GE lässt sich nicht öffnen + Error

  • Hallo,

    Ich habe das Problem, dass sich der GE nicht mehr öffnen lässt, er wirft mir immer folgenden Error:

    Bild_2023-01-13_085408479.jpg

    Ich habe schon versucht den Pfad nachzugehen, jedoch gibt es bei mir teilweise die Ordner nicht, bzw. habe ich sie nicht gefunden, wenn ich in AppData bin (über Windows+R und %appdata% eingeben) dann liegt mir dort kein Local Ordner vor. (Windows 11 Home)

    Das Problem liegt jedoch auch nur bei dem GE 9.0.3, den GE 8.2.2 kann ich ganz normal öffnen.

    Zudem habe ich gestern Abend noch damit gearbeitet, habe direkt danach den PC ausgestellt, gerade wieder angestellt und hatte direkt das Problem.

    Ich habe den GE auch schon mehrfach neu installiert, jedoch auch ohne Erfolg.

    Würde mich freuen, wenn jemand ein Lösung parat hat.

    Gruß

    :HabenWillFendt: Wer Fendt fährt führt!! :HabenWillFendt:

    Einmal editiert, zuletzt von orbi (13. Januar 2023 um 09:57)

  • Also bei mir unter Windows 11, allerdings Pro (sollte aber keine Rolle spielen), mit dem Giants Editor 9.0.3 gibt es keine Probleme.

    Der Pfad ist auch vollständig vorhanden. Bis zu inkl. \Local müsste er standardmäßig vorhanden sein.

    Sonst hättest noch ein viel größeres Problem!

    pasted-from-clipboard.jpg


    Hast Du im Explorer auch die versteckten Dateien und Ordner sichtbar gemacht?
    Windows: AppData-Ordner anzeigen - CHIP

  • Also ich habe jetzt zwar mal die versteckten Dateien und sowas Sichtbar gemacht.

    jedoch habe ich vorher nochmal versucht den GE zu öffnen, nach dem ich meinen PC gerade nochmal neu angestellt habe, und plötzlich geht es, ich habe zwar bei einem Mod "Fehler beim laden der i3d" aber das muss denke ich mal an der i3d liegen, weil bei anderen Mods geht alles.

    Also wäre das eigentliche Problem jetzt behoben anscheinend, habe nur das Problem, dass ich den Mod den ich umbauen wollte nicht mehr öffnen kann. aber da werde ich einfach eine ältere Version nehmen, die noch geht.

    :HabenWillFendt: Wer Fendt fährt führt!! :HabenWillFendt:

  • C:\Users\Dein PC\AppData\Local\GIANTS Editor 64bit 9.0.3\shader_cache löschen schon probiert??


    Ja das kann schon sein das es dir die i3d zerschossen hat.

    Könnte natürlich auch sein Christian, passiert (oder kann) ab und zu beim speichern


    Ey mein alter Freund :Tach:


    Edit by BadenBauer:

    Dreifachpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.

    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

    :easypeasy:  Agra Design Austria  :easypeasy:   Home | Agrar Design Austria

    5 Mal editiert, zuletzt von BadenBauer (13. Januar 2023 um 19:10) aus folgendem Grund: 2 Beiträge von AlpenFleer mit diesem Beitrag zusammengefügt.