Titanium DLC am 02.10.2013

  • hmm... wäre mehr als absoluter blödsinn.... das EasyCollect 1053 doppelt im Game so wie auch das XDisc, der BigX 1100 is auch blödsinn, den 1000er gibts zwar nicht mehr, also in echt mein ich, aber da hätten se mal lieber einen von Claas oder von mir aus auch ne andere Marke bringen könne und dann noch nen Zweiten Kartoffelanhängeroder? Kann ich iwie nicht verstehen X(

    Ist niemand auf der GC und könnte Giants mal direkt fragen was das bringen soll? Wenns nicht so weit wäre würde ich selber fahren :pinch:

    Nachtrag: Wenn das so bleibt bei den Sachen die mitm Add-on kommen, stonier ich meine Bestellung wieder... seh nicht ein 15€ zu zahlen für Maschinen die es schon gibt bzw für überflüssige neue Maschinen. Und meine Freundin sieht das genauso... Und sicher noch andere.

    Einmal editiert, zuletzt von Cornel B. (21. August 2013 um 20:18)

  • Das mit dem Kartoffelroder kann ich mir gut vorstellen. Der der jetzt im Spiel ist, ist einfach nur scheiße bei der Bedienung.
    Auch mit GPS Mod ist es schwer damit Ordentlich zu Roden. Auch wenn der GT nur 2 Reihen ernten kann, wird er bei den meisten die nicht mit
    dem Tectron fahren wollen eine nette Sache sein.

  • Ja mag sein - dann aber doch lieber irgendwas anderes als nen 2. Krone Häcksler und und 2 vorsätze die es schon gibt. Dafür könnte man... noch nen Case Traktor in zwei Ausführungen und nen Gescheiten SWW für das/die neue/n SW(s) bringen?!

    Der BigX 1100 ist größer daher denke ich das auch das Easy Collect Größer ist als das jetztige. Zudem ist diese Diskussion zwecklos. Ändern wird sich nichts dran.. GIANTS macht das was sie für richtig halten, ob man es dann kauft bleibt ja jeden selbst überlassen.

  • Ja ok damit wäre das ja ok. Aber der Häcksler und die 2 Vorsätze sind mehr als überflüssig. Ich würde mich zwar über die Map und die Casemaschinen freuen aber ganz ehrlich, selbst wenn man den Häcksler mal aussen vor lässt (er hat ja mehr PS als der BigX1000 und passt dadurch besser zu Amerika) die 2 Vorsätze könnte man austauschen gegen nen 2. Easyflow in ner anderen Breite (davon ausgehend das Giants keine Lizenz von anderen Marken hat) und sonstwas!

    Der BigX 1100 ist größer daher denke ich das auch das Easy Collect Größer ist als das jetztige. Zudem ist diese Diskussion zwecklos. Ändern wird sich nichts dran.. GIANTS macht das was sie für richtig halten, ob man es dann kauft bleibt ja jeden selbst überlassen.

    Ne, das jetztige ist das 1053 - das Größte von Krone bzw. das Größte der Welt.
    Ja die Diskussion ist zwecklos, aber meine Meinung dazu sag ich trotzdem ;)

  • Ich fände ja auch nen SSW nochmal gut. man bleibt ja sonst ständig irgentwo hängen. Und warum horsch grubber. da fände ich ja lemken 1000mal besser!

    Hab das grad auf youtube gefunden. meint ihr die machen das so??

    Case IH: New Folding Header, Transport System

    (ES WIRD ERST AB 1:05 INTERESSANT)

    [gallery]10478[/gallery][gallery]12391[/gallery][gallery]10037[/gallery]

    2 Mal editiert, zuletzt von jd driver (28. September 2013 um 15:11)

  • Und warum horsch grubber


    Weil Giants bereits gut mit Horsch in Verbindung steht - bei Lemken müssten die erst wieder anfragen.
    Der Grubber ist, wie auch der Schwader, ein "Lückenfüller".
    Bin ziemlich enttäuscht von dem Pack, nur ein einziger Puma ... kein Farmall und auch kein kleiner Maxxum .. das ist mir keine 15€ wert, ich werd es nicht kaufen.

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

  • Also ich find den Horsch Grubber klasse, keine Ahnung was du hast..
    Bin auch scharf auf die Sämaschine und den Überladewagen, will mal wissen wie die gscripted sind.
    Die Traktoren interessieren mich eigentlich eher weniger..
    Dazu kommt dann noch der BigX1100 der echt gut aussieht, auch wenn es schon einen BigX1000 im Spiel gibt..

    Also ich werde mit das DLC auf jeden Fall kaufen ;)

  • ja der Grubber is auch denke ich besser als alle Andren die es bis jetzt gibt. Die Sämaschine is bestimmt auch geil. gegen die und den LW hab ich ja nix. Ich find die Drescher einfach geil. ABer mich interessiert es wirklich mit dem SSW. Naja und wenn da halt keiner bei is müssen wir uns halt einen basteln. Und ich spiel halt gerne real und ohne SSW wärs echt Käse.

    Grad bei facebook gelesen:

    Zitat

    The Case IH 3162 has an integrated header trailer. The other headers work with the existing header trailer (of Farming Simulator 2013).

    Jöööö... dann hat sich das ja auch erledigt:D is also ca. so wie im video. dann bin ich ja mal gespannt wie die das umgesetzt haben.

    [gallery]10478[/gallery][gallery]12391[/gallery][gallery]10037[/gallery]

    Einmal editiert, zuletzt von jd driver (28. September 2013 um 16:08)

  • Mir gefällt das DLC auch besonders der BigX 1100. Ich glaube ich habe es mir Vorbestellt wo mann es vorbestellen konnte.

  • Habe gerade was entdeckt. Wenn mann das DLC Online gekauft hat und dann diesen Link GIANTS Software - Download Portal benutzt dann die Nummer eingibt kommt unten wanns erscheint gestern stand noch da 2.10.2013 jetzt steht da 1.10.2013. Vielleicht kann mann es in paar stunden runterladen.