Tobi`s Bilder von Umbauten und der Arbeit

  • Moin Jungs und Mädels! :D


    So es wird mal wider zeit hier was zu Posten! (Ist schon wider so lehr hier) :pleasantry:


    Also heute gibt es mal einfach so ein Paar Bilder ohne Großen Hintergrund, also viel Spaß mit den Bilder und lasst was da! ^^ :dance:


    Map: Voglesberg (Umbau von mir)


    MB Trac mit Fahr Drescher! 8o




    Case IH Puma 160 mit Tebbe HS 180 Mist Streuer :pump:









    So das wa es. :pardon:
    Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen. :D
    Schönen Sonntag noch! :thumbup:


    LG Tobi. :Tach:

    [gallery]14127[/gallery] Trust Me I Am A Modder :pc:

  • Hi Tobi ,


    schöne Bilder , gefallen mir sehr gut !!!


    Dem Case hast du ja gleich ne ganze Mauer als Frontgewicht verbraten , sieht heftig aus !!!  :thumbup:


    Gruß Nobbi

  • Moin Nobbi :winkewinke:


    Dank Dir für das Lob (Freut mich das sie dir zu sagen) :thumbup:  ^^


    :D haha ja (auch wenn es ein bissel extrem für den Streuer ist) Heftig sieht es aus da haste recht! (Habe ich mir beim ankuppeln auch gedacht)  :ugly:

    [gallery]14127[/gallery] Trust Me I Am A Modder :pc:

  • Moin Leudde..... :winkewinke:


    !!!Erst einmal vielen dank das der Thread hier nun über 10.000 mal angeklickt wurde ihr seit der Hammer!!! :golly:  :hail:


    So heute gibt es mal wider was ganz neues von mir, unzwa eine Map. :dance:
    (ok für die die schon Bilder in der Galerie gesehen habe ist es nicht mehr ganz so neu) :)


    Ich erzähle mal schnell was drüber. :pleasantry:


    Also ich bin vor 3 Tagen auf der Suche gewesen nach einer kleine Oldi Map die mir gefällt aber mit Erfolglosigkeit! :oops:
    Deshalb baue ich mir meine eigene! :pump:
    Die Ausgangs Map ist die Wurmbacher-Gegend von Fendtfan 1 (Die Map ist wirklich gut) ------so wider 50 Euro mehr (ne Spaß xD)
    Also ich haue eigentlich alles raus außer die Straßen, Felder, 1-2 Gebäude, und einige Texturen.
    Bis jetzt ist noch nicht viel passiert außer das die Gegend um den Hof so gut wie fertig ist!
    Ich werde euch also immer (wenn ein weitere Ort fertig ist) ihn euch präsentieren.


    Und wundert euch nicht die Map ist wirklich klein aber das wollte ich genau diese Größe denn für mich langt es und ich kann so viel besser auf Details achten da es nicht so viele auf großer Fläche sind!
    Aber Seht selber und sagt mir eure Meinung! ^^


    -----------------------------------------------------------Hier die Bilder------------------------------------------------------------------------

















    So das wa es auch schon mit dem 1 Update der Map.
    Was meint ihr:?:
    Wie findet ihr die Gegend um den Hof :?:
    Schreibt einfach alles was euch dazu einfällt :!:


    Schönen Samstag noch :Tach:
    LG Tobi!

    [gallery]14127[/gallery] Trust Me I Am A Modder :pc:

    3 Mal editiert, zuletzt von tobi (12. April 2014 um 13:01)

  • So nun Melde ich mich mal zu Wort ... Ich weiss ja nicht was das soll aber .... huch is ja Rutschig hier :gerrit: ... so nun gehts ... also was ich Eigentlich sagen wollte ... Jippi Jappi ho ..das ist ja mal Ober Affen Geil das Update ... Die Map sieht einfach Hammer aus ... schön klein ,Detail reich ach scheiss :gerrit: ... so ja ähhhmmm ... Super für Oldies und kleinere Farmer .alles in allem sehr gelungen Mein kleiner Master tobi ...wie immer 3x :thumbup: hast de echt :pump: .. gemacht und Volle Respeckt dafür ... so das wars von Mir ..."Erstmal " ;) :hail: so nochmal :gerrit: vom Gesabber nich das noch wer ausruscht hier :rofl: ... Achja mach weiter so .. hier für dich :eiscream:

    [gallery]11011[/gallery]

    LG Sven

  • Vielen Lieben Dank!! :hail:


    Und Uhhhhhhh ein Eis!!!!  :golly: :O :AmonAmarth: ja gut da sage ich nicht nein!  :dance:
    Ahhh und Sven hier für den super Geilen Text ----- :döner:  :uglyglubscher:


    Also vielen dank Sven und Jan freut mich das auch die Map so zu sagt! :beer:

    [gallery]14127[/gallery] Trust Me I Am A Modder :pc:

  • Also von mir auch ein Kompliment Tobi sieht super aus. :thumbup: ach und was ich gemerkt habe jetzt baut unser Tobi nicht nur Modelle um sondern auch Maps ein richtiges Multitalent ist er :D
    Ne jetzt ernsthaft sieht wirklich super aus. :thumbup: meinen grössten Respekt man nennt dich also nicht ohne Grund MASTER Tobi :ugly:

    Aber noch eine Frage kommt diese Map wenn sie fertig ist zum DL oder bleibt die Privat.

    MFG Topbauer

    Hobby Moddelierer mit Blender aus Leidenschaft  :thumbup:

  • Danke ihr 2!


    Naja ich baue sie ja nur um. also ich Pfusche nur auf einem Hohen Level! xD
    Haha ne vielen dank für das Kompliment! :thumbup:  :thumbup:


    Zur Download frage:
    Also ihr kennt mich und ich würde sie gerne zum Download stellen aber ich denke ich würde von dem lieben Fendtfan 1 keine Erlaubnis kriegen! :S
    Wenn nicht kommt sie als Privat Mod zum Dl (also ihr müsstet mich dann anschreiben und sie würde nur an Leute gehen die hier Registriert sind! :popcorn:

    [gallery]14127[/gallery] Trust Me I Am A Modder :pc: