Deutz D2506

  • Hallo,
    Da es beim Mähwerk nicht so zügig voran geht liefere ich heute den Grund dazu. Ein paar kennen ihn vielleicht schon, ein paar nicht, naja.
    Es handelt sich um einen Deutz D2506 Bj 69. Das heißt er wird Dunkelgrün /Grau mit Roten Felgen.
    Dieser Traktor verfügt über stolze 23PS und einer Heckhydraulik. Ein Dieteg Verdeck wird wahrscheinlich auch noch dazukommen. Ein Mähbalken ist momentan nicht geplant, evtl überlege ich mir das auch mal anders, da am Original bis vor 2 Jahren auch einer drann war.

    Zum Modell:
    Gleich vorweg, ich werde sicher nicht all zu sehr an Polys sparen, da ich sowas dann später bereue und den Traktor nur einmal bauen werde. Sollte irgendwo ein Fehler am Modell vorliegen, sagt es. Das ist mein erster Traktor, den ich versuchen werde zu bauen, deswegen kann sich da mal ein Fehler einschleichen.
    Bis der fertig wird, wird sicher noch sehr viel Zeit vergehen. Das heißt, bis dahin habe ich vielleicht auch schon das texturieren gelernt :D

    Bilder:

    # 02.06.2013 #


    mfg

    2 Mal editiert, zuletzt von MB-trac1100 (2. Juni 2013 um 17:23)

  • Gefällt mir wirklich richtig gut! Aber da es ja ein älterer Traktor ist könntest du ja vielleicht ein paar beulen irgendwo reinmachen? Hab ich im Ls zwar noch nie gesehen wäre aber bestimmt richtig schnicke^^