein ( lmdfdg )

    und du wirst den Satz finden: Für all die Leute, die lieber dich mit ihren Fragen nerven, statt selbst mit Google zu suchen.


    Deswegen bin ich darauf gekommen das man vtl genervt ist!


    Und Nein in der Psychoanalyse bin ich net.


    Gruß Jai

  • So, jetzt ist hier Ende mit Off Topic.

    Jaison1989: Respekt anderen gegenüber schaut für mich anders aus. Und wie es scheint mangelt es Dir an Respekt, sonst würdest Du einem CoAdmin keine solche Antwort geben.
    Dann ist Dein Satzbau und Deine Ausdrucksweise auch in keiner Weise hilfreich sofort zu verstehen, was Du eigentlich sagen möchtest.
    Man könnte nicht auf den Gedanken kommen, dass Du beruflich mit dem LS zu tun hast.

    Also in Zukunft etwas mehr Respekt den Usern und erst Recht den Team Mitgliedern gegenüber. Sonst gibt es blitzartig die gelbe Karte.


    Wenn es hier Off Topic weiter geht machen wir hier zu.


    Patrick

  • Letzte Antwort von mir weil es langsam zu Kindisch wird.

    Zu erst einmal habe ich Respekt genug.
    2. Ja magst vielleicht nicht denken aber es ist so!

    Ob Team Member oder normal User, ist mir im Augenblick egal. Im Realen Leben hat jedes Teammitglied die selben Regeln und Recht wie ein Normal User.
    Einziger unterschied ihr habt HIER mehr Rechte zu entscheiden was für Euch Richtig und Falsch ist.

    Nur weil du Älter als ich bist lass ich mir längst nicht den Mund Verbieten.
    Nichtmal vor meinem Vorgesetzten!, und er lobt es sogar!!!

    Aber weist du was die Gelbe Karte interessiert mich nicht auch net ne Rote.

    Wozu gibt es denn das Recht der Freien Meinungsäußerung,(§ 5 Abs.1 Grundgesetz)

    Also musst du mich schon Bannen oder so wenn man so Erbärmlich das auch klingt, nicht mal seine Meinung sagen darf.

    Wir leben nicht in den 40ern.

    Ich für meinen teil bin HIER Raus.

    johni08: Meld dich mal bei mir im Forum Link geb ich dir per PN!!

    PS: JEDER der meint das ich Respektlos bin hat Angst vor der Wahrheit und der Tatsachen.

    Genauso ein Problem mit jemandem der das sagt was er Denkt.

    Ebenso bin ich ehemaliger Teammember von Eifok.
    Dort sagte niemand ich sei Respektlos, da seit IHR die ersten!

    Ach und zu dem Hier da ihr noch hinterher hinkt: https://www.modding-welt.com/10280.html

    Zu diesem Thema: Das Eifok-Team gibt es NICHT mehr!!!! Ende!

  • Ach und zu dem Hier da ihr noch hinterher hinkt: Weiß jemand zufällig warum die Eifok-Team Website nicht geht?

    Zu diesem Thema: Das Eifok-Team gibt es NICHT mehr!!!! Ende!

    Tja lieber Jason, da hinkst leider Du hinterher, bzw. Du hast die Suchfunktion nicht richtig genutzt:
    Eifok Team ist Geschichte

    Zum Rest sage ich mal nicht mehr viel. Nur soweit: Egal ob ein CoAdmin mehr Rechte hat oder nicht, er vertritt die Interessen des Hausherrn. Wenn Du irgendwo zu Besuch bist führst Du dich sicherlich auch anständig auf.
    Die Freie Meinungsäußerung ist ein Argument, es kommt dabei aber auch immer auf den Tonfall an. Und in einem Forum gilt immer noch das, was der Betreiber als Regeln festgelegt hat. Und wenn Du mit unseren Regeln ein Problem hast, bist Du hier falsch, sorry.

    Ich habe Dir übrigens nicht wirklich den Mund verboten, sondern lediglich darauf hingewiesen, dass hier nicht weiter OffTopic geschrieben werden soll. Das galt auch für alle anderen. Für OffTopic haben wir einen eigenen Bereich.


    Da das hier nun absolutes Off Topic ist und vermutlich sich daran auch nichts ändern wird mache ich hier zu.

    Patrick