Das Große Thema Liebe

  • Thema Liebe

    Ich weis, das dieses Thema nicht unbedingt hier zum Ls Passt ;)

    Aber ich würde mich mal Interessieren wie Ihr zum Thema Liebe Steht.

    Zum einen Würde mich interessieren was ihr zu diesen Fragen antworten würdet:

    - Glaubt ihr an Liebe auf den Ersten Blick?

    - Glaubt ihr an eine Lebenslange Beziehung?

    - Wann beginnt bei euch die Eifersucht?

    - Spielt der Alters unterschied zwischen den Partner eine Rolle?

    - Wann beginnt bei euch das Fremdgehen?

    - Wie findet ihr es wenn sich gleich Geschlechtliche Lieben?

    - Habt ihr Eure Große Liebe schon gefunden?

    - Wie steht ihr zu Fernbeziehungen?

    - Dir fällt eine weitere Frage ein? Dann schreibe sie Hier Drunter :)

    Joa, Ich Freue mich auf Jede Antwort :) Keiner muss hier was antworten! Das ist alles Freiwillig und hier wird auch keiner ausgelacht

    oder sonstiges. Ich denke wir sind erwachsen Genug das wir hier eine Schöne Konversation ums Thema Liebe führen können.

    Du hast eine Frage, aber willst Anonym bleiben? Dann Schreibe mir eine Pn und ich Werde diese hier Ohne Namen einschreiben.

    Keine Angst! was mir geschrieben wird, Bleibt auch in der Pn! Ich werde nichts ungefragt weiterleiten.

    Damit werde ich dann auch gleich mal anfangen :)

    Meine Meinung

    Spoiler anzeigen


    Also, Ich glaube bedingt an die Große Liebe auf den Ersten Blick. Ich denke das es sowas schon öfters gegeben hat und das diese Personen dann auch ohne Weiteres evtl. sogar ein Leben lang zusammen sind. Muss aber nicht heißen das immer alles sofort Klappt, Ich denke wenn es mal nicht Klappen sollte. Dann wollte es das Schicksal so.. auch wenn es manchmal recht schmerzhaft sein kann.
    Ich Persönlich glaube an eine Lebenslange Beziehung. Zum Beispiel das mit meiner Jetzigen Freundin, Da weiß ich einfach das die solang hält..Weil selbst wenn wir Zwei Stress haben, schweißt uns das nur noch mehr zusammen. Wie heißt es doch so Schön "Wahre Liebe erkennt man erst in Schlechten Zeiten".
    Was ich bei mir ein Wenig Doof finde ist, das ich sehr Schnell eifersüchtig werden kann. Habe Gelesen das das am Selbstvertrauen liegt und das sowas meist bei Familien mit mehreren Geschwistern aufkommt. Da man dann sich um die Eltern "Streiten" tut und dann einem nicht genug gesagt wird das Er Gut ist usw
    Ich finde das Alter hat in der Liebe kaum was zusagen, Ich mein wenn es nicht übertrieben ist wie 13 und 50 oder so. Ist ja alles in Ordnung. Meine Freundin ist auch 19 und ich bin 17, Ich komme damit Super Klar. Habe keine Probleme damit :)
    Das Fremdgehen beginnt bei mir sehr Früh..Würde sagen beim Flirten/Küssen.
    Gleich geschlechtliche Liebe finde ich eigentlich nicht Schlimm, Solange es denen Spaß macht und die dadurch auch Glücklich werden bzw. Sind. Stehe ich absolut nicht dagegen. Jap, Ich würde schon sagen das ich meine Große Liebe Gefunden habe, Sie macht mich einfach rundum Glücklich und Bringt
    mich auch in Schlechten Zeiten immer Zum Lächeln genau wie ich es bei ihr auch Schaffe.
    Joa...Ich denke ich hab Genug gesagt. Nun seit ihr dran :) Wie gesagt, Es muss keiner!

    Best Regards
    Eike|Crystallize™

  • - Glaubt ihr an Liebe auf den Ersten Blick? nja eigentlich nicht wirklich
    - Glaubt ihr an eine Lebenslange Beziehung? ja auf jeden fal das gibts ja immer wider
    - Wann beginnt bei euch die Eifersucht? wen meine freundin mit anderen flirtet
    - Spielt der Alters unterschied zwischen den Partner eine Rolle? eigentlich nicht aber es solten halt keine 8-9 jahre sien meiner meinung nach :)
    - Wann beginnt bei euch das Fremdgehen? beim küssen

  • Nun, ich geb Eike recht! Wir sollten alle alt genug sein um eine Ordentliche und vernünftige Unterheltung über die Liebe zu haben. Jeder kann hier seine eigene Meinung frei und Offen vertreten falls es von jemandem nicht respektiert wird, wird er da sicherlich noch drauf hingewiesen werden.

    Nun zu meinen Antworten auf Eikes Fragen:
    - Glaubt ihr an Liebe auf den Ersten Blick?
    Ja, durchaus!

    - Glaubt ihr an eine Lebenslange Beziehung?
    Auch daran glaube ich!

    - Wann beginnt bei euch die Eifersucht?
    "Fremdflirt"

    - Spielt der Alters unterschied zwischen den Partner eine Rolle?
    Grundsätzlich nicht solange es keine 10 Jahre oder mehr sind. Obwohl ich auch sagen muss das wenn sie sich so Lieben wie sie sind und es auch mit einander aushalte können sollen sie es scließlich selbst wissen.

    - Wann beginnt bei euch das Fremdgehen?
    Küssen

    - Wie findet ihr es wenn sich gleich Geschlechtliche Lieben?
    Sie sind alt genug um selbst zu entscheiden was sie wollen und mit wem also wenn sie es gern so haben - bitte. Mich solls nicht stören ;)

    - Habt ihr Eure Große Liebe schon gefunden?
    Zur Zeit nicht ;D

    - Wie steht ihr zu Fernbeziehungen?
    Naja, halten in den meisten fällen nicht lang bis sie zu bruch gehen. (Finde ich zumindest)

    _______________
    Die gegebenen Antworten entsprechen alle MEINER Meinung und müssen nicht unbedingt den anderen gefallen. Dennoch denke ich so und hier kann ja jeder seinen Blickwinkel Schildern.

    _______________

    MFG: Erroxx
    // \\
    V.I.P
    \\ //

  • - Glaubt ihr an Liebe auf den Ersten Blick?
    AW: Kommt vor ist aber recht selten geworden, ich habs bisher noch nicht erlebt
    - Glaubt ihr an eine Lebenslange Beziehung?
    AW: Klar ist sicher möglich, hoffe bin nun in der letzten Beziehung
    - Wann beginnt bei euch die Eifersucht?
    AW: Eifersucht ist ein Kind der Liebe. Nur Eifersucht Zeigt wie sehr man seinen Partner Liebt. In dieser Phase sollte man sehr aufeinander eingehen.
    - Spielt der Alters unterschied zwischen den Partner eine Rolle?
    AW: Nein Spielt es nicht
    - Wann beginnt bei euch das Fremdgehen?
    AW: Das ist so eine Sache mit dem Fremdgehen, Beginnt meiner meinung nach beim Küssen schon
    - Wie findet ihr es wenn sich gleich Geschlechtliche Lieben?
    AW: Bei Frauen ists Ok, bei Männern eher eklig
    - Habt ihr Eure Große Liebe schon gefunden?
    AW: Hoffe doch das ich das nun habe.
    - Wie steht ihr zu Fernbeziehungen?
    AW: Fernbeziehungen sind durchaus möglich meine weiteste ging über 900km und zum schluss bin ich Umgezogen

    - Dir fällt eine weitere Frage ein? Dann schreibe sie Hier Drunter
    Frage: Hattet ihr schonmal die "rosarote Brille" auf? Wenn ja wie kams dazu ? Wie lange hat es gedauert ?

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • ^^ .... Der MW-Dr.Sommer-Thread


    Ein interessantes und wichtiges Thema, das nie veraltet und immer aktuell ist, sogar noch wichtiger wie der LS 8o:D


    Meine Antworten:

    - Glaubt ihr an Liebe auf den Ersten Blick?
    Nicht mehr, beim 1ten Mal schon noch.

    - Glaubt ihr an eine Lebenslange Beziehung?
    Durchaus, solang man keine Niete zieht.

    - Wann beginnt bei euch die Eifersucht?
    Der falsche Blickkontakt kann schon zuviel sein ....

    - Spielt der Alters unterschied zwischen den Partner eine Rolle?
    Nöö, gar nicht. Klar mit 18 will man keine 39 jährige, die die eigene Mutter sein könnte.

    - Wann beginnt bei euch das Fremdgehen?
    Siehe Eifersucht.

    - Wie findet ihr es wenn sich gleich Geschlechtliche Lieben?
    Na, wenns Spass macht ... - Kinderadoption sollte aber für solche Paare nicht möglich sein.

    - Habt ihr Eure Große Liebe schon gefunden?
    Schon ein paar mal, von ein paar Monaten bis ein paar Jahren. Gross ist sie am Anfang sowieso.

    - Wie steht ihr zu Fernbeziehungen?
    Das kann durchaus funktionieren, das Wiedersehen ist jeweils ziemlich schön, fast wie beim 1ten Mal.


    Eigentlich ist die Liebe schlimmer wie Glücksspiel 8| - Da gewinnt man oder verliert man, bei der Liebe meint man gewonnen zu haben und verliert doch nur dabei :lol:;)

  • So Dr. Eike Sommer dann werde ich auch mal deine Fragen beantworten

    - Glaubt ihr an Liebe auf den Ersten Blick?
    "Jaein" obwohl bei mir war es eher auf den Liebe ersten Klick da ich meine Frau im Internet kennen gelernt habe.

    - Glaubt ihr an eine Lebenslange Beziehung?
    Jeder wünscht es sich aber selten bekommt man es, mal schauen was die Zeit so bringt.

    - Wann beginnt bei euch die Eifersucht?
    Siehe Alex denn er hat es exakt au den Punkt gebracht :whistling:

    - Spielt der Alters unterschied zwischen den Partner eine Rolle?
    nein sollte er eigentlich nicht aber in der Realität sieht es meist anders aus.

    - Wann beginnt bei euch das Fremdgehen?
    Fremdgehen beginnt für mich beim Küssen.

    - Wie findet ihr es wenn sich gleich Geschlechtliche Lieben?
    Ich Persönlich habe da kein Problem mit solange sie mich nicht anmachen.

    - Habt ihr Eure Große Liebe schon gefunden?
    Die habe ich letztes Jahr Geheiratet und habe eine wunderbare Tochter mit Ihr.

    - Wie steht ihr zu Fernbeziehungen?
    Nur meine Frau hat ca.100KM weiter weg gewohnt

  • - Glaubt ihr an Liebe auf den Ersten Blick?

    Ja und nein,ich hab das gefühl vom krippeln schon gehabt im bauch wenn ich eine frau gesehen habe das erste mal, aber auf der anderen seite ist es schon sehr selten geworden.

    - Glaubt ihr an eine Lebenslange Beziehung?

    Klar,glaube ich daran, wenn die chemie und die gefühle stimmen warum nicht.

    - Wann beginnt bei euch die Eifersucht?

    Schwierig, wenn ich weiss das ein junge gefühle für meine süße hat und die sich dann küssen auf die wange,wird es bei mir schon schwierig ruig zu bleiben.

    - Spielt der Alters unterschied zwischen den Partner eine Rolle?

    Nein eigentlich nicht, zwischen mir und meiner freundin liegen 8 jahre und wir haben ein kind zsm. also von daher eh nicht so, wo die liebe halt hinfällt

    - Wann beginnt bei euch das Fremdgehen?

    beim einem kuss auf den mund wenn er leidenschaftlich ist

    - Wie findet ihr es wenn sich gleich Geschlechtliche Lieben?

    Nicht schlimm, denn sie wollen ja auch nur glücklich sein

    - Habt ihr Eure Große Liebe schon gefunden?

    Ja das habe ich, allerdings ist es zubruch gegangen, habe aber meine 2. liebe gefunden und bin nun glücklich.

    - Wie steht ihr zu Fernbeziehungen?

    Ansich spircht für mich nichts dagege, allerdings sollte dann auch die gefühle,das vertrauen usw stimmen, sonst macht es nciht viel sinn.

    [gallery]12501[/gallery]