BergkirchnerLand ein Dorf in den Bergen Bayerns

  • Guten Abend liebe Comunitiy,



    Willkommen im Bergkirchener Land.

    Den Ort Bergkirchen gibt es zwar in Bayern, die Map stellt aber keinen Nachbau dieser Landschaft dar, die Landschaft wird komplett "fiktiv" gestaltet.
    Auf dem Kuhhof mit Ackerbau, werden Sie Schafe, Kühe und Hühner vorfinden. Auf dem Hof können Sie ebenfalls Rüben und Kartoffeln in ihren Lagern einlagern.
    Um diese Später Gewinnbringend zu verkaufen. Der Landhandel wird ihnen das Getreide mit guten Preisen sicherlich abnehmen. Die Map wird hügelig und mit
    jeder Menge kleiner Details gestaltet. Eine BGA ist in dem Dorf ebenfalls zu finden, die ihnen ihren Mais und Gras abnehmen wird. Auch wenn die Map "hügelig"
    gestaltet wird, sind trozdem einige etwas größere Felder in dem Dorf vorhanden.

    Status etwa bei 35% :D

    könnt auch ruhig Ideen da lassen und evtl. auch Ideen für Objekte für die Map ;)


    Bilder

    Spoiler anzeigen


    Bitte KEINE Download anfragen Danke ;)

    PS : Danke an Simon für die Bilder und an Gerrit für sein HofPack ;)

    Lasst mal Kritik,Lob und Verbesserungs Vorschläge da! :)


    Grüße The920Power/Tom

    3 Mal editiert, zuletzt von The920Power (13. März 2013 um 20:09)

  • Die Einleitung kommt mir doch bekannt vor - zumindest ein Teil davon. Warscheinlichkeit sehe ich als hoch an, dass du den Text von unserer Neufeld hast?
    Nur blöd, dass ich den Text für die Neufeld geschrieben habe :thumbup:

    Spoiler anzeigen

    Also mal ehrlich, kannst du dir nichts eigenes ausdenken? Copy and Past - schön und gut, aber dann mach es so, dass es gar nicht mehr auffällt.

    Edit:
    Hoffe Kommentar bleibt stehen!

    Einmal editiert, zuletzt von Deere6800 (11. März 2013 um 13:55)

  • Die Einleitung kommt mir doch bekannt vor - zumindest ein Teil davon. Warscheinlichkeit sehe ich als hoch an, dass du den Text von unserer Neufeld hast?

    Ach du alter Mecker-Heini :D Copy&Paste hin oder her, mich würd's freuen wenn man sich bei mir bedient/mich als Vorbild nimmt ^^
    Wenn du drauf bestehst wird Tom gewiss einen neuen schreiben, aber ich würd' wegen sowas nun keinen Delikt draus machen, Officer  :troll:

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

  • 8o 8o 8o


    Krass-O-Matosan :thumbup: - Also die Bilder haben mich eben fast vom Stuhl gehauen, sieht seeeeehr interessant aus, bis auf die Sache das alle Bäume im Wald gleich gross sind ...

    ... was aber fast nicht vermeidbar ist, ausser man tut sich unendlich lange Skalierorgien an ;) .


    P.S.: Von wem auch immer die Beschreibung ist (C&P-Error :ugly: ), macht aus dem Sie ein Du, sonst sage ich Ihnen nur noch Sie ;)

  • Genau, ich bin ein Mecker-Heini :thumbup:

    Zu deiner Bemerkung "Copy&Paste hin oder her, mich würd's freuen wenn man sich bei mir bedient/mich als Vorbild nimmt", kann ich nur sagen, dass es uns nicht freut.
    Sieht man mal wieder, wie viel Respekt diejenige Person hat. Und ja, ich bestehe auf eine neue Beschreibung, wenn du schon so fragst! :troll:

    Gemini:
    Ich finde es weniger lustig, aber gut, mach du dir einen Spaß raus ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Deere6800 (11. März 2013 um 20:53)

  • OT:


    :hmm: , nö, eigentlich mach ich mir da nicht wirklich einen Spass daraus, auch wenn meine verdrehte Ausdrucksweise den Eindruck erwecken sollte.

    Dinge zu klauen ist nicht OK, auch wenn es nur diese Map-Beschreibung ist. Ich wollte in meinem Beitrag nicht darauf eingehen, da ich denke das Ihr das untereinander klären solltet/geklärt habt. Kann sein das mein Beitrag deshalb falsch rübergekommen ist ;)


    P.S.: Macht aber aus dem Sie ein Du, wir 'sietzen' uns hier ja auch nicht ;)

  • Verdammte Axt, alle hacken sie wieder auf mir rum :D
    Ja, auch ich finde meine Güllegrube könnte mal eine Überarbeitung vertragen^^ Das war damals ein 10-Minuten-Projekt weil ich auf die Schnelle was brauchte :D
    Ein Teil des Teams wollte die gestern aber spontan haben .. und beim Team sag ich nicht nein  , auch wenn das Modell kacke ist  :thumbup:

    Edit : Nun habe ich doch glatt vergessen bei all der Rechtfertigung auf die Map einzugehen .. sorry , Tom  :S
    Die Map ist bisher super, nur sind dort eine Menge MipMap-Fehler die wir beide morgen oder die Tage mal zusammen beheben werden  :thumbup: Leider sind die auch in meinem Unterstand , da hab ich beim hochladen nicht drauf geachtet ...

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von metalger1 (18. März 2013 um 22:05)