hat schon jemand probiert, ob man den Häcksler mit Courseplay nutzen kann? Also, nicht unbedingt den Häcksler über nen CP Kurs fahren lassen, sondern eher, ob die Abfahrer der Häcksler überhaupt als abtankbar annehmen. Das war bei den letzten LS Versionen nämlich nicht so, wenn ich mich recht entsinne
Beiträge von rodriguez
-
-
Und eine weitere Frage zur Tierhaltung mit Seasons (da ich mich mit dem Mod noch nicht beschäftigt hab) - es gibt ja die große Kuhweide ohne Stall.
Ich klinke mich hier mal ein und frage, da ich noch nicht dazu gekommen bin, die Map zu testen, ob es dann im Gegenzug auch einen Stall ohne Weide gibt?
-
Wäre eigentlich passender am Halloween gewesen da könnte man entlang des Hofes Zombies sehen und dann noch der Hof dazu.
also so ganz Unrecht hatten "die" ja dann vielleicht doch nicht, mit dem Thema "Pietätlosigkeit"
-
meine Idee war, ein Stall für den Winter und ne Weide für den Sommer. Im Frühling, bzw. Herbst wird dann fleißig hin und her gekarrt
-
Könnte das Zaun entfernen und Mesh neu zeichnen freundlicherweise jemand etwas erklären? Ich würde gerne bei so manchem Stall die Weide entfernen, damit die Kühe im Winter nicht im Schnee rumlaufen müssen
-
Ein bißchen schade, dass kein Zetter und kein Schwader dabei ist
-
also irgendwas muss ja schon anders sein, denke ich.
der obere Screenshot ist aus Felsbrunn, der untere aus Krebach
-
hat die Krebach ein spezielles GEO Modul?
Ich bin jetzt im zweiten Jahr und es regnet schon wieder fast den ganzen Sommer durch. Ist das normal auf der Map?
-
Was ist eigentlich aus BM-Modding geworden? Machen die nix mehr?
-
ich hab auch nochmal ne Frage: kann es sein, dass es nur Grubber-/Düngemissionen gibt? Ich hatte mir nen Mähdrescher gekauft und wollte ein bißchen Geld verdienen, indem ich den anderen Bauern bei der Ernte helfe, aber da waren auf einen Schlag alle erntereifen Felder abgeerntet
-
Ah, OK. Besten Dank! Voller Wassertrog ist aber wahrscheinlich gar nicht nötig, oder?
-
kann es sein, dass die Wasserpumpe vom Seasons Mod nicht mit dem Schafstall funktioniert? (andere Ställe hab ich noch nicht ausprobiert)
-
-
Ich hab bei mir ein kleines Problem entdeckt. Und zwar habe ich den Felsbrunn Hof etwas umgebaut (ingame, nicht im Editor). Ich habe aus diesem Pack die Halle "BAUERNHAUS_UNTERSTAND_SILO" und drei von den Silotürmen "SCS_HOFSILO_EXTENSION" genommen. Jetzt habe ich Weizen und Sonnenblumen geerntet und bei in "BAUERNHAUS_UNTERSTAND_SILO" gekippt. Hat auch problemlos funktioniert. Beim herausnehmen (ja, den Schalter in der Halle habe ich umgelegt) wird angezeigt, es wäre nichts im Silo. Laut Siloübersicht im ESC Menü ist das Getreide aber vorhanden. Wenn ich jetzt die Silotürme "SCS_HOFSILO_EXTENSION" verkaufe, wird mir mitgeteilt, dass sich noch Getreide im Silo befände, was direkt mitverkauft wird.
Woran kann das liegen? Ich kann die Silotürme ja nicht separat entleeren, oder?
-
ich könnte mir vorstellen, dass es eben genauso möglich ist, den Zug per KI weiterfahren zu lassen
-
in den Einstellungen gibt es die Option "auf den Zug wechseln". Vielleicht musst du diese deaktivieren?
-
Warum hast du es denn entfernt und nicht einfach Gras angesät?
-
-
Oder einen richtig trockenen Boden bei reifem Getreide
-
darf man fragen, warum genau es eine "Dreistigkeit" ist, nach Mods zu fragen? Zumal es nicht eine Frage war á la "Wo gibts das?", sondern der User wollte lediglich wissen, ob diese frei oder privat sind.
Den letzten Absatz finde ich hingegen etwas dreist: Warum genau erlaubst du dir denn, vorzuschreiben, welche User privat angeschrieben werden "dürfen" und welche nicht?