LS13 sturzt immer ab

  • Hallo.Ich habe mal wieder ein Problem

    UNd zwar ich starte meinen LS.Wähle einen Spielstand aus(einen Neuen) mit einer (habs mit der Rinteln und Wildbachtal probiert).Dannach lädt es und plötzlich sturzt er ab und ein kleines Fenster kommt wo drinnen steht Giants Engine funktioniert nicht mehr.Ich habe schon versucht die Log Fehler aufzuräumen und ein paar habe ich weggebracht.

    Ich habe aber leider keinen Plan Mehr was ich tun soll.Ich hoffe einer von euch kann mir helfen.Die LOG ist im Anhang ;)

    MFG Daniel

  • das ist auch kein wirklicher fehler, die meldung kommt immer wenn man gekaufte mods aus dem ordner nimmt ohne sie vorher zu verkaufen ;)

    gravierender sind die ganzen anderen warnings bei dem modschrott :nono:

    dann habe ich noch 2 maps gesehen wenn ich mich nicht täusche.....

    um es mal gan klar zu sagen: DEéin Modsordner grenzt an groben Unfug und gehört bestraft, so viele schlepper wie du da drinne hast kannst du eh nicht alle gleichzeitg fahren :eine unbeschwerte zeit...:

  • [quote='Twister45','index.php?page=Thread&postID=60046#post60046']das ist auch kein wirklicher fehler, die meldung kommt immer wenn man gekaufte mods aus dem ordner nimmt ohne sie vorher zu verkaufen ;)

    Warum kommt dieser feher eingentlich? Ist das ein bug von giants? :hmm:

  • Hallo Marco,
    ich kann mir nicht vorstellen, dass dies ein Bug ist.

    Angenommen Du hast den Mod SFM 770TT im Modsordner und kaufst Dir im Spiel den 770TT.
    Nun spielst Du eine Weile und speicherst irgendwann ab.
    In der vehicle.xml wird dann unter anderem auch der 770TT eingetragen.

    Du beendest das Spiel und löschst aus irgendeinem Grund den 770TT Pack aus dem Mods Ordner.

    Du startest das Spiel wieder und möchtest den Spielstand laden, in dem der 770TT gekauft wurde. Nun lädt das Spiel ja auch die vehicle.xml um die ganzen Fahrzeuge wieder da hinstellen zu können, wo sie beim letzten speichern standen.

    Und stellt fest: Oh, da ist ein 770TT, vom dem habe ich aber gar keine Infos. Ergo: Fehlermeldung. ;)

    Das Spiel selbst bekommt ja von der Löschung nichts mit, und kann somit den 770TT auch nicht rechtzeitig (vor der Fehlermeldung) aus der vehicle.xml entfernen.

    Gruß Patrick

    P.S.: Dein Avatar ist genial.

  • Ohne Mods habe ich jetzt auch probiert aber funktioniert auch nd.

    Poste mal die derzeitige LOG mal.

    Und @Twister weißt du auch wie ich die Fehler beseitigen kann ?
    Und ich weiß das sie total versaut ist :D

    Edit:Hab den LS neu installiert und den Mods Ordner ausgemist :D

    Laäuft wieder.Kann also zu.Danke an alle die geholfen haben ;)