Wieso das?

  • Hallo, ich hatte ja vor einiger Zeit ein Thema zur vehicle.lua und zum Agroliner ITS26 gestartet. Alles schön und gut, nur konnte mir niemand so wirklich helfen. Das ist auch nebensächlich. Heute habe ich den Thread von The Freak gesehen, das er sich auch den Agroliner konvertieren wollte. Ihm wurde nicht wirklich geholfen, nur eine Antwort von Twister45. Stattdessen hat er einfache einen vom Team bekommen, so stehts da geschrieben. Und mit Team denke ich mal seid ihr gemeint, lieben MW-Team. Also meine Frage jetzt: Wieso hat er einfach den Mod reingedrückt bekommen und ich nicht? Sind da Unterschiede zwischen uns beiden? Ich denke jeder hier im Forum wird gleich behandelt, oder liege ich da Falsch? Momentan bin ich ziemlich enttäuscht. Und an die Leute die mir helfen wollten, euch danke ich, ihr seid hiermit nicht gemeint, es seidenn einer von euch hat ihm den Mod gegeben, dann ist besonders der eine angesprochen. Ich hoffen das ich mich klar ausgedrückt habe.

  • Das ist mir leider auch schon aufgefallen, dass Unterschiede bei den Usern gemacht werden. Manche bekommen Mods, und manche nicht. Ich bekomm meistens keine, wieso weiß ich leider auch nicht.
    Meiner Meinung nach wäre es toll, wenn die hier umgebauten oder veränderten Mods einfach nur MW exklusiv bleiben würden dafür aber alle User sich die Mods laden könnten.
    Bsp. Ifkos Fendt 828. den haben so viele hier. Ich bekomm ihn aber leider nicht. Natürlich hab ich Respekt vorm Team und ich weiß auch dass viel Zeit, Arbeit und Mühe hinter den meisten Mods steckt. Aber entweder bekommen sie alle User oder eben keiner. Find ich schade. Hoffe das wird noch besser hier.
    Einer von sehr wenigen negativen Punkten hier im Forum.

  • Ich hab gerade keine Ahnung von was du sprichst, vielleicht wären die Links dazu hilfreich. ^^

    Es steht nur dort das er es von einem Team bekommen hat, es muss nicht von einem von uns sein. Sollte dies sein, ist das Verhalten natürlich nicht so in Ordnung, nur es kann auch schlicht und einfach sein, das er den Thread übersehen hat, und und und.

    Nicht gleich überreagieren ;).

    Ich werde die Sache nun klären, damit hier Schluss ist. ;)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Edit: Er hat ihn von einem aus seinem Team bekommen, da frage ich mich wirklich wieso du dich dann so aufregst über uns, es ist nicht unsere Sache was in anderen Teams vorgeht und wer das was bekommt...!

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Bsp. Ifkos Fendt 828. den haben so viele hier. Ich bekomm ihn aber leider nicht. Natürlich hab ich Respekt vorm Team und ich weiß auch dass viel Zeit, Arbeit und Mühe hinter den meisten Mods steckt. Aber entweder bekommen sie alle User oder eben keiner. Find ich schade. Hoffe das wird noch besser hier.
    Einer von sehr wenigen negativen Punkten hier im Forum.

    Den Fendt gab es bis vor kurzem auf Bestellung, da musste man nur ne PN an Ifko schicken, da das aber einige User schamlos ausgenutzt haben gibts das jetzt halt nicht mehr.

  • Jetzt sind das hir aber falsche Anschuldigungen.
    Ersmal sry das ich mich undeutlich ausgedrückt hab, es war einer aus meinem Team.
    Ich hoffe die unklarheiten sind hirmit aus der Welt geschaffen.
    Was mich auch wundert, hir heißt es wird ein Unterschied zwischen den usern gemacht, mir ist das nicht aufgefallen.

    Chrissl
    Das mit dem 828 von Ifko, ist wol eine andere sache, ich sag nur modtauscher, mehr will ich zu diesem Thema garnichtmer sagen.
    Ich hoffe das Thema ist hirmit beendet!.

  • Okay, hier die Links zu den Themen:
    Von The Freak: [LS13] Agroliner its konvertieren.
    Meins: https://www.modding-welt.com/9443thread2.html#post63240

    Edit: The Freak: Entschuldige, das habe ich in den falschen Hals bekommen. Und das mit den Usern auch..
    @All: Ich wundere mich trotzdem warum hier die Hilfe aufhört. Ich war immer zufrieden im Forum, nur das finde ich komisch. Aber Danke an die Leute die auf mein Thema geanwortet haben.

    2 Mal editiert, zuletzt von donkey (12. Mai 2013 um 21:08)

  • @TheFendtDriver: Ja schon, aber kann ich das richen wenn er es nicht schreibt?
    Und was Chrissl da schreibt, das sollte man auch nochmal auffassen. Den 828 gibt es nicht mehr, schade, denn meiner will nicht funzen, aber das ist nebensächlich. Ich meine das:

    Zitat

    Das ist mir leider auch schon aufgefallen, dass Unterschiede bei den
    Usern gemacht werden. Manche bekommen Mods, und manche nicht. Ich bekomm
    meistens keine, wieso weiß ich leider auch nicht.

  • Nein natürlich nicht, ich hab auch nix dergleichen geschrieben. :D

    Ja es gibt meist Unterschiede gegenüber den User, die User die sich sehr aktiv an der Comm mit Bilderthreaden, Hilfsantworten, WIP-Threaden etc. beteiligen, dann die die sich naja so und so beteiligen und natürlich noch die die garnix tun, da kann ich die Unterscheidung zwischen den Usern nicht bestreiten. :S

  • 1. Sind das Privatmods von den Leuten und sie sind nicht verpflichtet, sie an irgendwen weiterzugeben, nur weil der im gleichen Forum angemeldet ist.
    2. Man kann auf verschiedene Arten "aktiv" sein.
    3. Wenn Leute vor allem immer nur haben wollen, bewirkt das meist den Gegeneffekt (Wer sich angesprochen fühlt, wird schon wissen warum).
    4. Wenn jemand auf die Art und Weise ein Thema eröffnet und nicht damit herausrückt, wo das eigentliche Problem liegt, hab ich schon kein Bock mehr zu helfen. (Der 1. Beitrag und der Threadtitel wurden editiert)


    Kein Support in nächster Zeit

  • Entschuldige Ray, aber ich habe da was mächtig in den falschen Hals bekommen und war einfach sauer. Ich denke du warst auch schonmal sauer.
    So, zum ersten Stichpunkt von dir:
    Das das Privatmods sind weiß ich, aber ich dachte (weil er es ja nicht geschrieben hat) das er den Mod von einem aus dem MW-Team bekommen hat. Und wieso dann er aber ich nicht? Diese Frage habe ich mir gestellt und versucht hier zu verpacken.
    Zweiter Stichpunkt:
    Klar, verstehe ich voll und ganz, ist auch okay so.
    Dritter:
    Ich will keine Mods haben, sonder nur Hilfe zu Mods haben. Habe ich gesagt das ich den Mod von The Freak haben will? Nein, ich denke nicht.
    Letzter:
    Hier hat doch jeder andere das Problem verstanden, oder liege ich da falsch?

    So, falls mein Ton jetzt etwas zu hart war entschuldige ich mich aufrichtig dafür.

  • Da muss ich Ray rechtgeben... Frage mich warum man ne lua ändern will, die bei jeden Gewicht, Anhänger, Trecker, LKW, Selbstfahrer und was weiß ich problemlos läuft, ändern will.. Liegt ja auf der Hand das der Mod xml Technisch oder ne lua, die im Mod ist, angepasst werden muss.. Ich hatte beim konvertieren keine Probs, bis halt auf die Tatsache das die Mulde beim Abladen nicht aufgekippt wird.. Da sitzt ich nun auch schon länger dran..

  • Achso, okay, das habe ich falsch verstanden. Aber ich denke das ihr da auch was falsch verstanden habt, denn ich wollte mir die .lua kopieren, in den Agroliner einfügen, anpassen, und dann den Pfad zur .lua ändern, so das meine modifizierte benutzt wird und nicht die vom Spiel.

  • Ja, das ist aber leider Unsinn ;)

    Aber ist ja auch egal jetzt.

    Aber so wie dich es ärgert, wenn jemand scheinbar etwas bekommt, was du nicht bekommst, ärgert es mich immer besonders, wenn einer einen Thread eröffnet und Hilfe sucht, aber keine vernünftigen Angaben macht (Auch wenn das vielleicht nicht seine Absicht war).
    Helfe grundsätzlich jedem gern, aber wenn ich bei einigen Threads die erste Zeile lese, dann denk ich mir innerlich schon so "komm, halts Maul" :pardon:

    Besonders beliebt ist bei mir auch das "Ich hab was konvertiert und es läuft super toll, nur kann ich das Ding nicht mal kaufen" :pinch:


    Kein Support in nächster Zeit

  • Zitat

    Besonders beliebt ist bei mir auch das "Ich hab was konvertiert und es läuft super toll, nur kann ich das Ding nicht mal kaufen" :pinch:

    Hab ich das geschrieben? :huh:

    Zitat

    Helfe grundsätzlich jedem gern, aber wenn ich bei einigen Threads die
    erste Zeile lese, dann denk ich mir innerlich schon so "komm, halts
    Maul" :pardon:

    Mag sein, war aber die erste Lösung die mir eingefallen ist

    Und wir haben das ja geklärt, also ist es hoffentlich nicht weiter tragisch. Falls es irgendwer noch nicht mitbekommen hat:


    ENTSCHULDIGE BITTE THE FREAK, ES TUT MIR LEID, UND ENTSCULDIGUNG AN ALLE DIE SICH WEGEN MIR AUFREGEN MUSSTEN!

    So, das dürfte ja jetzt jeder verstanden haben ;)

    Closed bitte, damit das hier nicht noch größere Dimensionen annimmt...