Der Bilderrate-Thread

  • Das Spiel ist der Hammer ..

    Ich werde es mal vom Gameplay für euch beschreiben ;)

    Ihr startet alleine auf einer riesigen Insel , die ( in meiner Spielversion ) von 6 verschiedenen Königreichen regiert und umkämpft wird .

    Es gibt auf der Insel Städte, Burgen und Dörfer . Bewegen tut man sich auf der Karte, die ihr auf dem ersten Bild steht . Dort werden Trupps immer mit kleinen Männchen auf Pferden angezeigt .

    Ihr reitet umher und baut euch einen eigenen Kampftrupp auf . Jede Fraktion hat andere arten von Einheiten, die ihr euch zu nutzen machen könnt .

    Wenn ihr einen Trupp habt , könnt ihr euch einem der 6 Königreiche anschließen und dort ein Vasall werden, oder ihr erobert eigenhändig eine Burg oder Stadt und gründet euer eigenes Königreich ( Städte usw. des eigenen Königreichs werden rot dargestellt ... gucke auf die Karte... ^^ Als Nebeninfo : Ich regiere die ganze Insel xD ) .

    Die einzelnen Fraktionen haben je einen König der regiert und ca ..15 Vasallen unter ihnen , jeder führt eine eigene Streitmacht ( größte Streitmacht die ich je gesehen habe wurde von von meinem damaligen König geführt, der fast 600 Mann mit sich führte und DAZU noch fast die gleiche Anzahl an Gefangenen xD ).

    Mit JEDEM einzelnen Vasallen und König könnt ihr kämpfen ( es sei denn sie gehören zu euch ) .

    Die Königreiche erklären sich untereinander immer wieder den Krieg und führen Belagerungen aus, plündern Dörfer und die Vasallen liefern sich Gefechte.

    Ihr seid dort mittendrin und metzelt hier und da Leute nieder, mit : Äxten, Schwerten, Bögen, Armbrüsten, Piken , Lanzen , Wurfäxten, Wurfspeeren , Streitkolben und all solchen Krams, natürlich nach Belieben auch hoch zu Ross .

    Es gibt 2 verschiedene Hauptziele :

    1. Das Königreich dem ihr angehört zum Alleinherrscher über die Insel machen .

    2. Euch selbst zum Alleinherrscher über die Insel machen ( was verdammt nochmal viel Arbeit ist ... )

    Im Spiel selber gibts natürlich auch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele, abertausende weitere Features und und und .. das ist nur die grobe Beschreibung .. :popcorn:

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

  • Das hätte ich jetzt nicht gedacht dass das erraten wird, das zeigt mir wieder :

    Die Welt ist klein, oder die Welt trifft sich bei MW :D


    Ich hoffe mal der Bringsi schaut hier bald wieder vorbei, denn ich will raten, einen Treffer landen und auch mal wieder ein Bild posten dürfen :rolleyes::D



    Neue Regeln :



    - Hat wer ein Bild erraten muss derjenige der das Bild gepostet hat, demjenigen der es erraten hat eine Erinnerungs-PN schicken.


    - Wenn 72h nach Auflösung des "Rätsels" noch kein neues Bild vom "Gewinner" eingestellt wurde, kann jeder der will ein Neues posten.



    Ich denke das ist im Sinne aller die hier mitmachen und Spass daran haben :)

  • Hat was von Tachyon, könnte aber auch einer der X Teile sein

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

    Einmal editiert, zuletzt von Alex2084 (24. Oktober 2012 um 13:32)

  • Es kam doch ein neuer Teil von Doom raus ist das der?


    :rolleyes::whistling:;) - Ich sag mal jo, DoomIII:BFG ! - Verdammt, schon nach 30s fast nen Herzstillstand gehabt obwohl da noch eine gescriptete Sequenz lief :D - Abgesehen davon dass das "nur" ein aufpoliertes DoomIII ist und da noch DoomI und DoomII miteingepackt sind, ein Muss, 20 Jahre 3D-Shooting auf einer Scheibe :thumbup:

  • Gut dann kram ich mal in meiner Schublade nach nem Screen und Poste ihn dann.

    Edith: so hier bitte, auch eine neuauflage eines Klassikers :thumbup:

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Alex2084 (12. November 2012 um 10:25)