Public Beta 2 des Patch 1.4 veröffentlicht

  • Servus


    Es wurde eine Beta von dem Pacth 1.4 Released


    DL: Farming Simulator | Updates


    Zitat aus dem Offizellen Forum

    Hallo,

    um den Patch 1.4 zum Wohl aller so gut als möglich zu veröffentlichen, geben wir nun
    die BETA-Version des aktuellen Standes heraus (DE & INT).

    Wer möchte, kann alle im Spoiler gelisteten Fixes und die neuen Features gegenprüfen
    und bei eventuellen Fehlern Feedback abgeben.

    Umso mehr sich an den Tests beteiligen, umso fehlerfreier kann der Patch released werden.

    Hier die Fixes und Neuerungen per Spoiler - zur besseren Übersicht in komprimierter Fassung.

    Deutsche Version:

    Spoiler anzeigen

    Fixes:
    Problem des Helfers nicht symmetrischen Schneidwerken wurde behoben
    Clients im Multiplayer sehen jetzt das Missionsziel
    Probleme mit dem Ablade-Partikelsystem des Krone Emsland und Kröger HKD wurde behoben
    Spurreisser des Horsch Sprinters funktioniert jetzt
    Rotation des Steuerrades von Knicklenkern wird jetzt im Multiplayer korrekt angezeigt
    Probleme beim Befüllen eines Futtermischwagens mit einer Schaufel
    Das Befüllpartikelsystem des Kuhn SPV Confort 12 stoppt jetzt wenn der Wagen gefüllt ist
    Berechnung des Preises beim Abladen an der BGA wurde behoben
    Geschwindigkeits Warnung beim Grimme SE 75-55 und beim Grimme Rootster 604 wurde korrigiert
    Unregelmässigkeiten der Geschwindigkeit des Felderwachstums wurde behoben
    Der Bergmann Shuttle konnte an der Kuhweide nicht entladen werden
    Amazone D9 wurde nicht weit genug ausgehoben
    Kipper wurden teilweise nicht richtig geschlossen und konnten dann nicht mehr gekippt werden
    Probleme mit der Animation des Grimme Maxtron wurden behoben
    Bei vollem Füllstand hat der Helfer das Überladeband des Grimme Maxtron nicht ausgeklappt
    Probleme der Sonderangebote wurden behoben
    Probleme mit den Direktsaatdrillen wurden behoben
    Konflikt wenn mehrere Maus gesteuerte Geräte angehängt sind wurde behoben
    Probleme mit der Maussteerung bei der Amazone UX5200 und der Amazone Pantera wurden behoben
    Die Eier, die Wolle, die Milch und die Produktivität der Tiere werden im Multiplayer korrekt synchronisiert
    Die Füllstände der Tiere sind beim Client nicht mehr bei 65535 limitiert
    Multiplayer Client sah gesätes Gras nicht
    Der Button "Alle Mods wählen" hat teilweise nicht funktioniert
    Das Abkuppeln von Geräten wurde im Multiplayer teilweise nicht korrekt übertragen
    Wenn man ein Fahrzeug mit aktivem Helfer verkaufte, wurde der Helferslot nicht mehr freigegeben
    Beim aktivieren des Helfers wurden einige Geräte zusammengeklappt
    Einige unsichtbare Kollisionen auf der Map wurden entfernt

    Verbesserungen:
    Düngerverbrauch des Amazone ZG-B 8200 wurde angepasst
    Dreschen ist nicht mehr möglich mit gehobenem Schneidwerk
    Zucken der Ober und Unterlenker bei Multiplayer Clients wurde behoben.
    Weizen- und Gerstenstroh kann jetzt gleichzeitig in einen Ladewagen geladen werden.
    Strassenverkehr wurde optimiert, sodass er sich weniger häufig selbst blockiert
    Spurreiser wurden optimiert, sodass sie schmalere Linien erstellen
    Positionierung
    der Füllstandplanes des Misthaufens und der Fahrsilos wurde verbessert
    sodass sie auch bei niedrigens Füllständen sichtbar sind
    Die Möglichkeit mit der Schaufel Silage in den Futtertrog zu füllen wurde hinzugefügt
    Die Möglichkeit mit der Schaufel Mist in den Misthaufen zu füllen wurde hinzugefügt
    Fruchtpreis Brechnung wurde verbessert, sodass die Preise längerfristig hoch bleiben
    Fruittypen Anzeige wurde verbessert für Farbenblindheit
    Wasser dem Fluss entnehmen, kostet jetzt nichts mehr
    Partikelsystem beim Beladen des Lizard Radladers von einem Drescher oder einem Silo wurde korrigert
    Leichtes Ruckeln beim Spielen mit konstanten 60 Frames pro Sekunde wurde behoben
    Zapfwelle bei der Amazone ADP-303 Super wurde hinzugefügt
    Animation einiger Zylinder an der Amazone ADP-303 Super wurde verbessert
    Der optisch angezeigte Füllstand ist jetzt in einem 1:1 Verhältnis mit dem Wert im PDA
    Der Helfer verwendet keine Spurreisser mehr
    Tempomatstufen der Fahrzeuge wurden besser aufeinander abgestimmt
    Der Helfer des Krone Big X ruckelte beim Wenden
    Optische
    Verbesserungen von: Deutz-Fahr Agrotron M620, Deutz-Fahr Agrotron 430
    TTV, Deutz-Fahr Agrotron 6190 Deutz-Fahr TTV, Deutz-Fahr Agrotron 7250
    TTV, Deutz-Fahr Agrofarm 430, Deutz-Fahr Agrovector, Deutz-Fahr 6095HTS,
    Hürlimann XL130, Kröger HKD302, Amazone Cayena, Krone BigM 500,
    Pöttinger Servo 6.50, Amazone Profihopper, Agroliner PWS, Weidemann
    Silagezange
    Darstellung der fallenden Zuckerrüben beim Grimme Maxtron wurde verbessert
    Hinteres Rad des Grimme Tectron durchdringt die Karosse
    Diverse Shop Beschreibungstexte korrigert
    Kollision der Weidemann Silozange war zu gross
    Falsche Auswurfanimation beim Kotte Garant 19500
    Bremsverhalten verschiedener Geräte verbessert
    Falsches Icon für die Mausgeste beim Kuhn SPV
    Kollision des Weidemann 4270 CX 100 T angepasst
    Krone XDisc kann jetzt auf den Schneidwerkswagen gelegt werden
    Kuhn GF17002 und Amazone Condor arbeiten zuverlässiger
    Amazone UX 1801 fällt weniger schnell um
    Beschriftung heben/senken im Steuerungsmenü war verkehrt
    Diverse kleinere Verbesserungen an der Map
    Raps wächst jetzt etwas höher
    Verbesserungen einiger Menüs
    Anzeige einiger Vehikelschemas wurde korrigiert
    Sichtdistanz von beweglichen Schläuchen wurde angepasst


    Wichtige Info, BEVOR ihr den Beta-Patch installiert:
    Falls wieder der Patch 1.3 installiert werden soll, muss das Spiel zuerst deinstalliert
    werden (Savegames bleiben erhalten). Anschließend wieder neuinstallieren.
    Es funktioniert nicht, den Patch 1.3 über den Patch 1.4 zu installieren
    Die Teilnahme am Beta-Testing ist freiwillig, deswegen obiges vor dem installieren mit
    bedenken/einkalkulieren
    Download Deutsche Beta-Version: --> *klick* <--

    Bugsammlung aller gegengetesteten Fixes bitte hier rein: --> klick <--

    Danke an alle die mitmachen und uns so helfen einen möglichst fehlerfreien Patch zu veröffentlichen.
    Grüße
    The920Power

    3 Mal editiert, zuletzt von Big Flow (4. Februar 2013 um 18:55)

  • Also was mich nur interessieren würde ist, ob sich der Patch irgendwie aufs Terrain auswirkt? Also ich meine wenn ich schon eine Map angefangen habe, und dort schon das Terrain verändert, bleibt das nach dem Patch so?

    Gruß
    Stefan

  • Die Public Beta 2 des Patch 1.4 ist ab sofort erhältlich.
    Download Patch 1.4 Beta 2: klick

    Quelle: Off. Forum

    Ich für meinen Teil werde mir auch diese Beta nicht laden....