Amerika DLC ruckelt trotz guten PC ?

• Halllo Leute

Ich hab nun auch seit dem 2 Oktober das neue DLC nun habe ich es mal zusammen mit ein Kollege auf mein server gespielt. Egal wo ob nun im Singelplayer oder MP. Irgentwie fängt das spiel schon am anfang des Spieles an zu ruckeln und das ohne mods. In bestimmten bereichen der neuen map iss das ruckeln weg aber woanders fängt es wieder an nach ca 3 sekunden bleibt das spiel für eine sekunde stehen und derweil bin ich mit dem schlepper statt 40 80 gefahren wie kommt das alle anderen map laufen ohne probleme hab ein guten pc alle anderen maps aufen bei mr ruckelfrei außer das neue dlc ? was iss die ursache ? woran liegt das

Vielleicht könnnt ihr mir helfen

MFG

Manuel

• Wie mein Vorredner schon schrieb Log.txt und vor allem..

Was für Grafikeinstellungen hast du?
    Mal auf ner Grafikstufe tiefer versucht?

wir sind hier keine Hellseher.. ist in keinem anderen Forum anders.... ;)

• Starte mal das Spiel, also die Savegame von der Ammimap. Wenn du im Spiel bist, Speichern und Beenden.
    Häng dann nochmal bitte die Log als Dateianhang mit ran. Dazu unten auf den Reiter Dateianhänge gehen und die Log im Ordner suchen.

• ich hab nun mal ein neuen spielstand angefangen mir iss aufgefallen das das dlc jetzt nur noch auf mein sever ruckelt. also liegt es nicht an welchen mods oda so weder der log fehler sind keine nun was kann man machen nur wie gesagt auf den server von mir ruckelt das spiel aber warum und was kann man ändern hat es was mit der cpu einstellung zu tun und wenn ja wie muss ich das einstellen?

• Wenns nur aufm Server ruckelt kann das Problem

einmal deine DSL Leitung sein,
    oder der Server selbst,
    oder deine Zugriffszeit auf den Server,
    oder deine Einstellungen am Server bzw. deinem Router,
    Was genau du einstellen musst kann ich dir leider nicht sagen :(