kann mir jemand helfen bei den fehlern der map hammertal

  • so, habe anscheinend den eintrag vergessen. und muss die bilder noch kleiner machen. weis jemand, was die normale pixel nazahl ist bei den bildern.
    pda map hab ich schon gemacht.

  • Wurde auch schon auf Seite 1 gesagt:

    Zitat

    3. Die Map_Previes etc. müssen 512² bzw. 1024² bzw. 2048² sein, das ist das einzige Problem....

    Also am besten ein Bild nach dem anderen vornehmen und auf die Größe 512x512 oder 1024x1024 ändern.
    Guck es dir aber am bessten mal davor im Bildbearbeitungsprogramm an ob es verzerrt ist.
    Danach einfach nochmal im Spiel überprüfen.

    Und bitte bitte bitte versuche die Modbeschreibung mit hilfe eines Dudens oder der Rechtschreibhilfe von Word zu machen.
    Btw.: Nicht böse gemeint aber sieh es dir nochmal genauer an.

  • Es muss nicht zwanghaft bei 512*512 anfangen, du kannst z.b für das kleine Ladebild, beid er Map auswahl auch 256*256 nehmen oder 128*128 ist nur die frage wie gut man das denn noch erkennt ^^
    Wichtig im ganzen ist nur das die Seitenlängen sprich länge*breite gleich sind, was meines wissens aber auch geht ist und das auch nur wenn ich mich jetzt nicht irre, auch die Größen 512*256 geht, das aber wie gesgat nur untervorbehalt. ansonsten wie geschrieben die Seitenlängen sind ausschlaggebendt

    [gallery]12501[/gallery]

  • Spoiler anzeigen

    <?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
    <modDesc descVersion="9">
    <author>ls zockergemeinschaft</author>
    <version>1</version>
    <title>
    <en>Sample Mod Map</en>
    <de>Hammertal</de>
    </title>
    <description>
    <en>This is the sample mod map.</en>
    <de>Hier stelle ich euch meine Map vor. Was euch alles erwartet, müstt ihr euch auf der Map selber ansehen.Warum noch im Beta Modus. Die Map ist noch nicht komplett fertig und ist noch im Bau.</de>
    </description>
    <iconFilename>map_preview.png</iconFilename>
    <multiplayer supported="true"/>
    <l10n>
    <text name="sampleModMapBriefingText1">
    <en>This is the first paragraph. Here you can put a description of your map.</en>
    <de>.Eine Map die frei erfunden Ist.</de>
    </text>
    <text name="sampleModMapBriefingText2">
    <en>This is the second paragraph.</en>
    <de>!!! Wichtig!!! Es gibt noch keinen Verkehr auf der Map. Die Milch müstt ihr selber zum Landhandel bringen. Am Hof gibt es ein Silo und Unterstände. Selbstverständlich habe ich die Unterstände auf der Map verteilt.Zum anderen gibt es ein kleines Dorf indem man nicht viel besonderes machen kann..</de>
    </text>
    <text name="sampleModMapBriefingText3">
    <en>This is the third paragraph.</en>
    <de>Ich bedanke mich vorallem bei den Moddern, Deren Sachen ich verbaut habe. Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben. Hoffe die Map gefällt euch.
    Wem sie nicht gefällt, braucht sie nicht zu spielen.Ich wünsche euch viel Spaß beim spielen. .</de>
    </text>
    </l10n>
    <extraSourceFiles>
    <sourceFile filename="scripte/Rolltor.lua" />
    </extraSourceFiles>
    <maps>
    <map id="SampleModMap" className="SampleModMap" filename="SampleModMap.lua" defaultVehiclesXMLFilename="defaultVehicles.xml">
    <title>
    <en>Sample Mod Map</en>
    <de>Hammertal</de>
    </title>
    <description>
    <en>This is the sample mod map.</en>
    <de>Dies ist die Hammertal Map.</de>
    </description>
    <briefingImagePrefix>sampleModMap</briefingImagePrefix>
    <briefingTextPrefix>sampleModMap</briefingTextPrefix>
    <iconFilename>map_preview.png</iconFilename>
    </map>
    </maps>

    </modDesc>


    hoffe das passt dann mit der moddesc, hoffentlich passt das mit der moddesc

    Edit: Ich habe die modDesc mal in einen Spoiler eingefügt. andre

    Einmal editiert, zuletzt von andre (18. Mai 2013 um 14:44)