Klau den >>.<< Punkt

  • lol, sehr praktisch :D - Na gut, ich schicke meinen auf Punktesuche abgerichteten Spürhund auf den Müll. Natürlich frisst er den Punkt gleich und muss auch nicht aufs Klo weil er vom Punkt einen Darmverschluss kriegt. Und das dümmste an der Sache ist, das war gar nicht mein Hund :D - Finde den Hund mit dem Punkt im Bauch :D

  • Ich lege einfach Ganz viele Punkte auf die straße und siehe da der Hund ist so gierig auf Punkte das er sofort da war. Dann muste ich ihn aber leider aufschlitzen Blutige sache NEIN Spaß ich habe ihm krutzer hand eine darm spülung verpasst und dann hatte ich denn punkt und klepte ihn auf ein Auto unserem Mercedes aber wo von innen oder außen mhhh upps Vergessen :D

  • leider hast du die Handbremse vergessen und dein Auto ist gegen einen Baum gerollt. Ich hatte dann den punkt auf der Straße liegen sehen und genommen und gab ihm einen Postboten, der den Punkt dann nach Afganistan schickte. Irgend ein Deutscher Soldat hat nun den Punkt, haha !

    ps.: Dein Auto ist nur noch ein schutthafen, kauf dir lieber nen BMW oder Audi :thumbup: nee scherz

    ................. \__ ▄▂_
    .........[█|||███████]▄▄▄▄▄▄▄▄▄▃▂
    ..__▂▄▅█████████▅▄▃▂
    I███████████████████]
    ...▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲
    ...◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

  • Nein das Auto ist Beste kennst ja garnicht so jetzt zum Punkt

    Leider habe ich da rein zu fällig Urlaub gemacht und dann würde ich angeschossen aber wahrscheinlich hat denn punkt mit Munition verweckselt und nun habe ich den punkt und schenke ihm mir selbst und dann Dir Killipower weil ich dir vertraue.

  • danke :thumbup:

    jetzt sollen die mal in unsere Festung eindringen. Nur KSK und Navy Seals, Marines und so, die kommen da nicht rein :)

    ................. \__ ▄▂_
    .........[█|||███████]▄▄▄▄▄▄▄▄▄▃▂
    ..__▂▄▅█████████▅▄▃▂
    I███████████████████]
    ...▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲
    ...◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

  • gute Idee

    ................. \__ ▄▂_
    .........[█|||███████]▄▄▄▄▄▄▄▄▄▃▂
    ..__▂▄▅█████████▅▄▃▂
    I███████████████████]
    ...▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲
    ...◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

  • haha, wie kommt ihr jetzt in unsere festung ? :dance:

    ................. \__ ▄▂_
    .........[█|||███████]▄▄▄▄▄▄▄▄▄▃▂
    ..__▂▄▅█████████▅▄▃▂
    I███████████████████]
    ...▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲
    ...◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

  • Naja da ihr euere Wachen weder was zu essen gegeben habt oder bezahlt habt, sind die nun alle weg... Also spazier ich da gemütlich rein, knacke die 3 Safes, mach ich doch mit links :D, schnapp mir den Punkt und überlege.... *Denkphase* :ugly:

    Nun nach einer weiteren Denkphase bin ich noch immer Ratlos wo ich den Punkt hin soll... Dann der Geistesblitz! Ich fahr in die Sahra lasse den Punkt wie ein Sandkorn aussehen und schmeiße ihn beim 250 KM/h aus dem fahrenden Auto....

    So nun dürft ihr suchen.. Vergesst aber nich aufs Trinkwasser... Könntet leicht durstig werden.. :D

  • Rein zufällig war ich grade in der Sahara am Sandkörner zählen , als plötzlich eine Staubwolke an mir vorbeizischte mit geschätzen 250 kmh , und mir jemand aus dieser Staubwolke heraus ein merkwürdig aussehendes Sandkorn gegen den Kopf warf . Nachdem ich mich 2 Stunden lang über meinen Schädel-Basis-Bruch ausgeheult hatte, nahm ich aus Frust das merkwürdige Körnchen und aß es auf.

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

  • Ich bau das Klo im Spital wo Du wegen des Schädelbasisbruchs gerade am genesen bist zu einem Flughafenklo mit Sieb um und mische damit es schneller geht etwas Abführmittel in den Yoghurt ... <privat> ... .. . . Uaaah !! .... :D . - Ich schnapp mir nun den desinfizierten Punkt und verstecke ihn in einem :döner: bei einer Imbissbar in Dschibuti :D

  • Puh, seit 212 Tagen nichts mehr los hier..
    Naja, ich mach mal weiter, finde es ein lustiges Spiel.

    Ich laufe schnell mal zu Imbissbar in Dchidingensda und sage dem Ladenbesitzer hinterm Haus sind nen Paar Türken die deinen Laden platt machen wollen. Er rennt los, ich ebenfalls, nur renne ich im gegensatz zu ihm zum Dönerspieß und suche mir den zugeschleimten Punkt raus, desinfiziere ihn und steck ihn in meine Hosentasche und tauche unter. Niemand kann mich so einfach finden. :nono:

  • Ich habe DER GERÄT auf dich angesetzt , der dich unauffällig seit dem Imbiss verfolgt, als du das nächste mal schläfst klaut der Gerät den Punkt und Bringt ihn zu mir nach Atlantis ;)
    Dumm nur das sich (ausser mir keiner ) erinnert ob und wo Atlantis liegt und / oder noch existiert.
    :thumbup:

    Ich glaube Jetzt hat sich der gerät eine Belohnung verdient :popcorn:

  • Das kann ich auf mir nicht sitzen lassen und buche eine Kreuzfahrt auf der Titanic 2. Da irgendwie gerade ebbe ist -keine Peilung wieso- stößt die Titanic mit dem Rupf an die Spitze von Atlantis größtem Turm. Keiner überlebt das Unglück, außer mir natürlich. Ich konnte an Bord noch ein Paar Tauchutensilien mitgehen lassen, braucht ja eh keiner mehr. Ich habe mir das Geld der Reise durch meine Erfindung verdient. Den PUNKTUS SUCHUS SCHNELLUS GENAUUS. Den benutze ich gleich mal und finde den Punkt zwischen deinen Unterhosen :Trololo:
    Nachdem er dein weiteres mal desinfiziert wurde nehme ich ihn mit. Ich weiß ja nicht, was der Punkt sich so alles eingefangen hat, und schaden kanns auch nicht :D
    Ich verstecke den Punkt an einem geheimen Ort, den nur Miraculix weiß. Kommt und holt ihn euch, den Punkt :thumbup:

  • hm ,ok
    Da du mich nun erledigt hast bin ich wohl nich mehr all zu fähig mir den Punkt zu klauen, aber du hast DER GERÄT vergessen :whistling:
    Von hier oben habe ich den Optimalen überblick und kann so Der GERÄT zielgenau zu deinem versteck lenken .
    Miraculix bekommt eine kleine spende aus den Gewächshäusern von der Nordhausenmap , und ist erstmal zu frieden ( alle die nicht wissen was in den gewächshäusern ist , die gucken sich bitte in der gallerie auf mw die bilder von corad60 zur Nordhausen an  :D )
    Während du nun mit Punkt-beschützen recht beschäftigt bist , hörst du vor dem Versteck Mirakulix abkratzen.
    Als treuer kumpel eilst du ihm zu hilfe , da ist der Weg für DER GERÄT frei , der vor dem versteck im Gebüsch wartet.
    Da du anscheinend keinerlei Sicherheitsvorkehrungen getroffen hast , nimmt sich DER GERÄT den Punkt und haut ab.
    Der Gerät flüchtet in eine der abermillionen Dönerbuden der Welt , vorher zerstörte er deine PUNKTUS SUCHUS SCHNELLUS GENAUUS.
    Nun heissts suchen , wo befindet sich DER GERÄT? und vor allem: wo hat er den Punkt verstekt? :pardon:


  • Ich denke, wir spielen das Spiel hier zu zweit :Trololo:
    Aber egal. Stimmt, mit der Gerät habe ich auch nicht gerechnet :D . ABER: Da ich ja so ein einflussreicher kleiner Knirps bin, übernheme ich sämtliche Dönerlieferanten der Welt und versolche das Fleisch mit einem Wahrheitsserum. Alles was das Wahrheitsserum berührt wird infiziert. Auch der Gerät, denn er schneidet ja das Dönerfleisch schweissfrei. Ich aktiviere den Funksender den ich an den Punkt gebaut habe. Du hast ihn nicht gesehen, weil er so klein ist wie eine Bakterie. Von meinem SUCHUS PUNKTUS teil kann man ja nicht leben... Leider ist der Sender nur auf 300 Meter genau, also muss ich der Gerät fragen wi der Punkt in diesem Umkreis liegt. Er wird es mir sofort sagen, da er ja das Wahrheitsserum berührt hat. Ich hole mir den Punkt und verstecke ihn zwischen Milliarden von anderen Punkten, die man nicht unterscheiden kann. Na dann such mal ^^

    PS: Miraculix wird Montag beerdigt, wäre dir verbunden wenn du und der Gerät auch kommen :troll: