Ich versuche jetzt schon seit einer Weile meine Ballengabel zu Ingamen aber irgendwie will das ganze nicht so wie ich will.
Log:
Spoiler anzeigen
Error: Can't load resource: C:/Users/Andre.Andre-PC/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Vertex_RB_180/Rot.dds
Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayColor
Call Stack:
  D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(105) : setOverlayColor
  D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(396) : draw
  D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListItemElement.lua(323) : draw
  D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(396) : draw
  D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListElement.lua(401) : draw
  D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(109) : draw
  D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(295) : draw
  D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(960) : draw
Lua: Unknown entity id: 0 method name: renderOverlay
Ich habe schon alle Texturpfade überprüft und angepasst aber der Fehler bleibt.
Ich hoffe jemand kann mir helfen und schonmal danke im Vorraus.
MfG andre

So sieht es im Moment aus. Ich habe schon alles mögliche versucht habe mir auch eine Liste angelegt welche Zahl bei mass wofür steht aber die war dann doch wieder falsch und ich komme einfach nicht weiter.
 So sieht es im Moment aus. Ich habe schon alles mögliche versucht habe mir auch eine Liste angelegt welche Zahl bei mass wofür steht aber die war dann doch wieder falsch und ich komme einfach nicht weiter.