Ab wann bin ich ein Mod-Tauscher?

  • Hallo, ich bins mal wieder.
    Ja der Titel sagts..
    Ich habe nen Mod, welchen will ich jetzt garnicht sagen, privat konvertiert, und der läuft fehlerfrei. Das ist ja keine Selbstverständlichkeit, oder? So nun kommt die Anschuldigung das ich ein Tauscher bin ins spiel. Auf den Kommentar das er bei mir läuft haben sich nen Paar leute bei mir gemeldet und wollten ihn haben. Ich habe gefragt was sie denn da haben, denn ich möchte meine Geduld, meine Nerven und meine investierte Zeit ja nocht einfach so hergeben. Dann kam von allen die Antwort, das sie nicht tauschen, aber ist das wirklich tauschen?
    Schreibt doch eure Meinung, ich freu mich darüber, egal was kommt.

  • ich würde es eher als vehrerhandel bezeichnen nur das es halt nicht mit geld vonstatten geht ich persönlich mache das auch ich gebe nur mods raus wenn ich selber einen bekomme also bei leuten die ich nich kenne. ich finde das voll inordnung also nein ich finde das ist kein tauschen :) MFG :Tach:

    [gallery]14127[/gallery] Trust Me I Am A Modder :pc:

  • Danke für die Antwort. Ich finde es unfair, das man so abgestempelt wird. Einer der Leute die mich gefragt haben hat sich auch schon dafür entschuldigt, also falls er das lesen sollte und sich angesprochen fühlt bist das wahrscheinlich du.

  • Ich gebe generell nichts an Leute weiter die ich nicht kenne denn ich habe keine Lust dass irgendwann etwas das ich verändert habe unter anderem Namen irgendwo auftaucht. Das Gleiche würde ich dir auch empfehlen denn du kannst den Leuten nur VOR den Kopf gucken. (Hoffe du verstehst was ich meine) ;)

    MfG andre

    1001640_1015149447803phqbp.jpg

  • Man gibt nie einen Mod weiter dej man im Vertrauen bekommen hat. Ich zum Beispiel bekomme oft Kevins Mods zum Testen und gebe sie keinem nichtmal Teamkollegen, da er mir den Mod im Vertrauen gegeben hat. Modtausch .-klau ist das aller letzte. Soweit meine Meinung, also behalte den Mod für dich ujd gut, in einem MP kann man dann auf solche mods verzichten

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Ich gebe nichts weiter, was durch andere umgebaut wurde und ich so bekommen hab bzw. bekommen hab, um einen Fehler zu korrigieren.
    Von den Sachen, die ich zum Fehler beheben bekommen habe, lösch ich eh die meisten gleich wieder, wenn ich den Fehler gefunden hab.

    Wenn ich was selber umgebaut oder konvertiert habe, kanns von mir aus jeder haben der fragt, das ist mir egal.


    Kein Support in nächster Zeit

  • Aber dann komme ich mir so unfreundlich vor.
    Ach ja und M-B-S, wie hast du deinen Namen geändert, habe ja gesehen das du früher mabee warst, weil ich hätte gern den behinderten kongmongo in meinem namen weg.. bescheuerte freunde die immer meinen sie müssten noch einen draufsetzten..

  • Der von dir geschilderte Fall wäre für mich ein klarer Modtausch, da du ja für deinen Mod einen anderen bekommst.
    Allerdings ist es, solange dein gegenüber seinen Mod selber gemacht hat, kein Modtausch in der Art wie er üblicher Weise praktiziert wird :thumbup:
    Allerdings .. an Leute die ich nicht kenne würde ich die Mods dann nicht weitergeben, erst recht nicht wenn es einer von den Schätzen aus unserem Team ist^^
    Meine eigenen, auch wenns nicht viele sind ( bin halt kein Spezialist^^ ) gehen auch nur an meine Vertrauten, und die kommen eigentlich nur aus den eigenen Reihen, aus dem Team :thumbup:

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

  • Wenn ich etwas weitergebe dann nicht um auch etwas dafür zu bekommen .. wenn ich danach gefragt werde, weil die Leute damit gerne spielen wollen, dann gebe ich ihnen das, weil ich mich darüber freue dass sie sich darüber freuen ;)

    Das ist für mich immer das allerschönste am Modding : Wenn ich sehe dass die Leute Spaß mit meinen Sachen haben..

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von metalger1 (13. April 2013 um 21:02)