Beiträge von orbi

    Also ich habe jetzt zwar mal die versteckten Dateien und sowas Sichtbar gemacht.

    jedoch habe ich vorher nochmal versucht den GE zu öffnen, nach dem ich meinen PC gerade nochmal neu angestellt habe, und plötzlich geht es, ich habe zwar bei einem Mod "Fehler beim laden der i3d" aber das muss denke ich mal an der i3d liegen, weil bei anderen Mods geht alles.

    Also wäre das eigentliche Problem jetzt behoben anscheinend, habe nur das Problem, dass ich den Mod den ich umbauen wollte nicht mehr öffnen kann. aber da werde ich einfach eine ältere Version nehmen, die noch geht.

    Hallo,

    Ich habe das Problem, dass sich der GE nicht mehr öffnen lässt, er wirft mir immer folgenden Error:

    Bild_2023-01-13_085408479.jpg

    Ich habe schon versucht den Pfad nachzugehen, jedoch gibt es bei mir teilweise die Ordner nicht, bzw. habe ich sie nicht gefunden, wenn ich in AppData bin (über Windows+R und %appdata% eingeben) dann liegt mir dort kein Local Ordner vor. (Windows 11 Home)

    Das Problem liegt jedoch auch nur bei dem GE 9.0.3, den GE 8.2.2 kann ich ganz normal öffnen.

    Zudem habe ich gestern Abend noch damit gearbeitet, habe direkt danach den PC ausgestellt, gerade wieder angestellt und hatte direkt das Problem.

    Ich habe den GE auch schon mehrfach neu installiert, jedoch auch ohne Erfolg.

    Würde mich freuen, wenn jemand ein Lösung parat hat.

    Gruß

    Also, ich weiß dass dort viel Mods drin und auch viele die Fehler werfen, wie der LS22_FendtVario700, aber abgesehen von den Fehlern die da drin sind, habe ich all die Mods schon vorher genutzt, wo noch alles in Ordnung war und da hatten die auch schon die Fehler.

    Deshalb habe ich ja extra gesagt ich habe mal alle mods drin gelassen, da ich all die schon vor dem Fehler drin hatte.


    Inside Camera Zoom rausnehmen hat bei mir nicht funktioniert

    Was mir noch wieder eingefallen ist, ich habe vorgestern die trap_diffuse geändert, kann es damit vielleicht zusammenhängen?

    Hallo,

    ich habe seit heute ein kleines Problem mit dem LS22, und zwar habe ich plötzlich Texturen an Maschinen gefunden, die schwarz sind, die eigentlich nicht schwarz sein sollten (siehe Bild) und wo zum Beispiel als Konfig auch kein schwarz zur Verfügung steht, dass sich nur was verschoben hätte können oder so.

    Ich habe heute weder Mods hinzugefügt, noch irgendwas anderes geändert, ich habe das Spiel ganz normal gestartet, ein Weilchen gespielt und dann ist es mir aufgefallen.

    Hat da jemand eine Idee was schiefgelaufen sein könnte??

    Ein weiteres kleines Problem ist, dass ich, auf Grund des ersten Problem, ingame die Log öffnen wollte um zu gucken ob sich dort ein Fehler finden lässt, jedoch stürzt beim betätigen der Taste zur Öffnung der Log das Spiel ohne Verzögerung ab und schließt sich komplett.

    Kann es evtl. mit dem neusten Patch zusammenhängen, oder sollte ich das Spiel einmal neu installieren? Vielleicht hat da ja jemand eine Lösung für.

    (aktuelle Log ist mit angehangen, jedoch voll, da ich alle Mods drin gelassen habe, da ich das Problem bisher nur auf einer Modmap mit allen aktivierten Mods feststellen konnte.)

    Gruß

    Orbi

    Hallo,

    ich habe mir versucht einen Frontlader aus dem 19er zu konvertieren, wobei jedoch die richtigen Einträge zu den movingParts und den movingTools fehlen.

    Ich habe es jetzt ein paar mal versucht alleine hinzubekommen, jedoch jedes mal ohne Erfolg. Ich habe mir die Einträge bei anderen Frontladern abgeschaut, und es meiner Meinung nach so eingetragen wie es bei diesen auch ist, wie gesagt, hat es nur leider nie hingehauen.

    Deshalb suche ich hier nach jemandem, der sich damit auskennt, und mir eventuell die Einträge selbst fertig schreiben kann oder mir anhand meines Frontladers genau erklären kann wie ich das einschreiben muss.

    Mich würde es freuen, wenn sich dazu jemand bereiterklärt.

    Gruß

    Orbi

    Also ich konnte das Spiel gerade auf Version 1.3.1.0 Updaten, ich weiß nicht ob es ne alte oder ne neue Version ist, ich bin den Schritten gefolgt, die im Modhub stehen um eine Installation zu reparieren, dort war es von den Versionen, die man auswählen konnte die Höchste, deshalb habe ich die genommen.

    Falls es eine komplett neue ist, hat Giants verdammt schnell gearbeitet, den jetzt funktioniert wieder alles wie vorher,

    Hallo,

    ich wusste nicht genau ob das in "Neuigkeiten zum LS22" gehört, deshalb mache ich einfach mal ein neues Thema.

    Und zwar, startet mein LS nachdem ich den neusten Patch 1.4. installiert habe nicht mehr, es lädt bis 85%, danach geht es nicht weiter. Zuvor lief es reibungslos, und ich habe auch keine neuen Mods mit rein genommen, sodass dieser sich mit was anderem nicht Verträgt o.ä..

    Falls jemand ne Idee hat, woran es liegen kann, und ob der Fehler von Giants oder von mir ausgeht, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.

    Gruß

    Orbi

    Im Anhang nochmal die Log, jedoch nicht gelehrt, sondern mit allem was vor dem Update auch drin war, sodass man evtl. einen Fehler erkennen kann.

    Ich habe dir mal welche ausm Modhub rausgesucht, die von den Bildern her nicht nach Druckluft Anschlüssen aussehen.

    Und da ich nicht weiß ob du was spezielles suchst, ist da so ziemlich alles bei.

    Vielleicht beim nächsten Mal ein paar genauere Informationen (Drehschemel, kein Drehschemel, wenn gewollt bestimmte Marke, etc.) ;)

    HW80 Trailer Pack | ModHub | Landwirtschafts-Simulator

    2PTS-6A | ModHub | Landwirtschafts-Simulator

    2PTS-6A | ModHub | Landwirtschafts-Simulator

    PTS-4,5 "BURLAK" Pack | ModHub | Landwirtschafts-Simulator

    Was hast du für einen Traktor vorgehangen?

    Habe einen Fendt 724 davor, hat im 19er auch ausgereicht.

    sonst gugg dir mal einen aus dem Base game an wo was hin muss und wie das jetzt heißt so als kleinen Tipp ;)

    ma das ganze ai zeugs vergleichen würde ich sagen da scheint noch einiges zu fehlen

    Ich werde mir mal eine zur Hilfe nehmen, mit der es Problemlos ging, ich sag dann mal bescheid wie es läuft. Aber danke schonmal für die Hilfe


    EDIT:

    Danke für den Tipp mit den Einträgen zu ai es funktioniert jetzt, zumindest im Test, einwandfrei. 15 km/h war zwar etwas zu schnell aber 10km/h funktionieren super ;)

    Hallo,

    ich habe mir aus dem 19er eine 6m Sämaschine konvertiert (keine gezogene), es funktioniert alles einwandfrei, jedoch schaffe ich es nur auf ca. 4-5 km/h im aktiven, abgesengtem Zustand, obwohl 15km/h als Arbeitsgeschwindigkeit eingetragen sind.

    Ich habe die benötigten PS auf 100PS gestellt und das Gewicht der Sämaschine auf 1800, da ich gedacht habe dadurch etwas beeinflussen zu können, jedoch ohne Erfolg.

    Also falls jemand eine Idee hat, was ich anpassen muss, sodass ich mit der Sämaschine im aktiven, abgesenktem Zustand 15km/h fahren kann, würde ich mich sehr freuen.

    Ich habe mal die XML angehangen, vielleicht hilft sie irgendwie.

    Schönes Wochenende

    Gruß

    Orbi

    Also die Reifenkonfiguration funktioniert jetzt.

    Die Log Fehler konnte ich auf die schnelle und nur mit der xml auch nicht beheben sorry.

    Was bräuchtest du um die Log Fehler anpassen zu können?

    Und noch ne Frage zum Sound, der Traktor hat ingame keinen Sound weil ich einen Sound aus dem 19er verwenden möchte, ist das irgendwie möglich??