Map konventiert, umgebaut, und lädt nicht.

  • Moin,

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe die Herlefeld Map für Ls 2013 umgebaut und wenn ich sie starte im Spiel Lädt es nur und es kommt kein "Start"

    In der Log habe ich folgenden Error :


    Zitat


    Error: failed to load map C:/Users/Straitline71/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/map/map/map.i3d
    map C:/Users/Straitline71/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/map/map/map.i3d was loaded
    map C:/Users/Straitline71/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/map/map/map.i3d was loaded
    Error: LUA running function 'loadMapFinished'
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/economy/AuctionSpecs.lua(29) : attempt to index field 'fieldDefinitionBase' (a nil value)

    Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

    Gruß Leon

    Wusstet ihr, dass das das Gehirn unnötige Informationen automatisch ignoriert?

    Genauso wie das dritte "das" im ersten Satz?

  • Ich kann dir nun nicht direkt helfen, aber! Sorry beim Mapbau, Umbau, etc. Testet man die Map immer wieder zwischendurch umd genau sowas zu vermeiden. Ist zwar nervig, aber du sparst dir den Ärger dann nacher nicht zu wissen wo der Fehler liegt :thumbup:

    In diesem Sinne. Hier wird dir sicher Irgendwie geholfen, sobald die Mapper online sind bestimmt

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • das steht aber nix vom Feld kauf also kann es das nicht sein der findet die I3d nicht ganz das stimmt was mit der Lua nicht oder die i3d ist an der Falschenstelle.

    Edit ohh die letzte Zeile habe ich nicht ganz gelesen.

    also dann doch Kevins vor schlag.

    Aber wenn du die Feldkauf Icons drin hast liegt es daran das du die mapi3d an der Flaschen stelle hast denn wenn er die i2d nicht laden kann kann er auch nicht die felder laden.

    Einmal editiert, zuletzt von TheAgraama (13. Dezember 2012 um 13:47)

  • Error: LUA running function 'loadMapFinished'

    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/economy/AuctionSpecs.lua(29)
    : attempt to index field 'fieldDefinitionBase' (a nil value)

    du musst aufjedenfall die kauftrigger der felder drinne lasen sonst funktioniert das ganze nicht. das problem hatte ich auch, nach dem ich die wieder drin hatte funktioniert auch das starten wieder ohne fehler.

    [gallery]12501[/gallery]

  • Mann hätte auch in der Lua einen Eintrag ändern können :)

    Das zeig jetzt nochmal die Log Bitte also die neue.

    "Error: failed to load map C:/Users/Straitline71/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Herlefeld2013Straitline71/map/map.i3d
    map C:/Users/Straitline71/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Herlefeld2013Straitline71/map/map.i3d was loaded
    map C:/Users/Straitline71/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Herlefeld2013Straitline71/map/map.i3d was loaded
    Error: LUA running function 'loadMapFinished'
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/economy/AuctionSpecs.lua(29) : attempt to index field 'fieldDefinitionBase' (a nil value)"

    Da meine neue Log.

    Gruß Leon

    Wusstet ihr, dass das das Gehirn unnötige Informationen automatisch ignoriert?

    Genauso wie das dritte "das" im ersten Satz?

    Einmal editiert, zuletzt von Straitline71 (14. Dezember 2012 um 13:06)

  • Error: LUA running function 'loadMapFinished'

    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/economy/AuctionSpecs.lua(29)
    : attempt to index field 'fieldDefinitionBase' (a nil value)"

    [gallery]3771[/gallery]

    wie gesgat der fehler bezieht sich meines wissens auf die feldtrigger, wie sie im bild zu sehen sind.

    [gallery]12501[/gallery]

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:30

    Hat das Thema geschlossen.