Karte funktioniert im Multiplayer nicht

  • Guude.

    Ich hab folgendes Problem,
    und zwar funktioniert meine eigene Karte im Multiplayer nicht.

    Ich hab versucht meinen Spielstand auf der Karte im Multiplayer zu laden, aber dann läd es und läd und nichts passiert.
    Wenn ich einen neuen Spielstand eröffnen möchte, wird die Karte noch nichtmals angezeigt.

    Zu Info:
    Meine Karte ist im mod Ordner als normaler Ordner vorhanden, und wenn ich den Karten Ordner
    in eine Winrar Datei packe, funktioniert es auch im Einzelspielermodus nicht mehr.
    D.h, dass die Karte auch da nicht mehr angezeigt wird.

    Woran könnte das liegen ?

    Spoiler anzeigen

    GIANTS Engine Runtime 5.0.1 (build date: Feb 1 2013)
    Copyright (c) 2008-2012, GIANTS Software GmbH (GIANTS Software | News), All Rights Reserved.
    Copyright (c) 2003-2012, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
    Application: FarmingSimulator2013
    Main System
    Core(s): 4 @ 3.6 GHZ
    OS: Windows NT 6.1 64-bit
    Physics System
    Driver: NVIDIA PhysX Runtime
    Version: 2.8.3
    Thread(s): 2
    Input System
    Keyboard enabled
    Mouse enabled
    Gamepad/Joystick disabled
    Force Feedback disabled
    Sound System
    Driver: OpenAL
    Version: 1.1
    Device: Generic Software
    Max. sources: 256
    Render System
    Driver: OpenGL
    Card Vendor: ATI Technologies Inc.
    Renderer: AMD Radeon HD 6800 Series
    Version: 4.2.11566 Compatibility Profile Context
    GL_NV_texture_compression_vtc not supported
    GL_NV_vertex_program2_option not supported
    GL_NV_vertex_program3 not supported
    max_texture_layers: 8
    OpenGL initialization successful
    Hardware Profile
    Level: Medium (auto)
    View Distance Coeff: 1.000000
    Shadow Quality: 1.000000
    Skip Mipmaps: 1
    LOD Distance Coeff: 1.000000
    Terrain LOD Distance Coeff: 1.000000
    Foliage View Distance Coeff: 1.000000
    Farming Simulator 2013 INT
    Version: 1.4.0.1 RC15
    Available Languages: en de fr es it ru
    Language: de
    Game vehicle types loaded
    Mod directory: C:/Users/Dennis/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods
    Load mod: myModMap
    Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod myModMap to use it in multiplayer.
    Started network game (10823)
    data/sky/sky_day_night.i3d (0.00mb in 30161.33 ms)
    data/sky/rain.i3d (0.00mb in 30.95 ms)
    data/sky/hail.i3d (0.00mb in 9.93 ms)
    data/maps/map01.i3d (49.22mb in 15765.04 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual02.i3d (0.31mb in 130.17 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual08.i3d (0.53mb in 227.77 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual07.i3d (0.32mb in 93.12 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual15.i3d (0.40mb in 102.74 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual03.i3d (0.33mb in 84.42 ms)
    dataS2/character/pedestrians/executive03.i3d (0.27mb in 68.21 ms)
    data/vehicles/steerable/same/sameArgon3-75.i3d (4.50mb in 614.20 ms)
    data/vehicles/steerable/powerTakeoff.i3d (0.02mb in 39.42 ms)
    data/vehicles/steerable/upperLinkMedium.i3d (0.04mb in 66.55 ms)
    data/vehicles/steerable/upperLinkSmall.i3d (0.04mb in 9.87 ms)
    data/vehicles/steerable/kramer/kramerKL200.i3d (2.31mb in 275.12 ms)
    data/vehicles/steerable/buehrer/buehrer6135A.i3d (3.70mb in 496.64 ms)
    data/vehicles/steerable/fahr/fahrM66.i3d (2.95mb in 512.26 ms)
    data/vehicles/tools/poettinger/poettingerServo35.i3d (1.27mb in 109.78 ms)
    data/vehicles/tools/lemken/lemkenKristall9.i3d (0.75mb in 188.82 ms)
    data/vehicles/tools/amazone/amazoneD1.i3d (1.08mb in 98.92 ms)
    data/vehicles/trailers/krone/kroneEmsland.i3d (1.11mb in 293.73 ms)
    data/vehicles/steerable/fahr/fahrM66Cutter.i3d (1.10mb in 41.50 ms)
    data/vehicles/tools/extraWeight01.i3d (0.07mb in 29.00 ms)
    data/vehicles/steerable/lizard/golfCart.i3d (0.89mb in 184.95 ms)
    data/character/farmer/farmer_player.i3d (1.75mb in 106.91 ms)
    data/vehicles/trucks/milktruck.i3d (1.19mb in 429.33 ms)
    data/character/farmer/farmer_player.i3d (1.75mb in 54.66 ms)
    data/vehicles/tools/horsch/sprinter8ST.i3d (2.12mb in 218.46 ms)
    data/vehicles/tools/barrelWeight.i3d (0.05mb in 20.51 ms)
    data/vehicles/trailers/kroeger/HKD302.i3d (2.28mb in 320.77 ms)
    data/vehicles/cutters/deutz/deutzCutter7545RTS.i3d (0.60mb in 176.10 ms)

    Mfg

  • Entpack deine map einmal, öffne dann die modDesc von deiner map mit z.b notepad++ oder einem anderen texteditor und änder die zeile bei encoding von iso...... in utf-8 um. So wie es bei mir im beispiel zu sehen ist. Beispiel --> <?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?> <--- . Die warnung sagt dir soviel wie, das deine map nicht den richtigen support also die richtige ausgabe für einen multiplayer hat. (wusste es nun nicht anders auszudrücken).

    Die zeile die im beispiel steht findest ganz zuanfang zumindest bei Notepad.


    EDIT: Schau auch mal auf diese Zeile in der ModDesc. <multiplayer supported="true"/> sollte dort ein false stehen änder dies in true um.

    [gallery]12501[/gallery]

    Einmal editiert, zuletzt von spirit87 (14. Februar 2013 um 10:06)