Krakatau - Die Vulkaninsel

  • Abartig geiles Video, du hasts echt drauf, vorallem die Scene am Anfang und die des selben Typs zwischen durch, finde ich persönlich aller erste Sahne. :thumbup:

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Danke Alex, im nächsten Video gibt es dann viele "Fly-By"-Szenen ;) ...


    .... hier kommt ein Spezial-"Life@Work"-Film, viel Spass :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe mal wieder gebastelt ....


    ... heute gibt es ein Video vom Minivulkan im grossen Vulkankrater :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist noch nicht ganz perfekt, ein paar kleine Anpassungen fehlen noch, aber ich
    dachte das könnte zum kalten Schnee passen (der hier ausgeblieben ist) ;)

  • KRAKAT-AUA, KRAKAT-AUA, KRAKAT-AUA, KRAKAT-AUA, KRAKAT-AUA, KRAKAT-AUA, KRAKAT-AUA, KRAKAT-AUA .... AUA :D


    Welche Ehre, dem Meister bleibt die Spucke weg :vain: .... das Gefühl kenn ich sonst nur von Deinen Maps [/Schleim] ... bin Dir auch noch ne Antwort schwach ^^ .... und nun back to the roots, ääh topic ∵

  • ► Bilder-Update ◄


    [gallery]12395[/gallery][gallery]12396[/gallery][gallery]12397[/gallery]
    An einer anderen Stelle der Insel hat sich auch ein Teil der Erde geöffnet und
    lässt das Meerwasser kochen ... ein beliebtes Ausflugsziel :D


    [gallery]12398[/gallery][gallery]12399[/gallery][gallery]12400[/gallery][gallery]12401[/gallery][gallery]12402[/gallery][gallery]12403[/gallery][gallery]12404[/gallery]
    Am Fuss des Lavatals befindet sich eine Geothermie-Wärmefassung der frühen Bewohner Krakataus .

  • Habe mal wieder neue Bilder von der Vulkaninsel :) - Habe mal ein paar von den sehr gelungenen Verkehrsschildern von Nick98.1 und den wirklich ansehnlichen Nadelbäumen von Raptor5 "angepflanzt" ... sieht alles gleich viel besser aus, das ist mir gleich ein paar Bilder wert ....

    [gallery]13180[/gallery][gallery]13181[/gallery][gallery]13182[/gallery][gallery]13183[/gallery][gallery]13184[/gallery][gallery]13185[/gallery][gallery]13186[/gallery][gallery]13187[/gallery][gallery]13188[/gallery][gallery]13189[/gallery][gallery]13190[/gallery][gallery]13191[/gallery][gallery]13192[/gallery][gallery]13193[/gallery][gallery]13194[/gallery][gallery]13195[/gallery]

    Spoiler anzeigen

    .... sorry für das komische Gespann :ugly:

  • Danke Euch für die netten Comments :thumbup: - In der Tat scheint es so zu sein das wir Schluchtenschei..er die bessere Affinität zum Gestalten von Bergen und Hügeln wie Plattlandbewohner haben, mir geht es dafür umgekehrt ... keine Hügel, keine Ahnung ^^;)

  • Hi Gemini ,


    das sieht aus wie die neue Villa von Bauer Harms !  :D

    Könnte aber auch eine neue Form eines Gewächshauses sein !  :search:

    Aber egal was es tatsächlich ist , es passt auf jeden Fall gut zur Map !  :thumbup:


    Gruß Nobbi


  • Das war wohl nicht so schwer, ein Gewächshaus, so ist es :thumbup: - Für die richtige Antwort gibt es nun natürlich auch ein "Antwortvideo" ^^;) .....



    ..... da seht Ihr auch wie ich meine Kuhpipi illegal entsorge :ugly:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Geni du bist einfach der Wahnsinn überhaupt.
    Keine Worte die ich jemals hier Tippen könnte , könnten ever meine Gedanken zu dir und deiner Map wiederspiegeln.

    Auch wenn die Map um 598° bei der Realität vorbeischießt - Wenn Interessiert das schon, verdammt nochmal?? :D

    Keiner - wirklich Absolut kein einziger Mapper wird jemals an deine grenzenlos Geniale Genialitäts-Map herankommen.
    Und das sag ich aus tiefster Überzeugung :D

    Echt der Hammer... ohne Worte..

  • Geni du bist einfach der Wahnsinn überhaupt.
    Keine Worte die ich jemals Tippen hier könnte , könnten jemals meine Gedanken zu dir und deiner Map wiederspiegeln.
    Auch wenn die Map um 598° bei der Realität vorbeischießt - Wenn Interessiert das schon, verdammt nochmal?? :D

    Keine - wirklich Absolut kein einziger Mapper wird jemals an deine grenzenlos Geniale Genialitäts-Map herankommen.
    Und das sag ich aus tiefster Überzeugung :D

    Echt der Hammer... ohne Worte..


    :vain: , Dankeschön :thumbup:


    Das Mappen ist für mich sowas wie eine "virtuelle 3D-Malerei mit "Ausprobierfunktion"", anstelle von Yoga betreibe ich diese Form der Regeneration und um meinem Geist Freiheit zu bieten :D;) ..... als SciFi-Fan liegt es nahe, das ich sowas in diese freien Gedanken und die Map einbaue. Wenn es nicht so unwichtig wäre, würde die Map polarisieren ... so mache ich denen eine Freude, die eine Freude daran haben :)