Norddeutsche Map / Herzugtum Lauenburg ?

  • Falls ich mit meiner Anfrage hier falsch bin, dann bitte das Thema verschieben!

    Hallo liebe Moddergemeinde!
    Ich bin erst seid kurzen bei diesem Spiel gelandet und mß sagen es
    fasziniert mich. Es gibt so viele Map-Angebote, aber keine normale
    Norddeutsche. Ich würde es cool finden, wenn sich an eine mal daran
    traut und mir eine herstellen würde. Mein Vorschlag wäre, die
    Hagestädter als grundlage zu nehmen.
    Änderungen:

    1. Die Berge weg (leichte Höhen kein problem) und dafür Wald und Wiesen
    und große Hecken (Knicks).

    2. Alle Hallen und Gebäde wo man was unterstellen kann,müssen weg. Außer
    auf dem Bauernhof und die in der Nähe beim Landhandel.

    3. Einige Felder (z.B. nördlich Golfplatz zusammen zu einem Feld
    verschmelzen lassen.....) usw

    4. Das Dorf Hagenstedt mit Typisch Nordeutschen Häusern...

    5. Auf dem großen Kiesplatz, zentral auf dem Bauernhof, müßte noch eine
    Überdachung sein, die von allen Seiten befahrbar ist. Mindestens sechs Stellplätze nebeneinander ud zwei hintereinander.

    6. Es sind dort einfach auch zu viele Feldwege.

    7. Molkerei kleiner und mit ins Dorf.

    8. Map vieleicht einwenig größer...

    Was haltet ihr davon, oder ist das zuviel verlangt? Und ist das
    überhaupt möglich? ?(
    Wenn ja, bin ich auch bereit eine zu Spende geben.......
    Gruß
    Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von tologahn (14. Januar 2013 um 07:26)

  • Das es so eine Map schon gibt glaube ich Nicht ,da du doch schon ziemlich hohe Anforderungen hast. :thumbup:
    AAAAber du könntest dir eine Map holen und die Dan nach deinen Wünschen Umbauen. Da das eig. Nicht so schwer ist.

    PS:Das Thema ist im falschem Bereich,für mod/Map Anfragen gibt es einen extra Bereich. :thumbup:

  • Die Map ist für den 11er , oder ?

    Dann schließ ich mich da mal dem Vorposter an und weise dich mal auf mein Tutorial hin  :thumbup:
    Das ist verständlich verfasst, sodass auch ein Neuling damit klar kommen wird :thumbup: Versuch dich doch einfach mal daran, bei Problemen findest du hier immer Hilfe :thumbup:

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

  • Sorry, habe es mir schon gedacht das ich es hier falsch reingepostet habe..... :whistling: Es ist für den 2013er..Mir würde ja schon fast reichen, das die Berge weg sind.... Ok, danke schon mal für die Antworten....

    Einmal editiert, zuletzt von tologahn (14. Januar 2013 um 16:56)

  • Jo , normalerweise , ich für meinen Teil hab allerdings schön Wünsche entgegen genommen .. ^^
    Da ich zurzeit von oben bis unten mir Arbeit bedeckt bin, und ich mir , da ich im April mein Abi schreibe, nicht noch mehr "aufladen" kann, kann ich das hier nicht bearbeiten, sorry .. deswegen hab ich dir das mit dem Tut angeboten :S

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

  • Ich denke Du solltest dich selber daran geben, weil wie ich sehe hast ja schon recht präzise Vorstellungen. Es ist gar nicht so schwer. Irgendwann habe ich auch einfach angefangen, und mittlerweile läuft es ganz gut. Und Hilfe kannst Du dir immer holen. Was zählt ist auf seine eigenen Fähigkeiten zu vertrauen. Die kleinen Erfolge die Du so für Dich erzielst, bringe Dich weiter als wenn es jemand anders für dich macht. Fang einfach einmal an :thumbup:

    Gruß
    Stefan