Beiträge von Fendtfan1

    Ich glaube, da könnt ihr lange warten. Warum wollt ihr denn solche Ladenwagen? Das sind doch nur mehr oder weniger annehmbare Skins, der Mod selber ist immer noch genauso wie der Class von VertexDezign. Zudem, wenn es schon den Ladewagen in der Form wie er auch in Real ist gibt, warum dann solche komischen Skins, welche rein gar nichts mit echten Modellen dieser Firmen zu tun haben?
    Langsam verstehe ich die Community nicht mehr..

    Nene, mein Beitrag war nicht böse gemeint, diente nur als Aufklärung. Das große Problem ist wenn du die Map 3-4 Leuten gibst, gibts immer irgendwo eine Sicherheitslücke, und dann steht das Teil plötzlich zum Download. War ja beim Forstmod auch so, oder bei der Map von 4NDI.

    Aber ja, sollte ich Zeit finden werde ich demnächst nen Rebuild bauen, ohne Fehler^^
    Grüße :D

    Hallo.

    Grundsätzlich habe ich nichts gegen einen Umbau, solange dieser 100% privat auf deinem eigenen PC bleibt. Mir gefällt der Umbau bisher leider so gut wie garnicht, die Bäume, das Bushäuschen und das alles, passt mMn garnicht zur Map bzw zu den kleinen Wegen.

    Ja, ich weiß die Map ist verbuggt, aber ich habe beim Download extra stehen es wird keine weitere Version geben. Jedoch wird es von mir eventuell einen kompletten Rebuild geben, heißt komplett LS13 Standard. Und Nein, du bekommst keine Release Erlaubnis, da mir der Umbau nicht gefällt.

    Zu deiner Idee mit dem Privat Download.. normal sollte man sich für sowas schämen. Mods ohne Erlaubnis unterm Tisch weitergeben ist nicht gerade nett dem Modder gegenüber. Überleg dir das lieber mal gut.

    Achja ich bin überall, sogar hier  :evil:

    Updaaaate :D

    Hof ist eigentlich fertig ;) Es ist ein gutes Verhältnis von Hallen und freier Stellplatz vorhanden, meiner Meinung nach perfekt für LU's, hat ja nicht jeder immer Bock einen SWW in ne Halle zu parken.
    Naja nun mal die Bilder, ich hoffe der Hof sagt nun fast allen zu.


    Grastextur müssen wir sehen ob wir die lassen bzw noch bearbeiten.


    Herzlich Willkommen im Mapthread der

    Ursprung dieser Map ist die von Landwirt96 und M. Suppes gebaute Map zum GIANTS Modcontest im Jahr 2009. Bei dem Ursprung bleibt es auch, denn der Rest ist komplett neu! Übrig geblieben ist lediglich die Feldaufteilung. Ob Texturen, Gebäude oder Funktionen; alles ist neu.

    Die Map bietet alle Funktionen der Orginalen Map, angefangen bei Tierweiden, über Verkehr und Milch LKW, bis hin zu Missionen. Sie bietet ein Zuhause für den Mittelgroßen Landwirt der eine ausgewogene Arbeit zwischen Ackerland, Milchviehbetrieb und Lohnarbeit mag. Für jeden ist etwas dabei. Die Feldergrößen sind mittelgroß, sodass man mit kleinem Werkzeug ebenso ans Ziel gelangt wie mit großem Werkzeug.


    Mapper: Desperados93 & Fendtfan1
    Terrain: Landwirt96 und M. Suppes
    Pflanzentexturen: Desperados93 / Giants
    Modelle: Desperados93 / Fendtfan1 / Fatian / Mailman / Giants
    Aktueller Status der Map: ca. 75%
    Release: August/September 2013


    ToDo:

    • Restliche Landschaftsgestaltung (Deko)
    • Betatests
    • Bugfixing
    • Releasevideo
    • Hochladen


    Nun aber auch genug Text, Bilder sagen bekannterweise mehr als 1000 Worte. Schauts euch an und gebt bitte Feedback, sodass wir die Map 100%ig machen können


    Bilder: