Problem mit starren Dollys und Knickgelenken

  • Hallo,

    ich habe bei mir ein Problem entdeckt, uns zwar dass ich bei angehängten Geräten Probleme habe mit starren Dollys (z.B. beim Güllezubringer) oder starren Knickgelenken (z.B. beim Schwader), siehe Bilder.

    proShot_2023-06-30_17-01-56.jpgproShot_2023-06-30_17-03-35.jpgproShot_2023-06-30_17-04-12.jpg

    (auf den Bildern habe ich voll eingelenkt, wie man sieht, und Gas gegeben, wodurch sich das entsprechende knicken müsste)

    Aufgefallen ist mir das Problem seit der Installation des Hay & Forage Packs, jedoch tritt dieses Problem nur auf meinem Hauptspielstand auf, wo ich auch sämtliche Mods aktiviert habe, starte ich das Spiel mit wenigen Mods und auf einem anderen Spielstand funktioniert alles ganz normal.

    Deshalb meine Frage, ob jemand schon das selbe Problem hatte und weiß woran es liegen könnte, bzw. an welchem Mod es liegen könnte der jenes Problem bereitet.

    Ich habe die Log mal angehangen, in der ist das Spiel auf dem Hauptspielstand mit allen Mods die dort immer aktiviert sind gestartet worden, da dort ja das Problem auftritt.

    Gruß

    orbi

  • Das habe ich nicht drin, also nicht mal im Modordner, aber werde mal alle anderen Heckmähwerke rauswerfen und es versuchen

    Edit:

    hab versucht viele verschieden Mods rauszulassen, aber ich konnte das Problem nicht lösen

    :HabenWillFendt: Wer Fendt fährt führt!! :HabenWillFendt:

    Einmal editiert, zuletzt von orbi (2. Juli 2023 um 10:14)

  • Moin

    Vielleicht solltes Du zuerst alle Fehler und Warnungen im Log stehen aus der Mod ordner entfernen und es gibt einen Mod für fs19 in der Mod ordner.

    Available mod: (Hash: c2d51bf28af47767d0f914a5ee37c2a1) (Version: 1.0.0.0) FS19_FendtVario900

    Verfügbarer Mod: (Hash: 87c3b9b59ff03553578c320453419902) (Version: 1.0.0.0) FS19_Kaelberiglus_KV8

    Fehler: Nicht unterstützte Mod-Beschreibungsversion in Mod FS19_Kaelberiglus_KV8


    L.G. Erik

  • Also habe die 19er Mods rausgenommen, war leider nicht ausschlaggebend.
    Teilweise hat mi den Fehlern vorher alles funktioniert, zum Beispiel die Fehler von "GermanCowsheed" waren vorher schon da, wo es noch funktioniert hat.

    Es wäre nur interessant, wenn sich jemand mit Fehlen auskennt, ob irgendein Fehler ausschlaggebend ist, dass sich irgendwas nicht verträgt o.ä.

    Zudem habe ich das Hay & Forage Pack einmal rausgenommen, was auch nicht ausschlaggebend war.

    :HabenWillFendt: Wer Fendt fährt führt!! :HabenWillFendt:

    • Offizieller Beitrag

    Kümmer dich mal um diesen Fehler hier:

    Code
    1.1.0.0) FS22_claas_arion
    Warning: Duplicate l10n entry 'action_steeringModeBackWheel' in mod 'FS22

    Und alle anderen die ähnlich sind.

    Grundsätzlich sind conflicting oder duplicate entries für den LS nicht so richtig zu verarbeiten, da nicht klar ist welche Funktion jetzt gewünscht ist. Und da kommt es einfach mal vor, das man abkippen will aber stattdessen ein Rohr ausfährt…

    Generell ist es beim LS schon sehr oft beobachtet worden, das selbst die unbedeutend scheinenden LogFehler zu sehr komischen Ergebnissen InGame führen können.

    Daher gelten immer die grundsätzlichen Tipps:

    - Modfolder so klein wie möglich halten, gut überlegen welche man *wirklich* braucht…

    - Auch „deaktivierte“ Mods werden vom Spiel mitgeladen und können Fehler verursachen. Wenn nicht benötigt, raus ausm Ordner. Weg danit.

    -Fehler beheben. Google ist dabei sehr hilfreich. Wenn Behebung nicht möglich, Regeln 1 und 2 anwenden.

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg