Tobi`s Bilder von Umbauten und der Arbeit

  • Haha vielen dank Sven ^^ .... Hast du aber schön gesagt! :love:
    Freut mich Seeeehr zu hören! (Ich denke ich mache das auch! wird zeit den mal in Aktion zu zeigen) :eine unbeschwerte zeit...:
    (Wirklich freuut mich besonders das Er.....dir gefällt!)

    [gallery]14127[/gallery] Trust Me I Am A Modder :pc:

  • Ja muss echt sagen Master tobi hats echt Drauf , Das was er uns bis jetzt gezeigt hat ist echt Hammermässig und" Nein ich schleimme nicht " ich sag nur so wies ist ,mach ich bei anderen auch wo mir das gefällt ,so ... :cool: ,jetzt nochmal zum umbau Herr tobi ,die Warntafeln Klappbar?

    [gallery]11011[/gallery]

    LG Sven

  • Jungs nun hört aber auf!.....Ich werde hier ja noch Rot! :love: ^^
    christian: Vielen dank für dein Lob (ich nehme das nur einmal so hin) :hail:  :beer:
    Sven : Also ich bin gerade am experimentieren ob ich nicht einfach Warnleuchten Nehme oder die Warntafeln vom 936 vom Contest aber wenn ich sie anbaue dann werden sie zum Klappen sein! ^^ (ICh hoffe das ich das gebacken kriege) Aber jaap wäre ich nun nicht selber drauf gekommen mit dem klappen :!:  danke für den Tipp ist eine sehr gute Idee! :held:

    PS: Und schade das man hier nur 1 mal auf Bedanken klicken kann! (zumindest bei euren beiden Kommentaren eben! :ugly:  :pardon:

    [gallery]14127[/gallery] Trust Me I Am A Modder :pc:

    Einmal editiert, zuletzt von tobi (15. November 2013 um 18:01)

  • Ja das mit der Klappfunktion ist mir nur eingefallen weils beim Johny von dir nicht geht ,da hast du ja die von donkey verbaut ja und leider eine Rul weggenommen ;( aber nich schlimm ,achja hab schon nen Platz aufn Hof frei gemacht :whistling::vain:

    [gallery]11011[/gallery]

    LG Sven

  • Mhh ja stimmt aber bei Johny ist das alles so gewollt! (Zu der Rul ich finde das ihm nur 1 besser steht!) :D
    Naja Also Sooo sieht *Ronny* jetzt aus! was meint ihr? (Ich nehme doch keine Warntafeln die stehen ihm einfach nicht finde ich nun hat er Funktionierende Warnleuchten wegen der Überbreite!) ^^

    [gallery]14127[/gallery] Trust Me I Am A Modder :pc:

  • Dank dir DecanKane freuut mich zu hören das die meine Bilder/Umbauten gefallen! ^^ :thumbup:
    Zu dem Fendt das ist so gewollt! (Ich meine das das im Echten Leben den Grip verbessert wenn man das Profile anders herum aufzieht!) Und ich dachte wenn der Fendt schon ein Kraft Protz wird kann Grip nich schaden!  :ugly:  :pardon:

    [gallery]14127[/gallery] Trust Me I Am A Modder :pc:

  • So wunder schönen Tuten Tag euch! :ugly:


    Also nun ist mein Fendt Favorit 615 FAST Final!


    Was nun so alles bekommen hat verrate ich euch nun! :thumbup:
    Schon mal im voraus es wurde kein schnick...schnack verbaut sondern nur dinge die *Wichtig* sind! :vain:


    Also das hier hat er nun alles verbaut bekommen! :popcorn:
    1.Neue Terra Reifen/Felgen (Die reifen wurden mit maya bearbeitet und dann wurde noch ein wenig die Textur verbessert)
    2.Er hat nun auch warn leuchten (Weil Warntafeln ihm nicht stehen) Diese gehen AN wenn das normale Licht angeschaltet wird!
    3.Er hat ein Neues Partikel System bekommen!
    4.Er hat ein wenig MEHR Power bekommen (Nun kann er etwas größre Hänger/Geräte ziehen)
    5.Neuer Sound!
    5.Ich habe ihm an den Kotflügeln noch kleine Warntafeln spendiert! (Die wie ich finde sehr geil aussehen)
    6.Er hat nun noch im Innenraum ein Paar leuchten dazubekommen!
    7.Es wurden noch ein Paar detail im Innenraum verbaut wie z.b. ein Werkzeugkasten!
    8.Die Felgen haben nun auch Radgewichte die was wiegen!
    9.Auf beiden seiten auf dem Kabienen Dach wurden Ruls angebaut!


    So das hier soll noch kommen! :popcorn:
    1.Das fahr verhalten soll verbessert werden.
    2.Eventuell noch ein Paar Sachen an der Kabiene!


    So nun habe ich Fragen Wie findet ihr ihn? was muss ich noch unbedingt einbauen? was gibt es zu bemängeln! (Ich würde mich über Tipps freuen) 8o


    So nun die Bilder hier ist er! :pump:






    Ich hoffe ihr Mögt die Bilder und Ronny (der 615) :beer:
    Und lasst wie immer was da! :hail:

    [gallery]14127[/gallery] Trust Me I Am A Modder :pc:

    Einmal editiert, zuletzt von tobi (17. November 2013 um 13:12)

  • Macht optisch echt was her die Kiste - sieht wesentlich kräftiger aus als die originale Version :thumbup:

    Das verdrehen der Vorderreifen ist vermutlich so gewollt, ich find das allerdings immer schöner wenn die richtig rum drauf sitzen :pardon:

    Der erste Eindruck gefällt, da bekomm ich selber wieder Lust an meinen Mods zu pfuschen :ugly:

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

  • So Master tobi ,Du kennst diesbezüglich meine Meinung ,Tja was soll /kann man dazu noch sagen ausser :hail: "Respeckt Respeckt Respeckt" :held: Einfach nur Klasse der :pump:" Ronny" auf den Bildern , 3x :thumbup: Dafür ,,,

    [gallery]11011[/gallery]

    LG Sven

  • Gerrit: Dank dir! Ja finde ich auch sieht gleich viel anschaulicher aus! :beer:
    Ja also ich fand das (zumindest bei den reifen) das ihm das besser steht. Meistens muss bei mir auch ALLES gleich sitzen! aber in diesem falle fand ich das mal ganz erfrischend bzw ist mal was anderes! ^^


    :) Vielen dank freut mich zu hören! Das ist schöön! Ich muss sagen das ich davor auch nich mehr so lust hatte rum zu tüftel aber als ich dann so die ersten schritte gesehen habe! hatte ich dann doch wider lust! (Die Ideen kommen und gehen! ) aber naja das ist ja immer so  :ugly: .... :facepalm: xD


    Sven: ^^ Vielen vielen Dank für das Lob! (wegen Leuten wie dir hat man immer mehr lust Sachen zu zeigen und mit zu schreiben) :thumbup:
    Ja ohne selber angeben zu wollen muss ich sagen *Ronny* ist ne WUCHT! Ich  :love: Ihn und er ist nun auch FESTER Bestandteil auf meinem Hof/Betrieb

    [gallery]14127[/gallery] Trust Me I Am A Modder :pc:

  • tobi und Leuten wie Dir ist zu Danken das LS immer wieder Spass Macht zu Zocken ,Dafür Möchte ich auch mal an "alle Modder ,Umbauer und Mapper einen Grossen Dank aussprechen ohne euch wäre LS Nutzlos " :thumbup::MW::░▒▓:


    PS: @ tobi aufn Hof bei mir ist Grade ein Platz frei geworden :lol:

    [gallery]11011[/gallery]

    LG Sven

    Einmal editiert, zuletzt von deutzsven (17. November 2013 um 14:21)

  • Der Fendt sieht wirklich genial aus, die Reifen gefallen mir sehr gut. :thumbup:
    Der Fendt macht wirklich was her und wirkt wie ein kleines Kraftpacket. ^^

    Das verdrehen der Vorderreifen ist vermutlich so gewollt, ich find das allerdings immer schöner wenn die richtig rum drauf sitzen :pardon:

    Nun mal zu die lieber Gerrit. Das Thema mit den Reifen hatten wir ja schonmal, ist das bei euch nicht so sehr verbreitet? Bei uns in der Region ist das schon fast normal, dass die Forderreifen verdreht sind. :hmm:

    signaturkomprimiert5qu7c.png

  • lenny: Recht herzlichen dank für dein Lob und freut mich sehr das er die gefällt! :thumbup:
    Und nein ist er nicht! (Bleibt nur bei mir) Und zum DL wird er auch nicht kommen da ich Sachen von ganz vielen verschiedenen Leuten verbaut habe und die dafür NIE mal eine Freigabe erteilen würden (Leider) ich würde euch den gerne zur Verfügung stellen! :S


    Sven: Stimmt auch wider aber wenn man dann für seine Werke so wunderbaren FeedBack bekommt und immer mehr nett Leute trift die genau das selbe für die werke empfinden ist das einfach nur GEIL! und so macht es immer immer mehr Spaß weiter zu machen! :thumbup:  :D
    Ja kann ich mir vorstellen! xD ja mal sehen nun ist er ja noch nich Final dann kan man weiterreden! ;)


    Oszillator: Vielen dank! Schön das es dir/euch auch so geht das ihr findet das er Kräftiger/Bulliger wirkt (dann ist meine Idee ja geglückt) :vain:


    Zu den Reifen also bei uns macht mann das eigentiuch auch nich! Aber ich weiß auch nicht genau wo für das ist ich habe mal aufgeschnappt das es für den Grip gut sein soll! da nun das Profil von dem Hinterrad mit dem Profil vom Vorderrad besser im Einklang ist und es so besser ist auf nassen bzw matschigem Untergrund zu fahren! :hmm:


    Aber echt verdammt Geil das er euch genau so gefällt wie mir! :thumbup:
    Also ein fettes Danke an euch für die ganzen Kommentare und das ganz Feedback ich finde das Super geil und es macht wirklich nur FUN hier in diesem Forum! :beer:  :MW:

    [gallery]14127[/gallery] Trust Me I Am A Modder :pc:

    Einmal editiert, zuletzt von tobi (17. November 2013 um 15:10)