1. Januar 2019 um 14:38 #1 Moin ich habe das problem sobald ich die map.i3d datei öffne schmiert der GE ab. Ich würde mich freuen wenn jemand mir Helfen kann.MFG. Jupp
Manuel 1. Januar 2019 um 16:21 Hat das Thema aus dem Forum Lob, Kritik, Fragen und Probleme nach Modding Programme verschoben.
1. Januar 2019 um 17:06 Offizieller Beitrag #2 Welche Karte?Ist die original?oder von dir verändert?was hast du schon alles probiert?wo ist die log.txt vom GE?2019 und schon wieder wird die Glaskugel die sich immer noch im Urlaub befindet dringend benötigt.... Was auch ganz hilfreich wäre, wenn du meine Signatur beachten würdest da steht auch einiges zu dem Thema drin.
1. Januar 2019 um 17:07 #3 Zitat von Jupp Speckels Moin ich habe das problem sobald ich die map.i3d datei öffne schmiert der GE ab. Ich würde mich freuen wenn jemand mir Helfen kann. MFG. Jupp Haste sie den auch entpackt????
da-hoffi 26. Januar 2022 um 14:41 Hat das Thema aus dem Forum Modding Programme nach Modding Programme Archiv verschoben.