Aktuelles zum Forstmod von rafftnix und Co.

  • Heute möchten wir euch ein kleines weiteres Feature zeigen das euch beim Forstmod das hantieren mit den Greifern erleichtern soll. Wir haben Hilfslinien eingebaut die sich per Tastenkombination ein- und ausblenden lassen. Das soll euch vorallem anfangs helfen die Position des Greifers über Stämmen besser einschätzenzu können.

  • :moin: ich bin mal so frech und poste hier mal das Update von der Facebook Seite.


    Zitat:

    Heute gibt es mal ein fotofreies Statusupdate. Der Mod befindet sich nun
    in den kompetenten Händen des Hub-Modtestteams und wird dort auf Herz
    und Nieren geprüft. Damit ist der letzte große Milestone vor dem Release
    erreicht. Die gefundenen Bugs werden wir dann fixen, wasnatürlich auch
    eine Zeit lang dauern wird. Für Mapper gibt es auch eine gute Nachricht:
    Es wird für den Forstmod ein sdk geben, also eine Sammlung von
    Tutorials und Skripten, die es Moddern einfacher macht, mit und für den
    Forstmod zu modden. Mit dabei ist dann auch ein Skript dass es erlaubt,
    Bäume im GIANTS Editor direkt auf die Map zu pflanzen. Das Kit wird
    entweder zusammen mit dem Mod oder kurz nach dem Release des Forstmods
    veröffentlicht.


    An dieser Stelle ein Riesen Dankeschön an das Team für eure Ausdauer. Der Release ist jetzt ja endlich in absehbarer Zeit. :D

  • Der Mod befindet sich nun
    in den kompetenten Händen des Hub-Modtestteams und wird dort auf Herz
    und Nieren geprüft.

    Vielleicht kann ja der eine oder andere von euch nachvollziehen, warum ich zur Zeit gerne in besagtem Team wäre :D

    :döner: Der Gerät wird nie müdde... der Gerät schläft nie ein. Der Gerät ist immer vor der Chef in Geschäft.
    Und schneidet das Dönerfleisch schweißfrei.

  • Neues Update: Zitire aus Facebook:

    Nachdem wir so oft danach gefragt wurden, hier mal ein kurzer Zwischenstand der Tests des Test Teams. Binnen weniger Tage wurden 35 Bugs gefunden, die auch schon gefixt sind. Bisher sieht es ganz gut aus für einen Release in den nächsten Wochen. Wir geben den Termin aber noch ausreichend früh bekannt, außerdem wird in kürze noch ein Video folgen.

    2 Mal editiert, zuletzt von LS-Player94 (10. Juni 2014 um 22:02)

  • Der ForstMod und eine dazu passende Map ist mom. beim Testteam , sollte also in kürze kommen

    Ich habe mir beides schon angesehen und bin sehr zufrieden

    :)

    Nachtrag:
    ps der satz ist von heute :Gehts noch?!:


    Edit Claas_Evolution:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.


    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

  • Gerade gelesen auf FB.

  • Welche Baumarten kann man pflanzen?
    Ich weiß ich hab da iwo mal was gelesen, aber schon wieder vergessen, und nu find ich das net mehr... Oo
    Kann mir das jemand sagen?

    Also was ich noch weiß, waren es am Anfang vier, 2 Laub- und 2 Nadelarten. Aber jetzt sollte es nur mehr Tanne oder Fichte sein!

    Aber nagel mich jetzt nicht darauf fest. Ganz sicher bin ich mir auch nicht mehr!
    Ich glaub da gibt oder gab es ein Performanceproblem.
    Aber wie gesagt, alles nur mehr Erinnerungslücken was das betrifft :whistling: