Des wird mal wieder so a halb ausgegorene GIANTS Geschichte. des kenn ma ja scho aus 13 bis 17.
Beiträge von waschtl
-
-
Das Forum wo der her ist gibt es leider nicht mehr aber dafür den DL noch.
Der lässt sich zweimal verbreitern hat eine tolle Hilfe. Ob er Fehlerfrei ist weiß ich nicht. Wobei sich bei dem das beheben lohnt weil er auch optisch richtig gut gemacht ist.
FS17 Doll Panther low loader v 2.0 - Farming simulator 2019 / 2017 / 2015 Mod
-
Bitte gerne! Wenn noch was ist melden, dann öffnen wir das hier wieder.
-
Da Crosspostings gemäß Forenregeln Absatz 2, Punkt 7 nicht erlaubt sind ist hier zu.
Crossposting: Suche Deutz 7006 - "Suche" Thread - ..:: Forbidden Mods ::..
Beim nächsten Mal gibt es Punkte. -
Torsten
Weiß von euch jemand halbwegs zuverlässig ob es Schläuche auch für die Flüssigkeiten durchgängig Benzin, Gülle, Dünger usw. gibt oder gehts hier nur um Die Schläuche an den Traktoren und Sämaschinen?
-
Machen wir auch Daniel!
-
Hier nochmal ein paar Infos falls noch nicht bekannt!
-
Falls noch was ist melden, dann öffnen wir das wieder!
-
Hier mal etwas ausführlicher vom ersten Tag was in der LS19 Demo so gezeigt wurde!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier ab 2.40 Minuten ca. gehts mit den Infos los:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Is ja alles schön und gut, was man da so hört aber was hilft mir das, wenn die eigentliche Simulation der Landwirtschaft immer mehr auf der Strecke bleibt. Das hat sich vom 15 über den 17 schon bewahrheitet und scheint jetzt nahtlos weiter zu gehen. Tolle Optik, schicker Hof und 3D Fahrzeugshop alles schön und gut aber mehr auch nicht für eine Simulation die eigentlich mehr durch Inhalte im Spielprinzip und der Landwirtschaft glänzen sollte. Schade, wenn das so bleibt.... Gäbe so tolle Möglichkeiten den Aspekt konkret auszubauen. Was machen sie an der Optik feilen und noch mehr Maschinen....
-
-
Ich mach ja normal keine Werbung aber in dem Fall schau mal @BernieSCS
da hat doch glatt ein ehemaliger Bewohner von meinem Ort einen kompletten Ortsteil von mir hier nachgebaut.
Die Detailtreue ist der Hammer! Sogar die Anordnungen und Ausrichtung der Hofgebäude passt nahezu.
Wenn du Fotos machen willst komm zu mir und wir gehen zum Bauern. Ich kenn die alle hier da kannst sicher knipsen.
-
Danke für die Anerkennung @Ajoiegamer und weiterhin viel Spaß hier mit uns auf Modding Welt!
-
Man kann mit paint.Net zum Beispiel die bestehende Karte in die 4fach integrieren. Da dies aber nur 1/4 ausmacht bleibt eben auch viel frei, da das Terain größerziehen nicht möglich ist. Dann müsstest du das Höhnemodel irgendwie anders von 1 auf 4 bekommen. Ich hab da auch kein Plan davon.
-
Ich lass mal offen, dann könnt ihr noch bissl diskutieren.
-
Für Frage zum PFS hier rein falls noch nicht geklärt.
Fliegl PFS 16000 ab Version 1.0.0.5 (22-01-2017) [Offizieller Support]
-
Hehe..ja die Karte hat MH geschrottet, weil zu viele Sie zur gleichen Zeit downloaden wollten
oder aber, MH hat aufgehört..jetzt bleibt uns dann nur noch Modhub zubenutzen
Ich hab sie schon auf einem naja nicht so gern sehen Portal gefunden.
-
Schätze mal das wird wieder alles auf MH stehen
Leider MH down
Du meinst die Karte vom Bernie hat MH geschrottet!
Macht nix alles gut! Wir warten einfach bis sich da was tut.
-
Hallo das neue Update ist nun verfügbar. Ihr braucht aber leider ein neues Savegame. Lg Bernie
Was hast du den alles gemacht und wo ist die zu laden?
-
Bitte hier entlang und Thema erst mal durchsuchen. Wenn Frage nicht enthalten bitte dort nochmal stellen.
Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (ab Version 1.0.0.6)