• Herzlich Willkommen im Mapthread der

    Ursprung dieser Map ist die von Landwirt96 und M. Suppes gebaute Map zum GIANTS Modcontest im Jahr 2009. Bei dem Ursprung bleibt es auch, denn der Rest ist komplett neu! Übrig geblieben ist lediglich die Feldaufteilung. Ob Texturen, Gebäude oder Funktionen; alles ist neu.

    Die Map bietet alle Funktionen der Orginalen Map, angefangen bei Tierweiden, über Verkehr und Milch LKW, bis hin zu Missionen. Sie bietet ein Zuhause für den Mittelgroßen Landwirt der eine ausgewogene Arbeit zwischen Ackerland, Milchviehbetrieb und Lohnarbeit mag. Für jeden ist etwas dabei. Die Feldergrößen sind mittelgroß, sodass man mit kleinem Werkzeug ebenso ans Ziel gelangt wie mit großem Werkzeug.


    Mapper: Desperados93 & Fendtfan1
    Terrain: Landwirt96 und M. Suppes
    Pflanzentexturen: Desperados93 / Giants
    Modelle: Desperados93 / Fendtfan1 / Fatian / Mailman / Giants
    Aktueller Status der Map: ca. 75%
    Release: August/September 2013


    ToDo:

    • Restliche Landschaftsgestaltung (Deko)
    • Betatests
    • Bugfixing
    • Releasevideo
    • Hochladen


    Nun aber auch genug Text, Bilder sagen bekannterweise mehr als 1000 Worte. Schauts euch an und gebt bitte Feedback, sodass wir die Map 100%ig machen können


    Bilder:

  • Hi,

    nach den Bildern eine echt coole Map jedoch hätte ich noch ein paar Wünsche/Vorschläge:
    > Schweinemast
    > Wassernmod für dir Tiere
    > Selbstständiger Milchverkauf (Script was den Milchverkauf deaktiviert sowie die Trigger die ohne zusätzlichem Script funktionieren).

    Sonst ein echt cooles Projekt!

    Mfg
    Stefan

  • Hier einmal das derzeitige PDA-Bild. Allerdings noch nicht final, das mach ich nochmal neu.




    Hi,

    nach den Bildern eine echt coole Map jedoch hätte ich noch ein paar Wünsche/Vorschläge:
    > Schweinemast
    > Wassernmod für dir Tiere
    > Selbstständiger Milchverkauf (Script was den Milchverkauf deaktiviert sowie die Trigger die ohne zusätzlichem Script funktionieren).

    Sonst ein echt cooles Projekt!

    Mfg
    Stefan


    1. Punkt: Dafür ist vorerst kein Platz mehr auf der Karte. Eventuell wird es iwann eine v2 geben mit erweiterter Landschaft wo ich dann auch einen Schweinemastbetrieb einbauen kann.

    2. Punkt: Ich versuche eigentlich immer soviele fremde Sachen zu vermeiden wie nur iwie möglich. Der Wassermod ist eine schöne Sache, ganz klar, aber wenn du ihn brauchst, bau ihn dir als placeable auf die Map - Fest einbauen werde ich ihn nicht.

    3. Punkt: Das sind persönliche Wünsche, die auf ca. 10-20% der User zurückfallen, somit macht es wenig sinn soetwas zu machen, weil alle anderen dann ein Problem haben.

  • Was meinst du mit Courseplay Freundlich? Habe diesen Mistmod noch nie genutzt. Wenn du mir kurz erklärst wobei ich da achten sollte beim mappen, dann könnte ich es evtl umsetzen.


    Falls du u.a Kollisionen meinst, keine Angst, sämtliche Collis von Objekten die dem Helfer bzw dem Spielspaß leidtragen könnten, sind weg :P

  • Was meinst du mit Courseplay Freundlich? Habe diesen Mistmod noch nie genutzt. Wenn du mir kurz erklärst wobei ich da achten sollte beim mappen, dann könnte ich es evtl umsetzen.


    Falls du u.a Kollisionen meinst, keine Angst, sämtliche Collis von Objekten die dem Helfer bzw dem Spielspaß leidtragen könnten, sind weg :P


    Wenn die Map Helfer freundlich ist, ist sie auch Courseplay freundlich. :D

    Ob das ein MistMod ist, ist wieder was anderes. ;) Ich liebe ihn.

  • Die gleiche Meinung wie schon im anderen Forum . - Also der Hof sagt mir kein bisschen zu ! Schaut mehr nach einem Samesorium verschiedenster Hallen aus :thumbdown: . Sonst gefällt mir die Map eig. ganz gut , bis auf die Standart-Zäune . sind finde ich ein No Go da es so viele tolle Zaunmodelle gibt und nicht unbedingt mehr auf die Originalen zurückgreifen muss ^^ Aber wenn es euch gefällt ist es eure sache :whistling:

  • Updaaaate :D

    Hof ist eigentlich fertig ;) Es ist ein gutes Verhältnis von Hallen und freier Stellplatz vorhanden, meiner Meinung nach perfekt für LU's, hat ja nicht jeder immer Bock einen SWW in ne Halle zu parken.
    Naja nun mal die Bilder, ich hoffe der Hof sagt nun fast allen zu.


    Grastextur müssen wir sehen ob wir die lassen bzw noch bearbeiten.

  • Nabend zusammen,

    nun ein vorerst letztes Update.

    Die map hat einen Status von ~ 95%. Sprich, es wird noch ein MP-Test stattfinden, wenn keine Fehler mehr drin sind, geht das ding ab ans ModHub. Dann prüfen die ob die Map fehlerfrei ist, wenn ja -> Download, wenn nein -> Fehler beheben.

    Das ganze geht allerdings erst zum MP-Test, wenn das Script von bluebaby210 zu 100% funktioniert, vorher brauchen wir diese funktionalität nicht testen. Denke aber, dass er das im laufe der nächsten 2-3 Tage auf die Reihe bekommt. Wenn nicht, dauert es halt noch ein wenig länger..nun genug Text, ihr wollt sicherlich noch ein paar Bilder sehen ;)