Windows 8 und Landwirtschafts Simulator Info APP

  • Verwendest du Windows 8? 25

    1. Nein (15) 60%
    2. Ja (10) 40%
    3. Demnächst (z.B. Weihnachten) (0) 0%

    Hallo Leute,

    mein Name ist Stefan und ich Programmiere in meiner Freizeit gerne an APPS für Windows 8/8.1/RT herum und möchte demnächst eine Info APP für den Landwirtschafts Simulator für euch zur Verfügung stellen, die euch dann immer auf dem laufenden bezüglich den W.I.P Mods der besten Modding-Teams und Offiziellen Bekanntmachungen seit.

    Meine Frage ist nun wie viele von euch haben Windows 8, 8.1 oder ein Tablett mit Windows RT und würde eine Solche APP auf ihr Gerät laden (natürlich Kostenlos und 100% Werbefrei).

    Außerdem bin ich immer für Ideen und Vorschläge der Community offen, die ihr mir entweder hier im Forum oder auf meine E-Mail Adresse schicken könnt.
    E-Mail: develop_german@stefanmahr.com


    So Leute jetzt seit ermal ihr dran und ich werde euch auf dem laufenden mit meinem Projekt halten!

    Liebe Grüße

    Stefan

  • Für deine Idee gibt`s gleich 2 Daumen hoch :thumbup:


    Jedoch finde ich Win8 extrem sch***
    Und wie man an der Umfrage sieht nicht nur ich.
    Habs schon seit Release auf der Externen, jedoch nie Installiert, hab`s auch nicht vor.


    Muss deine App unbedingt auf Win8 sein und nicht Win7 Ready :(


    Aber echt hammer Idee, von dir!


  • Auch für dein Feedback Bedanke ich mich recht Herzlich!

    Windows 7:

    Unter Windows 7 gibt es die APP in diesem sinne noch nicht, da sie erst mit Windows 8 und der Windows RunTime eingeführt wurde, also muss ich dich/euch in diesem Punkt leider enttäuschen und euch sagen, dass es diese Application vorerst NUR für Windows 8/8.1/RT geben wird.

    Zukunft:

    Eventuell wird es ihn entfernter Zukunft diese APP auch für Android geben. (Bin noch am lernen von JAVA, Sollte sich jemand auskennen würde ich mich über eure Hilfe Freuen)
    Das Thema iOS werde ich hier sofort beenden und im nächsten Punkt erklären warum. ES WIRD KEINE iOS VERSION GEBEN!

    Warum keine iOS Version


    Dies hat einen einfache und logische Gründe:

    • Ich besitze keinen MAC der dafür benötigt wird
    • iOS hat bei den Mobilen Betriebssystemen für Handys gerade mal eine Verbreitung von 12 Prozent was im Vergleich zu Googles Android (75 Prozenz) sehr wenig ist.

    Anbschluss


    Ich hoffe ich konnte euch jetzt noch mehr über dieses Projekt erzählen und habe damit auch gleich die Frage nach anderen Betriebssystemen geklärt.

    Lg
    Stefan

  • Die Idee ist wirklich geil ich habe aber leider nur Windoof 7 und wo ich die 8 version im Laden für ca.10min. getestet habe kamm ich gar nicht mehr nach.
    Jetzt aber noch eine Frage: Es gibt bei windows 7 die sogenanten Minianwendungen wie z.Bsp.: eine Feedschlagzeile oder Wetterbericht könnte man das nicht etwas änliches machen :hmm:
    Ich kenn mich leider nicht damit aus. Darum Frage ich ^^
    Du hast ja gefragt ob sich jemand mit JAVA auskennt und ich glaube ja nämlich Manuel so wie ich das gestern (per zufall) in seinem Profil gelesen habe :D musst mal Fragen.
    Aber sag ihm nicht das du dass von mir hast :whistling:

    Hobby Moddelierer mit Blender aus Leidenschaft  :thumbup:

  • Die Idee ist wirklich geil ich habe aber leider nur Windoof 7 und wo ich die 8 version im Laden für ca.10min. getestet habe kamm ich gar nicht mehr nach.
    Jetzt aber noch eine Frage: Es gibt bei windows 7 die sogenanten Minianwendungen wie z.Bsp.: eine Feedschlagzeile oder Wetterbericht könnte man das nicht etwas änliches machen :hmm:
    Ich kenn mich leider nicht damit aus. Darum Frage ich ^^
    Du hast ja gefragt ob sich jemand mit JAVA auskennt und ich glaube ja nämlich Manuel so wie ich das gestern (per zufall) in seinem Profil gelesen habe :D musst mal Fragen.
    Aber sag ihm nicht das du dass von mir hast :whistling:

    Im Prinzip sollte es mit den Minianwendungen funktionieren, jedoch ist das:

    • Ziemlich klein
    • Müsste ich mir Irgendwo Windows 7 Installieren
    • Macht das meines Achtens relativ wenig sinn, da sich Windows 8 relativ schnell Verbreitet.
  • da sich Windows 8 relativ schnell Verbreitet.


    Da bin ich aber anderer Meinung. Hab schon in etlichen Foren gelesen, dass keiner Lust hat auf Win8 upzudaten.
    Auch in der Reallen Welt, weis ich das Win8 bei den meisten übles Misstrauen nachsich zieht und keiner Bock darauf hat.

    Aber hier geht`s ja nicht darum! Wie schon gesagt ==> Deine Idee ist der Hammer :thumbup:

  • Also ich weis langsam echt nicht mehr was alle gegen Win8 haben lauft bei ohne Probleme. Auch Win 8.1 lauft ohne Probleme. Zu deinem Projekt also ich würde die App runterladen

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt LS-2013! :thumbup:

    Windows 8 ist wesentlich stabiler wie alle anderen Betriebssysteme vorher, schneller, braucht weniger Ressourcen und lässt sich bei Problemen ohne Neuinstallation schnell und sauber wieder herstellen. Das die Oberfläche jetzt anders ausschaut habt ihr bei euren Android Smartphones auch regelmäßig nur da regt sich keiner auf. Kann die beschränkte Haltung deswegen echt nicht nachvollziehen. Was die Kacheloptik betrifft war ich auch skeptisch bin aber nach paar mal verwenden dieser eines besseren belehrt worden und heute ärgere ich mich, dass ich in der Arbeit noch XP und 7 hab anstatt 8 wo ich wirklich schnell und einfach mit Apps und Programmen alles habe was ich brauche. LS13 und auch 11 laufen auf Windows 8 anstandslos und so stabil, dass es mit ca. 40 Errors die ich letztens mal im LOG hatte trotzdem nie zum Absturz kam.

    Ich würde die App nutzen, wenn sie mir von Nutzen ist! :thumbup:

  • Stimmt LS-2013! :thumbup:

    Windows 8 ist wesentlich stabiler wie alle anderen Betriebssysteme vorher, schneller, braucht weniger Ressourcen und lässt sich bei Problemen ohne Neuinstallation schnell und sauber wieder herstellen. Das die Oberfläche jetzt anders ausschaut habt ihr bei euren Android Smartphones auch regelmäßig nur da regt sich keiner auf. Kann die beschränkte Haltung deswegen echt nicht nachvollziehen. Was die Kacheloptik betrifft war ich auch skeptisch bin aber nach paar mal verwenden dieser eines besseren belehrt worden und heute ärgere ich mich, dass ich in der Arbeit noch XP und 7 hab anstatt 8 wo ich wirklich schnell und einfach mit Apps und Programmen alles habe was ich brauche. LS13 und auch 11 laufen auf Windows 8 anstandslos und so stabil, dass es mit ca. 40 Errors die ich letztens mal im LOG hatte trotzdem nie zum Absturz kam.

    Ich würde die App nutzen, wenn sie mir von Nutzen ist! :thumbup:

    Super! Freut mich das es auch diese Meinung zu Windwos 8 gibt!

    Außerdem habe ich mir mal die mühe Gemacht alle einzelheiten auf meiner Privaten Homepage zusammengeschrieben: LWS News Projekt | Stefan Mahr