LS 11 vs. LS 13

  • Hey Leute,
    dass Thema ist ja schon etwas ausgelutscht, aber es liegt mir trotzdem auf der Seele. Es ist ja jetzt schon wieder etwas her wo LS13 raus gekommen ist, aber ich konnte mich bis dato noch nicht wirklich mit 13 anfreunden. Bin ja offen für neues, aber 13 ist nicht das was ich mir vorgestellt habe und ich kann und werde mich jetzt auch nicht mehr daran gewöhnen. Bin ab jetzt wieder LS11 treu. Sollte noch einer irgendwelche gute und originelle verstaubte, aber trotzdem funktionfähige LS 11 mods auf der Platte haben, nur her damit.
    Es gibt ja die Redewendung, dass das neue nicht immer das beste sein soll. Meiner Meinung nach, trifft dies auf 13 zu. Wäre interessant mal Euere Meinung dazu zu hören und auf Resonanz bzgl der
    Mods. Außerdem wer noch eingefleischter LS11 Zocker ist.

    :lol: :lol:

    2 Mal editiert, zuletzt von Big Flow (22. Februar 2013 um 22:43)

  • Naja ich habe LS 13 eine Chance gegeben und bin recht zufrieden. Nach dem Patch ists etwas besser geworden. die Texturen sind noch gewöhnungsbedürftig aber auf ner Modmap ist ja alles anderst. Auch gibt es inzwischen brauchbare Mods dafür.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Find den 11er ebenfalls besser - jedoch hat Giants dem ganzen die Luft genommen mit der Serverumstellung .. alleine Häckseln macht keinen Spaß..
    Aber ja .. auf meiner eigenen Map .. mit den ausgewähltesten Mods .. zudem ohne Disney-Texturen .. da macht das ganze Laune ..
    Mit dem 13er habe ich mich ab und an auch schon anfreunden können, gehe aber immer wieder enttäuscht zum 11er zurück.

    Mods habe ich jede Menge , musst nur sagen was du brauchst  :thumbup:

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

  • Mitlerweile ist es aufjedenfall spielbar, aber ich denke mal das am anfang auch zu hohe Erwartungen da waren und alle die ganzen guten Mods aus dem 11er noch fehlen, so wie Headys BGA weswegen ich dann auch öfters mal wieder denn 11er spiele ;)

  • Wozu bitte Headys BGA? Ist ja schon eine drin die ohne zusätliche Mods läuft.. Versteh ned warum alle nach Headys BGA schreien... Was ist den an der Originalen auszusetzen? Zu einem passiert hier schon wieder ein großer Fehler.. Es wird schon wieder das "nackte" LS 13 mit dem LS 11 + geilen Mods verglichen.... Ihr müsst euch LS 11 ohne Mods vorstellen und das dann mit LS 13 ohne Mods vergleichen....

    Klar die Texturen sind zu hell im 13er... Mit dem DarkerNight Mod ist da aber schon mal geholfen... Ich bleib jedenfalls beim 13er... Denn eins ist gewiss, auch da kommen die geilen von den richtigen Moddern.. Dauert halt ein bisschen bis die Scripte angepasst und verbessert sind...

  • Ich kann Ifko da nur zustimmen, die "großen" Modding-Teams bauen ja noch an ihren Maschinen, z.B. hat Bullgore gestern erst verkündet, dass sein Beast- Pack in ca. 2-3 Wochen einsatzbereit ist, wenn alles klappt.
    Die Texturen stören mich im 13er auch etwas, das geht wirklich sehr in die Richtung Comic, aber der Darker Night Mod (nicht der Real dark Night Mod) bewirkt da wirklich wunder, da auch tagsüber Schatten etwas intensiver aussehen und das ganze Spiel nicht mehr so "grell" ist und man wundert sich, wie nah man dann optisch plötzlich am 11er ist.
    Auch wie Ifko schon sagt, die richtig guten Sachen und Maps kommen noch, der LS 11 hatte jetzt 2 Jahre zeit um zu dem zu werden was er ist und der 13er soll nun so schlecht sein weil nach ein paar Monaten noch nicht solche Hammermods da sind?

  • Naja Headys BGA finde ich meiner Meinung nach besser und das nach ein paar Monaten noch nicht solche Hammermods da sind ist klar, deswegen spiele ich halt zur abwechslung ab und zu mal den 11er.
    Ifko du has völlig recht das der "nackte" 13er mit dem 11er mit geilen Mods verglichen wird, wenn man sie wirklich ohne Mods vergleicht ist der 13er aufjedenfall besser bis halt auf die Texturen was aber nur ne kleinere Sache ist, nach dem Patch ist es aufjedenfall besser geworden die meisten Fehler sind entfernt, obwohl bei mir nur ein Bruchteil der Fehler aufgetreten ist.

  • Ich gebe Ifko voll und ganz Recht was wollt ihr mit Heady's BGA ? Das einzige was fehlt sind schöne Freilandsilos mit Verdichtung was wahrscheinlich schon in planung ist (hoffentlich ^^) Und wenn man den nackten 11er mit dem nackten 13er vergleicht ist der 13er um längen besser dann finde ich soger die Disney Texturen schönen (auch wenn die total verkackt sind )