Traktor bleibt nach Neustart stecken

  • hallo ich habe probleme mit meinem John Deere 7280R . Wenn ich das spiel starte und mit den Schlepper fahren will bleibt er hängen als würde er festgehslten werden bekomm in nur los wenn ich in Verkaufe und dann wieder kaufe .Bitte euch um hilfe :(

  • Ja da gebe ich Markkus Recht, Infos zum Traktor wären sehr hilfreich, ebenso wie die Log.

    Dann wüssten wir beispielsweise ob der JD mit einer Handbremse ausgerüstet und diese vielleicht einfach nur "angezogen" ist. ;)
    Erkennen kann man das im Spiel beispielsweise links oben im Hilfefenster. Wenn dort ein Eintrag "Handbremse" zu finden ist.

    Patrick

  • Ich denke da wurde was angebaut und nicht das Häckchen bei "Rigid Body" entfernt wurde und als Rigid Body Type bei "Static" ein Häckchen ist. Ist natürlich nun nur eine reine Vermutung auf Grund der wenigen Infos...

    Hast du da selber was dran gemacht? Wenn ja, was?

  • Boa, also wenn ich das mal so sagen darf, die Log ist grauenhaft. Läuft das Game überhaupt noch bei den Fehlern?
    Meine Empfehlung als aller erstes alle Fehlerhaften Mods und auch die Fehlerhafte Alpenhof Map aus dem Modsordner zu entfernen.
    Lasse nur den JD 7280R drinne und teste auf der Standartmap.
    Erst dann ist es möglich eine genauere Fehlerursache zu finden.

    Einmal editiert, zuletzt von Trabby76 (28. Juni 2013 um 16:34)

  • So da haben wir doch schon den Hauptfehler.

    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(516) : indexToObject
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(91) : loadFinished
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(511) : load
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(588) : loadVehicle
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/BuyVehicleEvent.lua(62) : loadVehicleAtPlace
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/network/Connection.lua(53) : run
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(702) : sendEvent
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(665) : onBuyClick
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(465) : onClick
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354) : mouseEvent
    =(tail call)(-1)
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354)
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(226) : mouseEvent
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(913) : mouseEvent
    Index: 10|0

    So die zwei farblich makierten Zeilen sagen dir den Fehler. Wenn du mir jetzt noch sagen könntest was du an diesem Schlepper geändert hast kann ich dir evtl. Helfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Trabby76 (28. Juni 2013 um 17:31)

  • Crouwler 26. April 2020 um 01:41

    Hat das Thema geschlossen.