LOG Fehler

  • Jungs, ich weiß ja nicht, warum ihr auf der Hecke rumreitet. Die ist doch gar nicht das Problem.
    Der Fehler tritt doch schon auf, bevor die Hecke überhaupt geladen wird.
    Und das "dynamicMountTrigger" ist wohl kaum bei der Hecke verbaut.
    Ich denke mal, es kommt von irgendwelchen Paletten oder Stroh-/Heuballen, bei denen etwas nicht stimmt.
    Oder etwas anderes, was transportiert werden kann. Etwas mit dynamicMountTrigger darf nicht auf static stehen.

    Edit: Hab mir jetzt mal die ganze log angeschaut. Mal abgesehen davon, dass die Bergtal an sich schon Fehler drin hat, schau mal deine Mods durch, welcher den jointType Sigma verbaut hat.
    Der könnte das Problem sein, da LS den jointType nicht annimmt.

    Einmal editiert, zuletzt von softfox (20. Oktober 2013 um 12:15)

  • Dann nimm doch den Frontlader mal raus. Der könnte das Problem sein.
    Denn schließlich hat ein Frontlader im Normalfall den dynamicMountAttacher verbaut.
    Wenn der Modder da nen Fehler gemacht hat, dann könnte das die Ursache sein.

  • Dann würde ich mal sagen, schmeiß alle Mods raus bis auf die Map und starte nen neuen Spielstand.
    Dann tust du nach und nach die Mods wieder rein bis der Fehler wieder kommt.
    Sollte er ohne die Mods schon kommen, dann liegts an der Map.
    Ansonsten kannste so raus bekommen, welcher Mod den Fehler erzeugt.

  • Wie mein vorredner schon geschrieben hat, mods mal rauß und dann nur die aktuelle map rein die gerade zockst.Weil es könnte sein das bei den ganzen maps die du drin hast, sich was beist.
    Wegen dieser fehlermeldung,,,,,,,,,Error: Same class name used multiple times BergtalV2.WaterMod übersetzung ..........Fehler: Same Klasse Name mehrfach verwendet BergtalV2.WaterMod.
    Wenn solche mods doppelt drin sind gibt es oft Probleme.

  • Hallo zusammen,

    auch wenn es vielleicht schon nerven mag, so habe ich doch ein ähnlich gelagertes Problem wie oben schon beschrieben. Es dreht sich um die Einträge in der Log "Missing 110n".

    Was ist passiert?

    Ich habe aus meinem Modsordner alle Mods herausgenommen, die bis dato ohne Warning "Missing 110n" in der Log sauber liefen. Als ich alle wieder reinpackte, hatte ich bei den meisten eben diese "Missing 110n" Warnings in der Log.
    Als erstes habe ich die "inputBindings" gelöscht. Danach die Log, dann noch den Spielstand und die "shaderCache" auch noch. Es befindet sich keine weitere Map im Modsordner, bis auf die besagten Mods, die vorher ohne Eintrag liefen. Wo ist jetzt das Problem, wer kann helfen?

    Hier die Log:

    Spoiler anzeigen

    GIANTS Engine Runtime 5.0.1 (build date: Oct 1 2013)
    Copyright (c) 2008-2012, GIANTS Software GmbH (GIANTS Software | News), All Rights Reserved.
    Copyright (c) 2003-2012, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
    Application: FarmingSimulator2013
    Main System
    Core(s): 4 @ 3.2 GHZ
    OS: Windows NT 6.1 64-bit
    Physics System
    Driver: NVIDIA PhysX Runtime
    Version: 2.8.4
    Thread(s): 2
    Input System
    Keyboard enabled
    Mouse enabled
    Gamepad/Joystick enabled
    Force Feedback disabled
    Name: Xbox 360 Controller
    Number of Axes: 5
    Number of Buttons: 14
    Sound System
    Driver: OpenAL
    Version: 1.1
    Device: Generic Software
    Max. sources: 256
    Render System
    Driver: OpenGL
    Card Vendor: ATI Technologies Inc.
    Renderer: AMD Radeon HD 7900 Series
    Version: 4.2.12217 Compatibility Profile Context 12.104.0.0
    GL_NV_texture_compression_vtc not supported
    GL_NV_vertex_program2_option not supported
    GL_NV_vertex_program3 not supported
    max_texture_layers: 8
    OpenGL initialization successful
    Hardware Profile
    Level: High (forced)
    View Distance Coeff: 1.100000
    Shadow Quality: 1.000000
    Skip Mipmaps: 0
    LOD Distance Coeff: 1.100000
    Terrain LOD Distance Coeff: 1.500000
    Foliage View Distance Coeff: 1.400000
    Farming Simulator 2013
    Version: 2.0.0.9 RC6
    Available Languages: de
    Language: de
    Warning: converting 'C:/Users/Stefan/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/inputBinding.xml' to utf8
    Error: C:/Users/Stefan/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/inputBinding.xml(0): Error document empty.
    Game vehicle types loaded
    Mod directory: C:/Users/Stefan/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods
    Load dlc: pdlc_ursusAddon
    Load mod: AgrolinerSMK34
    Warning: Missing l10n for button BEL3LEFT in AgrolinerSMK34
    Warning: Missing l10n for button BEL3RIGHT in AgrolinerSMK34
    Warning: Missing l10n for button BEL3WARN in AgrolinerSMK34
    Load mod: BrantnerDPW18000
    Load mod: ClaasMegaPack
    Warning: Missing l10n for button ESLimiter_PLUS in ClaasMegaPack
    Warning: Missing l10n for button ESLimiter_MINUS in ClaasMegaPack
    Warning: Missing l10n for button Z056_STRAW_TOGGLE in ClaasMegaPack
    Load mod: FastCoupler
    Load mod: FENDT_VARIO516_SCR_V1_LS13_Ago_DL
    Load mod: FENDT_VARIO724_SCR_LS13_V21_DL_Agofix
    Load mod: FENDT_VARIO_FRONT_ZAVORRE_AGO
    Load mod: Horsch_Joker12rt
    Load mod: JD7200_7215_7230R_V1_AGO
    Load mod: KaercherPressureWasher
    Load mod: kroneemsland_v1_2
    Load mod: Pack_trailer_Dezeure_TT_Luxfarm_LS_2013
    Load mod: PDAfix
    Load mod: PlaceableHeaps
    Warning: Missing l10n for button PLACEABLEHEAP_BUY in PlaceableHeaps
    Warning: Missing l10n for button PLACEABLEHEAP_SELL in PlaceableHeaps
    Load mod: PoettingerAlpha
    Load mod: PoettingerTorro5700LS13byLsModTuevEu
    Load mod: PoettingerX8
    Load mod: PomorzaninS061_blue
    Warning: Missing l10n for button S061_LowerSowingArm in PomorzaninS061_blue
    Warning: Missing l10n for button S061_ToggleTramlines in PomorzaninS061_blue
    Load mod: Quaderballentechnik_Pack_by_Ifko
    Load mod: Rauch_Streuer_V2_1_Dirt
    Warning: Missing l10n for button Plane in Rauch_Streuer_V2_1_Dirt
    Load mod: RopaEuroMaus3
    Warning: Missing l10n for button EuroMaus_ActivatePickup in RopaEuroMaus3
    Warning: Missing l10n for button EuroMaus_ActivateFrontArm in RopaEuroMaus3
    Warning: Missing l10n for button EuroMaus_ActivateCounterweight in RopaEuroMaus3
    Warning: Missing l10n for button EuroMaus_ActivateElevator in RopaEuroMaus3
    Warning: Missing l10n for button EuroMaus_ActivateElevator_Part2 in RopaEuroMaus3
    Warning: Missing l10n for button EuroMaus_ActivateSeat in RopaEuroMaus3
    Warning: Missing l10n for button EuroMaus_MoveLeft in RopaEuroMaus3
    Warning: Missing l10n for button EuroMaus_MoveRight in RopaEuroMaus3
    Warning: Missing l10n for button EuroMaus_MoveUp in RopaEuroMaus3
    Warning: Missing l10n for button EuroMaus_MoveDown in RopaEuroMaus3
    Warning: Missing l10n for button EuroMaus_MoveFront in RopaEuroMaus3
    Warning: Missing l10n for button EuroMaus_MoveBack in RopaEuroMaus3
    Warning: Missing l10n for button EuroMaus_TurnOn in RopaEuroMaus3
    Warning: Missing l10n for button EuroMaus_Frontwork in RopaEuroMaus3
    Warning: Missing l10n for button EuroMaus_Leftwork in RopaEuroMaus3
    Warning: Missing l10n for button EuroMaus_Rightwork in RopaEuroMaus3
    Warning: Missing l10n for button EuroMaus_Elewatorwork in RopaEuroMaus3
    Warning: Missing l10n for button EuroMaus_OpenPanel in RopaEuroMaus3
    Warning: Missing l10n for button EuroMaus_ResetWeighingCounter in RopaEuroMaus3
    Load mod: RopaEuroTigerPack
    Warning: Missing l10n for button RopaEuroTiger_AUTOSTEER in RopaEuroTigerPack
    Warning: Missing l10n for button RopaEuroTiger_WindowOpen in RopaEuroTigerPack
    Warning: Missing l10n for button RopaEuroTiger_DoorOpen in RopaEuroTigerPack
    Warning: Missing l10n for button RopaEuroTiger_OpenPanel in RopaEuroTigerPack
    Load mod: StollSelfMadeForkLS13
    Register vehicle type: pdlc_ursusAddon.oldtimer
    Register vehicle type: pdlc_ursusAddon.baleWrapper
    Register vehicle type: pdlc_ursusAddon.baleGrab
    Register vehicle type: pdlc_ursusAddon.dlcBaleLoader
    Register vehicle type: AgrolinerSMK34.smk34
    Register vehicle type: AgrolinerSMK34.sigaUno
    Register vehicle type: BrantnerDPW18000.dpw18000
    Register vehicle type: ClaasMegaPack.ClaasMega218
    Register vehicle type: ClaasMegaPack.ClaasC600
    register Jointtype: fastCoupling
    Register vehicle type: FastCoupler.FastCoupler
    specialization Real internal sound by Clod loaded
    Register vehicle type: FENDT_VARIO516_SCR_V1_LS13_Ago_DL.FENDT516
    specialization Real internal sound by Clod loaded
    Register vehicle type: FENDT_VARIO724_SCR_LS13_V21_DL_Agofix.FENDT724
    Register vehicle type: FENDT_VARIO_FRONT_ZAVORRE_AGO.ZavorreFendt870
    Register vehicle type: FENDT_VARIO_FRONT_ZAVORRE_AGO.ZavorreFendt
    Register vehicle type: FENDT_VARIO_FRONT_ZAVORRE_AGO.ZavorreFendt25
    specialization Real internal sound by Clod loaded
    Register vehicle type: JD7200_7215_7230R_V1_AGO.JD7200R
    specialization Real internal sound by Clod loaded
    Register vehicle type: JD7200_7215_7230R_V1_AGO.JD7215R
    specialization Real internal sound by Clod loaded
    Register vehicle type: JD7200_7215_7230R_V1_AGO.JD7230R
    Register vehicle type: JD7200_7215_7230R_V1_AGO.H480
    Register vehicle type: KaercherPressureWasher.kaercherPressureWasher
    Register vehicle type: kroneemsland_v1_2.kroneEmsland
    Register vehicle type: Pack_trailer_Dezeure_TT_Luxfarm_LS_2013.Dezeure
    Register vehicle type: Pack_trailer_Dezeure_TT_Luxfarm_LS_2013.Dezeure2
    specialization beleuchtung v3 by Sven777b
    Register vehicle type: PoettingerAlpha.PoettingerAlpha
    Register vehicle type: PoettingerAlpha.FastCoupler
    Register vehicle type: PoettingerTorro5700LS13byLsModTuevEu.poettingerTorro5700
    Register vehicle type: PoettingerX8.PoettingerX8
    specialization beleuchtung v3 by Sven777b
    Register vehicle type: PomorzaninS061_blue.S061
    Register vehicle type: Quaderballentechnik_Pack_by_Ifko.KroneBigPack
    Register vehicle type: Quaderballentechnik_Pack_by_Ifko.ArcusinAutostack
    Register vehicle type: Rauch_Streuer_V2_1_Dirt.Rauch/Düngerstreuer
    Register vehicle type: Rauch_Streuer_V2_1_Dirt.Rauch Untergestell
    Register vehicle type: RopaEuroMaus3.Ropa_Euro_Maus
    Register vehicle type: RopaEuroTigerPack.RopaEuroTiger_V8_3_XL
    Register vehicle type: RopaEuroTigerPack.Ropa_PR_XL
    Register vehicle type: RopaEuroTigerPack.Ropa_PR_XL_trailer
    Register vehicle type: StollSelfMadeForkLS13.StrawFork
    Loading shader WAD 'C:/Users/Stefan/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/shader_cache/shader_1_1_256_256_OGL_ATI_8.wad' ... 127 hashes, 202 shaders, 242887 bytes compressed
    data/sky/sky_day_night.i3d (0.00mb in 4.64 ms)
    data/sky/rain.i3d (0.00mb in 0.42 ms)
    data/sky/hail.i3d (0.00mb in 0.26 ms)
    data/maps/map01.i3d (3.36mb in 3174.37 ms)
    dataS2/character/pedestrians/executive03.i3d (0.27mb in 16.52 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual03.i3d (0.33mb in 21.15 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual02.i3d (0.31mb in 21.00 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual08.i3d (0.53mb in 34.02 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual07.i3d (0.32mb in 21.55 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual15.i3d (0.40mb in 28.25 ms)
    data/vehicles/steerable/same/sameArgon3-75.i3d (0.02mb in 31.97 ms)
    data/vehicles/steerable/powerTakeoff.i3d (0.00mb in 0.45 ms)
    data/vehicles/steerable/upperLinkMedium.i3d (0.04mb in 1.29 ms)
    data/vehicles/steerable/upperLinkSmall.i3d (0.04mb in 0.91 ms)
    data/vehicles/steerable/kramer/kramerKL200.i3d (0.01mb in 13.51 ms)
    data/vehicles/steerable/buehrer/buehrer6135A.i3d (0.02mb in 15.59 ms)
    data/vehicles/steerable/fahr/fahrM66.i3d (0.01mb in 10.28 ms)
    data/vehicles/tools/poettinger/poettingerServo35.i3d (0.00mb in 3.80 ms)
    data/vehicles/tools/lemken/lemkenKristall9.i3d (0.75mb in 13.45 ms)
    data/vehicles/tools/amazone/amazoneD1.i3d (0.00mb in 3.44 ms)
    data/vehicles/trailers/krone/kroneEmsland.i3d (1.11mb in 45.83 ms)
    data/vehicles/steerable/fahr/fahrM66Cutter.i3d (0.00mb in 3.60 ms)
    data/vehicles/tools/extraWeight01.i3d (0.07mb in 1.74 ms)
    data/vehicles/steerable/lizard/golfCart.i3d (0.01mb in 1.81 ms)
    data/character/farmer/farmer_player.i3d (1.75mb in 32.24 ms)
    data/vehicles/trucks/milktruck.i3d (1.19mb in 94.80 ms)
    data/vehicles/cars/car1.i3d (0.43mb in 23.79 ms)
    data/vehicles/cars/car6.i3d (0.38mb in 17.41 ms)
    data/vehicles/cars/car4.i3d (0.33mb in 13.77 ms)

  • Xerion5000Fan: Ok. ich werde mir dieses einmal durchlesen, vielleicht hilft es? Jedoch gibt es keine Erklärung dafür warum die Mods jetzt mit "Warnings" besetzt sind und knapp 2Monate lang ohne jeglichen Eintrag sauber liefen.

    Claas_Evolution: Wie ich schon schrieb, hatte ich doch die "inputbindings" bereits gelöscht.

    Was mich aber doch eher stutzig macht, ist dieser Eintrag:

    Warning: converting 'C:/Users/Stefan/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/inputBinding.xml' to utf8

    Was bedeutet das?

    Gruß
    Stefan

  • Meines wissens ist das mit den warnings ,seit dem neuen patsch der zeigt die fehler jetzt in der log mit an.
    Jetzt zu der inputtbindings,hast du nur den inhalt gelöscht oder die gesammte Datei? Wenn du nur den inhalt gelöscht hattest dann lösche sie mal ganz.Sie wird neu angelegt.
    Falls es nichts bringt und die Utf8 warnung ist noch dort,dann öffnest du die inputtbindings mit notpad.Nun gehst du auf speichern unter,wählst dann im menue utf8 aus und Speichern.

  • Meines wissens ist das mit den warnings ,seit dem neuen patsch der zeigt die fehler jetzt in der log mit an.
    Jetzt zu der inputtbindings,hast du nur den inhalt gelöscht oder die gesammte Datei? Wenn du nur den inhalt gelöscht hattest dann lösche sie mal ganz.Sie wird neu angelegt.
    Falls es nichts bringt und die Utf8 warnung ist noch dort,dann öffnest du die inputtbindings mit notpad.Nun gehst du auf speichern unter,wählst dann im menue utf8 aus und Speichern.


    Erst einmal Danke für den Versuch deiner Hilfe. Doch mittlerweile blicke ich das ganze überhaupt nicht mehr? Habe mittlerweile alle Deine Hilfeversionen durchprobiert und nichts hat geholfen :(
    Ok. die Utf8 Warnung ist mittlerweile weg.
    Aber diese "110n" Warnings sind noch da, obwohl nach meiner recherche in den betreffenden Mods in der "moddesc" alles korrekt eingetragen ist. Die "inputBindings" als auch die "110n" sin dort eingetragen. Verstehe ich irgendwo nicht?
    Der Versuch in den betreffenden Mods die "InputBinding" Einträge zu löschen, bewirkten zwar das die Warnings weg waren, jedoch tauchten dann als Folge "lua Function" Fehler auf.
    Hier bin ich nun wirklich mit meinen Latein am Ende. Ich glaube allerdings auch das die Einträge erst ab dem neuesten Patch auftraten. Ich war immer drauf bedacht eine saubere Log zu haben, doch jetzt werde ich wohl damit leben müssen. Ich hoffe nur das der Spielspass nicht allzu sehr beeinträchtigt wird und doch noch Fehler auftreten ?(

    Gruß
    Stefan

  • du sollst nicht in den einzelnen Mods irgendwas in der modDesc löschen, sondern die Datei inputBindings.xml, die befindet sich in dem Verzeichnis wo auch der Modordner ist.

    Allerdings sind die Warnings ziemlich egal, diese fehlenden Texteinträge werden sowieso nirgends angezeigt, es spielt also keine wirkliche Rolle


    Kein Support in nächster Zeit