Überladewagen Umbau auf Multifruit.

  • Hallo zusammen,
    ich hab ein Problem und zwar hab ich nach einen Überladewagen gesucht wo Multifruit hat, und habe leider keinen gefunden.

    Dann hab ich mir den ÜLW hawe 3000T V 2.0 genommen und Selbs die fruitplanes hinzugefügt, die Änderungen in der .xml auch vorgenommen und es klappt alles einwandfrei.
    Das Problem wo ich habe ist der ÜLW nimmt vom Drescher das Korn auf zb: Hafer, wird auch angezeigt und die plane dazu auch, wenn ich nun mit den ÜLW an den Hängen rangehe und Überladen will geht auch alles nur das mir im Anhänger angezeigt wird das ich Saatgut überladen habe obwohl der ÜLW Hafer drin hat.

    Kann mir jemand bei diesem Problem Helfen und mir sagen an was es liegt, am Umbau zu multifruit des ÜLW oder am mitgelieferten Anhänger wo von der map ist.

    hab auch in der log einen eintrag weis aber nicht ob er vom ÜLW kommt:

    Code
    [ToggleTipState] WARNING: the number of entries in tipReferencePoints doesn't matchs the one of tipAnimations
    [ToggleTipState] WARNING: ToggleTipState is disabled for this vehicle!

    Ich danke schon mal im Voraus.

    MFG Sardor85.

  • hmm ich kenn mich da zwar nicht aus aber.. Kommt der "Fehler" nur bei Hafer? oder wird auch aus Weizen Saatgut? oder wird aus Weizen was anderes bzw. bleibt es Weizen? Kurz gesagt kommt der "Fehler" nur bei den von dir neu eingebauten Früchten? oder auch bei den "alten"?

    Nachtrag: Der Logeintrag von ToogleTipside ist auf jedenfall nicht dafür verantwortlich - hab den bei mehreren Anhängern schon gehabt bzw. hab ich immer noch - kommt nur bei Anhängern bei denen ToggleTipSide die "Seitenauswahl" einbauen möchte es aber nicht kann da es keine Kippseite gibt (Wenn ich mich jetzt nicht total täusche ^^). In deinem Fall weil es eben nen ÜLW ist ;)

    Nachtrag 2 (Sorry bin heute iwie vergesslich :S): Kommt der Fehler nur bei einem bestimmten Kipper? oder egal in welchen du überladest? Und noch nen Tip.. in einer Log die man postet/hochlädt sollte immer nur der Mod mit dem Fehler sein, bzw. alle dazu benötigten Mods, wie in deinem Fall ne Map, nen Drescher und nen Anhänger die Multifruit sind und dein ÜLW halt :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Cornel B. (15. September 2013 um 23:05)

  • Hab gerade raps getestet, weizen und Mohn überall der gleichen fehler, die anhänger zeigen saatgut an. Ich hab auch mehrer Anhänger getestet und immer das selbe Problem, gesagt muss noch das ich die anhänger der map nutze wo mitgeliefret wurden, ich hab also keine mod installiert wo mutlifruit hat im anhänger, kann nochmal die log hochaden mit den benötigten mods und dem ÜLW.

    Edit: kann bischen dauern mit der log lade nochmal die map plus benötigte mods runter und poste die log dann.

    Einmal editiert, zuletzt von Sardor Percy (16. September 2013 um 14:53)

  • Mal ne andere Idee/Frage: Nach was gehst du wenn du sagst das die Hänger dann Saatgut geladen haben? Nach dem HUD Bild rechts oder mal bei ner Abkippstation geschaut ob da wirklich Saatgut geladen ist? Könnte ja sein das bei den Anhängern nur das HUD Bild nicht stimmt bzw. HUD und Textur ^^

  • Ich kann das was der Hänger geladen hat nur verkaufen bei Händlern wo saatgut kaufen, und einlagern im Saatgut lager. Auf der Hagenstedt map von Blacky. Wenn ein Händler nicht saatgut animmt dann sagt das Spiel Das es nicht animmt der händler.


    Ich lade mal die .xml datei hoch vielleicht kann man da mehr rauslessen.

  • Hm,
    da der ÜLW ja so konzipiert ist, dass er Sämaschinen befüllen kann, muss er aus dem Inhalt ja Saatgut machen. Sonst würde das nicht funktionieren.

    Ich würde mal versuchsweise diese Specialization rausnehmen:

    Code
    <specialization name="fillSowingTrailer" className="fillSowingTrailer" filename="Scripte/fillSowingTrailer.lua"/>

    und

    Code
    <specialization name="fillSowingTrailer" />

    Und dann nochmals testen.

  • Hier mal diese XML versuchen und dann noch die von Jaguar95 genannten Einträge in der Moddesc löschen.

    Hm,
    da der ÜLW ja so konzipiert ist, dass er Sämaschinen befüllen kann, muss er aus dem Inhalt ja Saatgut machen. Sonst würde das nicht funktionieren.

    Ich würde mal versuchsweise diese Specialization rausnehmen:

    Code
    <specialization name="fillSowingTrailer" className="fillSowingTrailer" filename="Scripte/fillSowingTrailer.lua"/>

    und

    Code
    <specialization name="fillSowingTrailer" />

    Und dann nochmals testen.