Ich bin zu blöd

  • habe mapp runtergeladen 2013 -dann hab ich lust gehabt dran rum zu basteln-dann kamm wieder der virus durch und hab sie kommplett umgebaut

    jetzt will ich den zip ordner name ändern damit ich sie zum download stellen kann - wemm ich den name ändere geht sie aber nicht mehr ?

    dank im vorraus

  • habe mapp runtergeladen 2013


    Was ist das den für'n deutsch, und überhaupt für ein Titel :huh:
    Außerdem kannst du den "Virus" nicht erläutern.
    Und wenn du uns nur solche Brocken sevierst, können wir gar nicht helfen....
    Ich könnte mir vorstellen, das du in deinem Namen ein Leerzeichen oder Umlaute hast?
    Deine LOG wäre auch noch sinnvoll.
    Zu guter letzt, das gehört eig. in den Support.

    Einmal editiert, zuletzt von Big Flow (22. November 2012 um 20:26)

  • habe mapp runtergeladen 2013 -dann hab ich lust gehabt dran rum zu basteln-dann kamm wieder der virus durch und hab sie kommplett umgebaut

    jetzt will ich den zip ordner name ändern damit ich sie zum download stellen kann - wemm ich den name ändere geht sie aber nicht mehr ?

    dank im vorraus


    Erstmal solltest du wenn du eine Runtergeladene Map umgebaut hast, den Urmodder fragen bevor du sie hochlädst.
    Und wenn die Map nach einer Umbennenung nicht im Spiel ist solltest du überprüfen ob in dem Namen sonderzeichen sind es sind nähmlich nur diese namen erlaubt:
    a bis z / A bis z / 0 bis 9 /_

    wenn ein anderes zeichen im namen ist wie das leerzeichen kann die Mod nicht gelesen werde!

  • muss mich nicht gleich so anranzen hab support nicht gefunden - hast mir aber gehilfen ! :vain:

  • muss mich nicht gleich so anranzen hab support nicht gefunden - hast mir aber gehilfen !

    Als Moderator hat er in diesem Fall nur seinen Job getan! Von mir hätte es für diese Frechheit nun schon eine Verwarnung gegeben !

    Denn mal ganz im ernst : Solange du kein Legasteniker bist , hast du hier im Forum auf Rechtschreibung und Ausdruck zu achten ! Es muss nicht alles zu 100% richtig sein, jeder macht mal Fehler, aber sowas , was du uns da hingeklatscht hast , ist unter aller sau und wird so ( von mir ) nicht akzeptiert .
    Und daraufhin noch frech werden - so gehts mal gar nicht !

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

  • Als Moderator hat er in diesem Fall nur seinen Job getan! Von mir hätte es für diese Frechheit nun schon eine Verwarnung gegeben !

    Denn mal ganz im ernst : Solange du kein Legasteniker bist , hast du hier im Forum auf Rechtschreibung und Ausdruck zu achten ! Es muss nicht alles zu 100% richtig sein, jeder macht mal Fehler, aber sowas , was du uns da hingeklatscht hast , ist unter aller sau und wird so ( von mir ) nicht akzeptiert .
    Und daraufhin noch frech werden - so gehts mal gar nicht !


    Seh ich auch so Gerrit. Ich hab nichts dazu geschrieben weil ich mir in solchen dingen meinen Rest denke. Verwarnung hättest von mir aber auch mindestens bekommen. Wir sind hier nicht mei MH wo man so nen rotz schreiben kann.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

    Einmal editiert, zuletzt von Alex2084 (22. November 2012 um 20:51)