Suche Gülle Schlitzgerät für LS22

  • Hallo,

    ich Suche ein Schlitzgerät mit 6 bis 8 Metern Arbeitsbreit für den LS22.

    Ich finde das Kaweco Schlitzgerät aus dem Claas Xerion Pack gut, jedoch hat diese den Fehler, dass die Ausbringtextur nicht mit der Arbeitsbreite übereinstimmt, ich habe es jedoch leider nirgendwo angepasst gefunden, vielleicht kennt da ja jemand etwas nützliches.

    Ich bedanke mich schonmal im vorraus

    Frohe Ostern allen

    Gruß

    Orbi

    :HabenWillFendt: Wer Fendt fährt führt!! :HabenWillFendt:

  • Ja die aus dem PnH DLC sind mir auch bekannt, aber ich wollte nicht extra für das eine Gerät das DLC kaufen.

    Und im 19er habe ich auch ein Gerät von Bomech gefunden, jedoch fehlt mir momentan die Zeit etwas zu konvertieren

    :HabenWillFendt: Wer Fendt fährt führt!! :HabenWillFendt:

    Einmal editiert, zuletzt von orbi (9. April 2023 um 17:54)

  • Ja die aus dem PnH DLC sind mir auch bekannt, aber ich wollte nicht extra für das eine Gerät das DLC kaufen.

    Und im 19er habe ich auch ein Gerät von Bomech gefunden, jedoch fehlt mir momentan die Zeit etwas zu konvertieren

    das originale von dem Einachsfass dem Schouten hat 6,8m


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • das originale von dem Einachsfass dem Schouten hat 6,8m

    Die Farbe, ich weiß ja nicht :/ Könnte ich mir aber theoretisch umbauen, sodass die Farbe anders ist...wenn ich bloß die Zeit dazu hätte :|

    Edit:

    Habe das Ding mal getestet und habe das gleiche Problem dabei auch, die Textur der Gülle wird trotz der Arbeitsbreite von 6,8m auf ca. 15m breite auf den Boden gebracht, hat da noch wer das Problem, oder liegt das bei mir an irgendeinem Mod?

    :HabenWillFendt: Wer Fendt fährt führt!! :HabenWillFendt:

    Einmal editiert, zuletzt von orbi (10. April 2023 um 11:46)

  • Die Farbe, ich weiß ja nicht :/ Könnte ich mir aber theoretisch umbauen, sodass die Farbe anders ist...wenn ich bloß die Zeit dazu hätte :|

    dann mach doch ist doch in 30 min erledigt

    wer was will muss auch mal was machen ;)
    außerdem würde ich ma google fragen gibt es bestimmt irgendwo mit Farbwahl


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • Hat sich eh erledigt, war ein kleines bisschen dumm und hatte ein Fehler am Fass, sodass das dauerhaft die Textur auf 15m Breite geändert hat, habe alles gefixt, jetzt kann ich auch das aus dem Xerion Pack verwenden, ich danke euch aber für eure Bemühungen.

    Hier kann dann zu

    :HabenWillFendt: Wer Fendt fährt führt!! :HabenWillFendt:

  • BadenBauer 10. April 2023 um 12:57

    Hat das Thema geschlossen.