Map will nach umbau die i3d im spiel nicht laden

  • Hallo Leute

    Dar ich für mein privaten Zweck eine map umgebaut habe, und sie nun eig im spiel testen wollte ging es mal wieder nicht. Und zwar wird die i3d im Spiel nicht geladen. Trozdem kann man die map mit dem Ge öffnen.

    Ich habe mir meine log angeschaut und habe folgedes gesehen:

    Spoiler anzeigen


    Error: Can't load resource: C:/Users/Manuel/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Belgique_Profonde_2013low_pc_Luxfarm_ls/SampleModMap.lua
    Error: mission class Belgique_Profonde_2013low_pc_Luxfarm_ls.SampleModMap could not be found.
    Error: LUA running function 'mouseEvent'
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/events.lua(93) : attempt to index global 'g_currentMission' (a nil value)
    Warning: Character 52512 not found in texture font (Willkommen in der belgischen Ardennen. Es ist eine Karte mit einem kleinen Gestmit seinen engen Gassen und kleinen Feldern und schwierig. Sie men die Entscheidung zwischen den grren Maschinen fhre Produktivitund weniger Maschinen, um die Manierbarkeit zu erleichtern ..).
    Warning: Character 52467 not found in texture font (Willkommen in der belgischen Ardennen. Es ist eine Karte mit einem kleinen Gestmit seinen engen Gassen und kleinen Feldern und schwierig. Sie men die Entscheidung zwischen den grren Maschinen fhre Produktivitund weniger Maschinen, um die Manierbarkeit zu erleichtern ..).
    Warning: Character 52384 not found in texture font (Willkommen in der belgischen Ardennen. Es ist eine Karte mit einem kleinen Gestmit seinen engen Gassen und kleinen Feldern und schwierig. Sie men die Entscheidung zwischen den grren Maschinen fhre Produktivitund weniger Maschinen, um die Manierbarkeit zu erleichtern ..).
    Warning: Character 27173 not found in texture font (Willkommen in der belgischen Ardennen. Es ist eine Karte mit einem kleinen Gestmit seinen engen Gassen und kleinen Feldern und schwierig. Sie men die Entscheidung zwischen den grren Maschinen fhre Produktivitund weniger Maschinen, um die Manierbarkeit zu erleichtern ..).
    Warning: Character 19744 not found in texture font (Willkommen in der belgischen Ardennen. Es ist eine Karte mit einem kleinen Gestmit seinen engen Gassen und kleinen Feldern und schwierig. Sie men die Entscheidung zwischen den grren Maschinen fhre Produktivitund weniger Maschinen, um die Manierbarkeit zu erleichtern ..).
    Warning: Character 27116 not found in texture font (Auf der Map findet ihr vor allem eines, viel Natur. Mein Ziel war es ein michst lebendiges und realistisches Umfeld zu schaffen. Ich hoffe mir ist die Umsetzung dieser Idee gelungen.).
    Application exit request forced.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    PS Spoiler bitte öffnen :D

  • ja die map habe ich für meine private Zwecke umgebaut. Und das mit der lua kann ich mir nicht erklären weiß auch nicht warum das auf einmal ist habe ja zuvor an der map so nichts verändert außer in der i3d rumgebastelt.

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:30

    Hat das Thema geschlossen.