Beiträge von DeutzerFan1995

    Hallo Leute

    Ich bin gerade dabei mir ein neuen Kuhstall zu bauen Dar man die Grundmauern im GE nicht einfach zusammenstellen kann, dachte ich mir ich mache dies mit Google Skechup 8 Pro
    Allerdings bekomme ich die Umwandlung mit der UV`Mapping nicht hin immer wieder verzerren die Orginaltexturen meines Kuhstalles

    Wäre einer so lieb und könnte mir mein Kuhstall in i3d umwandeln.

    Danke schonmal im Voraus
    Kuhstall werde ich nach Anlass Hochladen

    PS: nicht wundern das dass Gebäude so einfach ohne Details aufgebaut wurde da dies noch im GE folgen wird

    hallo Leute.

    Nun bin ich dabei mir eine richtig gut erhaltene Map zu bauen. Dar hab ich doch gleich auf Modhoster die Rootmoss V2 Map gefunden. Ich hab sie mir runtergeladen und im SP angeschaut. Im MP jedoch geht die Map nicht, vor und auch dem Umbau meines Hofes ?. Was kann man dagegen machen?
    Hab auch bemerkt das die Rootmoss Map im Singelplayer als Spielstand angezeigt wird. Im MP kann man wie gesagt die Map nicht Spielen. In der Mp Option, wo man die Mods auswählen kann taucht sie auch nicht auf, und wenn ich einfach die Map starte dann stürzt das Spiel ab.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, oder noch Besser wenn ihr die map habt muss aber die V2 sein nicht V1 dann könnt ihr mir die ja zuschicken. Es wird dann ja auch mit ein >Mod von mir belohnt
    PS: Die Log von mir ist komplett fehlerfrei und die Mpa ebenfalls, also brauch ich sie nicht Posten

    Bitte helft mir ich komm so echt nicht weiter

    MFG

    Manuel

    Hallo Leute

    Ich bin gerade dabei meine 2. Version des Norddeutsches Bauernhaus soweit fertig zu bauen. Das Haus habe ich bereits von Googel Sketchup Pro Mit Blender in i3d umgewandelt. Allerdings muss das mit der UV neu gemacht werden. ich weis einfach nicht wie ich es machen soll. Könnte einer nur die wichtigsten und schlimmsten Texturen in Blender oder auch wenns geht in einem anderen Programm neu anlegen ? Dann könnte ich auch mit den Innenausbau des Hauses beginnen vom Standwerk bis zum letzten Balken

    Es wäre mir eine große Freude, wenn es jemand für mich machen könnte
    PS: Der jennige der das für mich machen würde bekommt ein schönes Geschenk von Ls, das nahrtürlich nur in meinem Privat steht :D

    MFG

    Manuel

    Hallo Leute

    Ich bin nun soweit und kann endlich die Objeckte von SKP in I3d rüberbringen doch allerdings hängt es ein wenig mit der textur die Texturen möchte ich von Google Sketchup übernehmen nichts in blender neu machen. allerdings wenn ich es dann in i3d hab, muss ich feststellen das die Texturen verzerrt aussehen.

    Bild ist mit dabei

    Ich hoffe mir kann einer helfen, was habe ich falsch gemacht wie kann man es beheben ? In Blender sieht ja die Textur ganz normal aus.


    MFG Manuel

    :moin:
    Ich habe das Problem und zwar habe ich mir ein Body vom Schlepper zugelegt ( Deutz f3l 514) Das Body ist allerdings in einer LWO Datei gespeichert. Dieses Objeckt wollte ich nun gerne im GE haben ohne Funktion braucht nur das Body- Modell sein. Hat jemand Kenntnisse und könnte mir einer das machen. Am Googeln war ich auch schon. Bin seit meheren Monaten dabei die Datei mit sämtlichen Programmen zu öffenen aber keiner will die datei annehmen. Mit blender habe ich es auch schon gemacht und Maya wollte es ja auch nicht annehmen. Bitte Kann mir jeamand weiter helfen. Zur BELOHNUNG GIBT ES FÜR DEN JENIGEN EIN SEHR GUT AUFGEBAUTES Deutz Body. Mitte meldet euch :D

    MFG

    Manuel D

    Hallo Leute

    Ich bin schon länger dabei mir die Halle mit kran vom Contest umzubauen. Ich wollte schon immer mal in ls eine Halle haben mit Kran. Allerdings gefällt mir das Gebäude der halle nicht also hab ich es versucht zu ändern hab die alte gelöscht eine neue halle eingebaut und eig auch finde ich passgerecht verbaut. Nun kann ich im spiel die halle schonmal kaufen aber wenn ich den platz ausgesucht hab und die halle dort hinsetzen will, stürzt ls 13 wegen ein Problem komplett ab AUS ??? was kann ich dagegen tun

    Oder würde jemand so nett sein und mir eine iss mir egal halle aber nur eine stöckig als mod zur machen ? Vieleicht hat ja jemand schon das gemacht und würde mir sie geben das wäre echt nett von euch weil ich auch nicht glaube das ich das hinbekomme.

    MFG

    Manuel

    ich hab nun mal ein neuen spielstand angefangen mir iss aufgefallen das das dlc jetzt nur noch auf mein sever ruckelt. also liegt es nicht an welchen mods oda so weder der log fehler sind keine nun was kann man machen nur wie gesagt auf den server von mir ruckelt das spiel aber warum und was kann man ändern hat es was mit der cpu einstellung zu tun und wenn ja wie muss ich das einstellen?

    Spoiler anzeigen


    GIANTS Engine Runtime 5.0.1 (build date: Oct 1 2013)
    Copyright (c) 2008-2012, GIANTS Software GmbH (GIANTS Software | News), All Rights Reserved.
    Copyright (c) 2003-2012, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
    Application: FarmingSimulator2013
    Main System
    Core(s): 4 @ 2.3 GHZ
    OS: Windows NT 6.0 32-bit
    Physics System
    Driver: NVIDIA PhysX Runtime
    Version: 2.8.4
    Thread(s): 2
    Input System
    Keyboard enabled
    Mouse enabled
    Gamepad/Joystick disabled
    Force Feedback disabled
    Sound System
    Driver: OpenAL
    Version: 1.1
    Device: Generic Software
    Max. sources: 256
    Render System
    Driver: OpenGL
    Card Vendor: ATI Technologies Inc.
    Renderer: ATI Radeon HD 3850
    Version: 2.1.7165 Release
    GL_NV_texture_compression_vtc not supported
    GL_EXT_framebuffer_blit not supported
    GL_NV_vertex_program2_option not supported
    GL_NV_vertex_program3 not supported
    max_texture_layers: 8
    OpenGL initialization successful
    Hardware Profile
    Level: Low (forced)
    View Distance Coeff: 0.750000
    Shadow Quality: 0.000000
    Skip Mipmaps: 1
    LOD Distance Coeff: 0.750000
    Terrain LOD Distance Coeff: 0.750000
    Foliage View Distance Coeff: 1.000000
    Farming Simulator 2013
    Version: 2.0.0.9 RC6
    Available Languages: de
    Language: de
    Game vehicle types loaded
    Mod directory: C:/Users/Manuel/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods
    Load dlc: pdlc_marshallPack
    Load dlc: pdlc_titaniumAddon
    Load dlc: pdlc_ursusAddon

    Halllo Leute

    Ich hab nun auch seit dem 2 Oktober das neue DLC nun habe ich es mal zusammen mit ein Kollege auf mein server gespielt. Egal wo ob nun im Singelplayer oder MP. Irgentwie fängt das spiel schon am anfang des Spieles an zu ruckeln und das ohne mods. In bestimmten bereichen der neuen map iss das ruckeln weg aber woanders fängt es wieder an nach ca 3 sekunden bleibt das spiel für eine sekunde stehen und derweil bin ich mit dem schlepper statt 40 80 gefahren wie kommt das alle anderen map laufen ohne probleme hab ein guten pc alle anderen maps aufen bei mr ruckelfrei außer das neue dlc ? was iss die ursache ? woran liegt das

    Vielleicht könnnt ihr mir helfen

    MFG

    Manuel

    Hallo Liebe leute :D

    Ich bin schon nun seit einigen Monaten dabei mir meine eigene Map herzurichten. Seit einiger Zeit habe ich die alten Texturen der Map die mit der Drensteinfurt Map getauscht. Mit den Texturen klappt alles soweit. Nun möchte ich auf meiner Map im graben die Pflanzen legen die bei der Drensteinfurt Map im graben angefertigt wurde. Nun allerdings weiß ich die Channels nicht die ich eingeben muss. Ich hoffe ihr wisst was für eine Pflanzenart ich meine. Ich hoffe ihr könnt mir sagen welche Channelkombination es dafür gibt :D


    MFG

    Manuel

    Die Demo von das programm kann ich leider nirgents finden. Bei mir iss das so das ich zwei datein von LWS hab und noch eien andere die heißt LWO. So nun iss mir allerdings aufgefallen das hat mein kollege schonmal gemacht und zwar die lws datei mit den richtigen importer auf maya zu öffnen allerdings geht es nicht weil die xml nicht vorhanden ist. Wie kann man die erstelllen?. kannst du mir vieleicht den dl-link von der Demo geben dann kuck ich mal ob ich es vieleicht in obj hinbekomme, wird dadurch dann auch die xml erstellt weil die muss man ja haben oda nicht, das soll ja nur erstmal nur ein Model werden das ich später als Body für ein fahrzeug nehme