Hallo
Habe es gerade hochgeladen 
File-Upload.net - savegame5.zip
 
															
		LOG Fehler
- 
						MK. 
- 
					13. Oktober 2013 um 15:33 
- 
						
							Geschlossen 
- 
			
- 
			Müsste in der Vehicle sein. Dort sind alle Ballen und Placable dinger drin. 
- 
			Hallo 
 Habe die Hecken überall rausgelöscht der Fehler bleibt
- 
			Jungs, ich weiß ja nicht, warum ihr auf der Hecke rumreitet. Die ist doch gar nicht das Problem. 
 Der Fehler tritt doch schon auf, bevor die Hecke überhaupt geladen wird.
 Und das "dynamicMountTrigger" ist wohl kaum bei der Hecke verbaut.
 Ich denke mal, es kommt von irgendwelchen Paletten oder Stroh-/Heuballen, bei denen etwas nicht stimmt.
 Oder etwas anderes, was transportiert werden kann. Etwas mit dynamicMountTrigger darf nicht auf static stehen.Edit: Hab mir jetzt mal die ganze log angeschaut. Mal abgesehen davon, dass die Bergtal an sich schon Fehler drin hat, schau mal deine Mods durch, welcher den jointType Sigma verbaut hat. 
 Der könnte das Problem sein, da LS den jointType nicht annimmt.
- 
			Könnte es die Wollepallete sein Habe eine aktuelle LOG drangehängt 
- 
			Dann müsste es aber ne Wollepallette von nem Mod sein. Die Originale macht bestimmt keine Fehler. 
 Der invalidJointType scheint von dem ClaasArion zu kommen.
- 
			OK was könnte es sonnst sein 
 Der andere Fehler ist mir bekannt kommt von SIGMA Frontlader
- 
			Dann nimm doch den Frontlader mal raus. Der könnte das Problem sein. 
 Denn schließlich hat ein Frontlader im Normalfall den dynamicMountAttacher verbaut.
 Wenn der Modder da nen Fehler gemacht hat, dann könnte das die Ursache sein.
- 
			Hallo 
 Habe es gerade mit dem Frontlader probiert Fehler bleibt ich glaube ich fange am besten einen neues Spielstand an
 Danke für die zahlreiche hilfe
- 
			Der Fehler ist noch da allerdings kommt er nicht mehr im Sekundentakt 
- 
			Dann würde ich mal sagen, schmeiß alle Mods raus bis auf die Map und starte nen neuen Spielstand. 
 Dann tust du nach und nach die Mods wieder rein bis der Fehler wieder kommt.
 Sollte er ohne die Mods schon kommen, dann liegts an der Map.
 Ansonsten kannste so raus bekommen, welcher Mod den Fehler erzeugt.
- 
			Wie mein vorredner schon geschrieben hat, mods mal rauß und dann nur die aktuelle map rein die gerade zockst.Weil es könnte sein das bei den ganzen maps die du drin hast, sich was beist. 
 Wegen dieser fehlermeldung,,,,,,,,,Error: Same class name used multiple times BergtalV2.WaterMod übersetzung ..........Fehler: Same Klasse Name mehrfach verwendet BergtalV2.WaterMod.
 Wenn solche mods doppelt drin sind gibt es oft Probleme.
- 
			Hallo zusammen, auch wenn es vielleicht schon nerven mag, so habe ich doch ein ähnlich gelagertes Problem wie oben schon beschrieben. Es dreht sich um die Einträge in der Log "Missing 110n". Was ist passiert? Ich habe aus meinem Modsordner alle Mods herausgenommen, die bis dato ohne Warning "Missing 110n" in der Log sauber liefen. Als ich alle wieder reinpackte, hatte ich bei den meisten eben diese "Missing 110n" Warnings in der Log. 
 Als erstes habe ich die "inputBindings" gelöscht. Danach die Log, dann noch den Spielstand und die "shaderCache" auch noch. Es befindet sich keine weitere Map im Modsordner, bis auf die besagten Mods, die vorher ohne Eintrag liefen. Wo ist jetzt das Problem, wer kann helfen?Hier die Log: Spoiler anzeigenGIANTS Engine Runtime 5.0.1 (build date: Oct 1 2013) 
 Copyright (c) 2008-2012, GIANTS Software GmbH (GIANTS Software | News), All Rights Reserved.
 Copyright (c) 2003-2012, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
 Application: FarmingSimulator2013
 Main System
 Core(s): 4 @ 3.2 GHZ
 OS: Windows NT 6.1 64-bit
 Physics System
 Driver: NVIDIA PhysX Runtime
 Version: 2.8.4
 Thread(s): 2
 Input System
 Keyboard enabled
 Mouse enabled
 Gamepad/Joystick enabled
 Force Feedback disabled
 Name: Xbox 360 Controller
 Number of Axes: 5
 Number of Buttons: 14
 Sound System
 Driver: OpenAL
 Version: 1.1
 Device: Generic Software
 Max. sources: 256
 Render System
 Driver: OpenGL
 Card Vendor: ATI Technologies Inc.
 Renderer: AMD Radeon HD 7900 Series
 Version: 4.2.12217 Compatibility Profile Context 12.104.0.0
 GL_NV_texture_compression_vtc not supported
 GL_NV_vertex_program2_option not supported
 GL_NV_vertex_program3 not supported
 max_texture_layers: 8
 OpenGL initialization successful
 Hardware Profile
 Level: High (forced)
 View Distance Coeff: 1.100000
 Shadow Quality: 1.000000
 Skip Mipmaps: 0
 LOD Distance Coeff: 1.100000
 Terrain LOD Distance Coeff: 1.500000
 Foliage View Distance Coeff: 1.400000
 Farming Simulator 2013
 Version: 2.0.0.9 RC6
 Available Languages: de
 Language: de
 Warning: converting 'C:/Users/Stefan/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/inputBinding.xml' to utf8
 Error: C:/Users/Stefan/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/inputBinding.xml(0): Error document empty.
 Game vehicle types loaded
 Mod directory: C:/Users/Stefan/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods
 Load dlc: pdlc_ursusAddon
 Load mod: AgrolinerSMK34
 Warning: Missing l10n for button BEL3LEFT in AgrolinerSMK34
 Warning: Missing l10n for button BEL3RIGHT in AgrolinerSMK34
 Warning: Missing l10n for button BEL3WARN in AgrolinerSMK34
 Load mod: BrantnerDPW18000
 Load mod: ClaasMegaPack
 Warning: Missing l10n for button ESLimiter_PLUS in ClaasMegaPack
 Warning: Missing l10n for button ESLimiter_MINUS in ClaasMegaPack
 Warning: Missing l10n for button Z056_STRAW_TOGGLE in ClaasMegaPack
 Load mod: FastCoupler
 Load mod: FENDT_VARIO516_SCR_V1_LS13_Ago_DL
 Load mod: FENDT_VARIO724_SCR_LS13_V21_DL_Agofix
 Load mod: FENDT_VARIO_FRONT_ZAVORRE_AGO
 Load mod: Horsch_Joker12rt
 Load mod: JD7200_7215_7230R_V1_AGO
 Load mod: KaercherPressureWasher
 Load mod: kroneemsland_v1_2
 Load mod: Pack_trailer_Dezeure_TT_Luxfarm_LS_2013
 Load mod: PDAfix
 Load mod: PlaceableHeaps
 Warning: Missing l10n for button PLACEABLEHEAP_BUY in PlaceableHeaps
 Warning: Missing l10n for button PLACEABLEHEAP_SELL in PlaceableHeaps
 Load mod: PoettingerAlpha
 Load mod: PoettingerTorro5700LS13byLsModTuevEu
 Load mod: PoettingerX8
 Load mod: PomorzaninS061_blue
 Warning: Missing l10n for button S061_LowerSowingArm in PomorzaninS061_blue
 Warning: Missing l10n for button S061_ToggleTramlines in PomorzaninS061_blue
 Load mod: Quaderballentechnik_Pack_by_Ifko
 Load mod: Rauch_Streuer_V2_1_Dirt
 Warning: Missing l10n for button Plane in Rauch_Streuer_V2_1_Dirt
 Load mod: RopaEuroMaus3
 Warning: Missing l10n for button EuroMaus_ActivatePickup in RopaEuroMaus3
 Warning: Missing l10n for button EuroMaus_ActivateFrontArm in RopaEuroMaus3
 Warning: Missing l10n for button EuroMaus_ActivateCounterweight in RopaEuroMaus3
 Warning: Missing l10n for button EuroMaus_ActivateElevator in RopaEuroMaus3
 Warning: Missing l10n for button EuroMaus_ActivateElevator_Part2 in RopaEuroMaus3
 Warning: Missing l10n for button EuroMaus_ActivateSeat in RopaEuroMaus3
 Warning: Missing l10n for button EuroMaus_MoveLeft in RopaEuroMaus3
 Warning: Missing l10n for button EuroMaus_MoveRight in RopaEuroMaus3
 Warning: Missing l10n for button EuroMaus_MoveUp in RopaEuroMaus3
 Warning: Missing l10n for button EuroMaus_MoveDown in RopaEuroMaus3
 Warning: Missing l10n for button EuroMaus_MoveFront in RopaEuroMaus3
 Warning: Missing l10n for button EuroMaus_MoveBack in RopaEuroMaus3
 Warning: Missing l10n for button EuroMaus_TurnOn in RopaEuroMaus3
 Warning: Missing l10n for button EuroMaus_Frontwork in RopaEuroMaus3
 Warning: Missing l10n for button EuroMaus_Leftwork in RopaEuroMaus3
 Warning: Missing l10n for button EuroMaus_Rightwork in RopaEuroMaus3
 Warning: Missing l10n for button EuroMaus_Elewatorwork in RopaEuroMaus3
 Warning: Missing l10n for button EuroMaus_OpenPanel in RopaEuroMaus3
 Warning: Missing l10n for button EuroMaus_ResetWeighingCounter in RopaEuroMaus3
 Load mod: RopaEuroTigerPack
 Warning: Missing l10n for button RopaEuroTiger_AUTOSTEER in RopaEuroTigerPack
 Warning: Missing l10n for button RopaEuroTiger_WindowOpen in RopaEuroTigerPack
 Warning: Missing l10n for button RopaEuroTiger_DoorOpen in RopaEuroTigerPack
 Warning: Missing l10n for button RopaEuroTiger_OpenPanel in RopaEuroTigerPack
 Load mod: StollSelfMadeForkLS13
 Register vehicle type: pdlc_ursusAddon.oldtimer
 Register vehicle type: pdlc_ursusAddon.baleWrapper
 Register vehicle type: pdlc_ursusAddon.baleGrab
 Register vehicle type: pdlc_ursusAddon.dlcBaleLoader
 Register vehicle type: AgrolinerSMK34.smk34
 Register vehicle type: AgrolinerSMK34.sigaUno
 Register vehicle type: BrantnerDPW18000.dpw18000
 Register vehicle type: ClaasMegaPack.ClaasMega218
 Register vehicle type: ClaasMegaPack.ClaasC600
 register Jointtype: fastCoupling
 Register vehicle type: FastCoupler.FastCoupler
 specialization Real internal sound by Clod loaded
 Register vehicle type: FENDT_VARIO516_SCR_V1_LS13_Ago_DL.FENDT516
 specialization Real internal sound by Clod loaded
 Register vehicle type: FENDT_VARIO724_SCR_LS13_V21_DL_Agofix.FENDT724
 Register vehicle type: FENDT_VARIO_FRONT_ZAVORRE_AGO.ZavorreFendt870
 Register vehicle type: FENDT_VARIO_FRONT_ZAVORRE_AGO.ZavorreFendt
 Register vehicle type: FENDT_VARIO_FRONT_ZAVORRE_AGO.ZavorreFendt25
 specialization Real internal sound by Clod loaded
 Register vehicle type: JD7200_7215_7230R_V1_AGO.JD7200R
 specialization Real internal sound by Clod loaded
 Register vehicle type: JD7200_7215_7230R_V1_AGO.JD7215R
 specialization Real internal sound by Clod loaded
 Register vehicle type: JD7200_7215_7230R_V1_AGO.JD7230R
 Register vehicle type: JD7200_7215_7230R_V1_AGO.H480
 Register vehicle type: KaercherPressureWasher.kaercherPressureWasher
 Register vehicle type: kroneemsland_v1_2.kroneEmsland
 Register vehicle type: Pack_trailer_Dezeure_TT_Luxfarm_LS_2013.Dezeure
 Register vehicle type: Pack_trailer_Dezeure_TT_Luxfarm_LS_2013.Dezeure2
 specialization beleuchtung v3 by Sven777b
 Register vehicle type: PoettingerAlpha.PoettingerAlpha
 Register vehicle type: PoettingerAlpha.FastCoupler
 Register vehicle type: PoettingerTorro5700LS13byLsModTuevEu.poettingerTorro5700
 Register vehicle type: PoettingerX8.PoettingerX8
 specialization beleuchtung v3 by Sven777b
 Register vehicle type: PomorzaninS061_blue.S061
 Register vehicle type: Quaderballentechnik_Pack_by_Ifko.KroneBigPack
 Register vehicle type: Quaderballentechnik_Pack_by_Ifko.ArcusinAutostack
 Register vehicle type: Rauch_Streuer_V2_1_Dirt.Rauch/Düngerstreuer
 Register vehicle type: Rauch_Streuer_V2_1_Dirt.Rauch Untergestell
 Register vehicle type: RopaEuroMaus3.Ropa_Euro_Maus
 Register vehicle type: RopaEuroTigerPack.RopaEuroTiger_V8_3_XL
 Register vehicle type: RopaEuroTigerPack.Ropa_PR_XL
 Register vehicle type: RopaEuroTigerPack.Ropa_PR_XL_trailer
 Register vehicle type: StollSelfMadeForkLS13.StrawFork
 Loading shader WAD 'C:/Users/Stefan/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/shader_cache/shader_1_1_256_256_OGL_ATI_8.wad' ... 127 hashes, 202 shaders, 242887 bytes compressed
 data/sky/sky_day_night.i3d (0.00mb in 4.64 ms)
 data/sky/rain.i3d (0.00mb in 0.42 ms)
 data/sky/hail.i3d (0.00mb in 0.26 ms)
 data/maps/map01.i3d (3.36mb in 3174.37 ms)
 dataS2/character/pedestrians/executive03.i3d (0.27mb in 16.52 ms)
 dataS2/character/pedestrians/casual03.i3d (0.33mb in 21.15 ms)
 dataS2/character/pedestrians/casual02.i3d (0.31mb in 21.00 ms)
 dataS2/character/pedestrians/casual08.i3d (0.53mb in 34.02 ms)
 dataS2/character/pedestrians/casual07.i3d (0.32mb in 21.55 ms)
 dataS2/character/pedestrians/casual15.i3d (0.40mb in 28.25 ms)
 data/vehicles/steerable/same/sameArgon3-75.i3d (0.02mb in 31.97 ms)
 data/vehicles/steerable/powerTakeoff.i3d (0.00mb in 0.45 ms)
 data/vehicles/steerable/upperLinkMedium.i3d (0.04mb in 1.29 ms)
 data/vehicles/steerable/upperLinkSmall.i3d (0.04mb in 0.91 ms)
 data/vehicles/steerable/kramer/kramerKL200.i3d (0.01mb in 13.51 ms)
 data/vehicles/steerable/buehrer/buehrer6135A.i3d (0.02mb in 15.59 ms)
 data/vehicles/steerable/fahr/fahrM66.i3d (0.01mb in 10.28 ms)
 data/vehicles/tools/poettinger/poettingerServo35.i3d (0.00mb in 3.80 ms)
 data/vehicles/tools/lemken/lemkenKristall9.i3d (0.75mb in 13.45 ms)
 data/vehicles/tools/amazone/amazoneD1.i3d (0.00mb in 3.44 ms)
 data/vehicles/trailers/krone/kroneEmsland.i3d (1.11mb in 45.83 ms)
 data/vehicles/steerable/fahr/fahrM66Cutter.i3d (0.00mb in 3.60 ms)
 data/vehicles/tools/extraWeight01.i3d (0.07mb in 1.74 ms)
 data/vehicles/steerable/lizard/golfCart.i3d (0.01mb in 1.81 ms)
 data/character/farmer/farmer_player.i3d (1.75mb in 32.24 ms)
 data/vehicles/trucks/milktruck.i3d (1.19mb in 94.80 ms)
 data/vehicles/cars/car1.i3d (0.43mb in 23.79 ms)
 data/vehicles/cars/car6.i3d (0.38mb in 17.41 ms)
 data/vehicles/cars/car4.i3d (0.33mb in 13.77 ms)
- 
			Das sind falsche inputbindings einträge in der modDesc des modes.Die bringen dein spiel aber nicht zum absturz oder ähnliches.Sehen halt ein bisschen blöde aus ,wenn mann ne saubere log haben will. 
 Dieses kann mann ändern,schau dir das mal an. [LS13] Wie löst man Probleme mit einem schlecht konvertierten Mod?
- 
			Xerion5000Fan: Ok. ich werde mir dieses einmal durchlesen, vielleicht hilft es? Jedoch gibt es keine Erklärung dafür warum die Mods jetzt mit "Warnings" besetzt sind und knapp 2Monate lang ohne jeglichen Eintrag sauber liefen. Claas_Evolution: Wie ich schon schrieb, hatte ich doch die "inputbindings" bereits gelöscht. Was mich aber doch eher stutzig macht, ist dieser Eintrag: Warning: converting 'C:/Users/Stefan/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/inputBinding.xml' to utf8 Was bedeutet das? Gruß 
 Stefan
- 
			Meines wissens ist das mit den warnings ,seit dem neuen patsch der zeigt die fehler jetzt in der log mit an. 
 Jetzt zu der inputtbindings,hast du nur den inhalt gelöscht oder die gesammte Datei? Wenn du nur den inhalt gelöscht hattest dann lösche sie mal ganz.Sie wird neu angelegt.
 Falls es nichts bringt und die Utf8 warnung ist noch dort,dann öffnest du die inputtbindings mit notpad.Nun gehst du auf speichern unter,wählst dann im menue utf8 aus und Speichern.
- 
			Claas_Evolution: Wie ich schon schrieb, hatte ich doch die "inputbindings" bereits gelöscht. 
 Sorry! Hab ich wohl überlesen!
- 
			Meines wissens ist das mit den warnings ,seit dem neuen patsch der zeigt die fehler jetzt in der log mit an. 
 Jetzt zu der inputtbindings,hast du nur den inhalt gelöscht oder die gesammte Datei? Wenn du nur den inhalt gelöscht hattest dann lösche sie mal ganz.Sie wird neu angelegt.
 Falls es nichts bringt und die Utf8 warnung ist noch dort,dann öffnest du die inputtbindings mit notpad.Nun gehst du auf speichern unter,wählst dann im menue utf8 aus und Speichern.
 Erst einmal Danke für den Versuch deiner Hilfe. Doch mittlerweile blicke ich das ganze überhaupt nicht mehr? Habe mittlerweile alle Deine Hilfeversionen durchprobiert und nichts hat geholfen  
 Ok. die Utf8 Warnung ist mittlerweile weg.
 Aber diese "110n" Warnings sind noch da, obwohl nach meiner recherche in den betreffenden Mods in der "moddesc" alles korrekt eingetragen ist. Die "inputBindings" als auch die "110n" sin dort eingetragen. Verstehe ich irgendwo nicht?
 Der Versuch in den betreffenden Mods die "InputBinding" Einträge zu löschen, bewirkten zwar das die Warnings weg waren, jedoch tauchten dann als Folge "lua Function" Fehler auf.
 Hier bin ich nun wirklich mit meinen Latein am Ende. Ich glaube allerdings auch das die Einträge erst ab dem neuesten Patch auftraten. Ich war immer drauf bedacht eine saubere Log zu haben, doch jetzt werde ich wohl damit leben müssen. Ich hoffe nur das der Spielspass nicht allzu sehr beeinträchtigt wird und doch noch Fehler auftreten Gruß 
 Stefan
- 
			du sollst nicht in den einzelnen Mods irgendwas in der modDesc löschen, sondern die Datei inputBindings.xml, die befindet sich in dem Verzeichnis wo auch der Modordner ist. Allerdings sind die Warnings ziemlich egal, diese fehlenden Texteinträge werden sowieso nirgends angezeigt, es spielt also keine wirkliche Rolle 
- 
			Da haben wir uns missverstanden,wie mein vorredner schon sagte es sollte die inputbingings im farmingsimulator ordner dort wo der mod ordner ist, gelöscht werden. 
 Diese "110n" Warnings sind vorhanden wenn im<l10n> text etwas nicht stimmt.
- 
					


