Der Bilderrate-Thread

  • Der Titel sagt es ja schon, dies ist der .....


    Bilderrate-Thread


    Die Regeln sind unglaublich einfach, es geht darum zu erraten was auf dem Bild zu sehen ist. Erratet jemand richtig was auf dem Bild zu sehen ist, darf der User sein eigenes Ratebild in die Runde werfen. Falls es zu schwierig sein sollte und die Leute im dunkeln herumtappen, kann man ja irgendwie etwas weiterhelfen. Die Bilder können Detailaufnahmen von einer Maschine, einem seltenen Blümchen, oder zum Beispiel ein Screenshot von einem Game sein. Mit letzterem fange ich gleich mal an ...


    ... Habe eine neue Bitschleuder gekauft und zum Testen mal ein ein Spiel von 2008 installiert. - Wo bin ich da gerade und welches Game zocke ich ?




    Neue Regeln :



    - Hat wer ein Bild erraten muss derjenige der das Bild gepostet hat, demjenigen der es erraten hat eine Erinnerungs-PN schicken.


    - Wenn 72h nach Auflösung des "Rätsels" noch kein neues Bild vom "Gewinner" eingestellt wurde, kann jeder der will ein Neues posten.


  • Definitv S.T.A.L.K.E.R.
    Das Camp in der nähe vom Schrottplatz?
    Clear Sky und Call of Pripyat leider nur angespielt. nicht durch. Bin zu schreckhaft dazu.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

    Einmal editiert, zuletzt von Alex2084 (14. September 2012 um 15:28)

  • Jo genau, S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky :thumbup: , ein Hammer-Game, leider haben die Jungs die verbuggte KI nie richtig gescheit proggen können. Mit dem neuen Rechner 120fps bei 1900x1200 Auflösung und maximalen Grafikeinstellungen 8o , Grafikorgie vom Feinsten.

    Ja genau, Ich stehe da gerade auf der Müllkippe neben dem Bahn-Depot ;) - Alex: Zock mal Doom3, Herzattacke garantiert, die paar Blutsauger hier sind da gerade noch harmlos. Die übelsten Viecher finde ich, sind die mutierten Hunde wenn sie im Rudel daherkommen, da heisst es rennen oder viel Muni im Magazin haben :whistling:

    Und weil Manuel den richtigen Riecher hatte ist er mit dem nächsten Bild dran, bin schon gespannt :D


  • Ja genau, Ich stehe da gerade auf der Müllkippe neben dem Bahn-Depot ;) - Alex: Zock mal Doom3, Herzattacke garantiert, die paar Blutsauger hier sind da gerade noch harmlos. Die übelsten Viecher finde ich, sind die mutierten Hunde wenn sie im Rudel daherkommen, da heisst es rennen oder viel Muni im Magazin haben :whistling:

    Ich hab schon bei Fear zugeschaut. Leiter Hochklettern, Plötzlich steht das Mädchen da mich hätte es fast vom Stuhl gehaun

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Da ich keine aktuellen Shooter auf der Platte habe, hätte ich mal auf BF3 getippt, wegen dem Pariserturmdingenskirchen da :D

    Der turm kippt da gerade, worde hochgejagt

    Zitat

    COD MW3!!! Erkennt man sofort.

    Jo ist richtig andre, dann bist du nun dran

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

    Einmal editiert, zuletzt von Alex2084 (13. Oktober 2012 um 20:41)

  • Sry wegen doppelpost aber kann mir jemand ein Programm sagen mit dem man in Spielen Bilder machen kann. Bandicam will das leider nicht.Wenn einer ein Programm kennt kommt morhgen mein Bild.

    Benutz die Druck / Print Taste der Tastatur und füge es bei Paint ein. Oder nutze die Screenshot Taste des Spiels zu finden unter Optionen/ Tastaturbelegung

    P.S. um Doppelposts zu vermeiden gibts die bearbeiten Funktion

    Edit: noch paar Rechtschreibfehler gefunden. Danke der Tastatur

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

    Einmal editiert, zuletzt von Alex2084 (13. Oktober 2012 um 21:41)

  • Benutz die Druck / Print taste der tastatur und füg es bei Paint ein. Oder nutze die Screenshot Taste des Spiels zu finden unter Optionen/ Tastaturbelegung

    P.S. um Doppelposts zu vermeiden gibts die bearbeiten Funkition


    Nachzitier- und Nachdoppel-Funktion : Genau, bearbeiten, Vorschau klicken, kontrollieren, ggf korrigieren, abschicken ;) 

  • Eher Battlefield wie COD . COD hat nicht so viele Symbole meine ich

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.