MW-Shirts drucken?

  • wollen wir mw t-shirts drucken lassen 23

    1. ja (12) 52%
    2. nein (11) 48%

    ja jungs und mädchen da ich heute mit nem guten freund geredet habe
    habe ich mir gedacht wir könnten ja mw t-shirts machen für uns alle !
    der freund hat ne eigene druckerei und pro shirt wäre der preis bei ca.15 euro ( versand kommt noch drauf )
    was haltet ihr von der idee ?

    Edit Poull: Ich hab die Überschrift mal geändert. Der Name war ein bisschen unpassend, man sollte ja eigentlich aus dem Titel lesen können, worum es geht. Nächstes mal bitte ne passende Überschrift ausdenken. Danke. :)

    was junge :D

    Einmal editiert, zuletzt von Poull (22. August 2012 um 23:52)

  • Ich denke erstmal sollte man das design sehn bevor man darüber abstimmt. Generell finde ich die idee nicht schlecht. Aber!! Wer verwaltet das Geld und würde die ganzen Sachen versenden?

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Same here. Ich denke weniger, dass mir das A) gefällt und B) dass ich das tragen würde. Ich steh zwar zu LS, aber ich rede da in der Schule nirgens drüber, ich behalte das einfach für mich und ein paar gute Freunde. Der Rest aus meiner Klasse z.B. weiß es zwar, aber es kommen immer wieder blöde Spruche, wenn auf einer Seite im Buch mal ein Trecker abgebildet ist "Oooh Alex guck mal ein Trecker, hast du den auch schon für Landwirtschafts-Simulator gebaut?" und so. Deshalb ein Shirt würde ich erst Recht nicht anziehen. Es ist auch einfach so, dass bei uns an der Schule keine Leute "geduldet" werden, die nicht dem Strom folgen und mal ein bisschen anders sind. Da könnte ich zwar drüberstehen und es trotzdem anziehen, aber dann würde ich wahrscheinlich komplett ausgeschlossen werden und keiner würde was mit mir zu tun haben wollen. Das ist es mir dann doch nicht wert...:-/
    So jemand wie Gerrit würde bei uns in der Schule 100 pro keine Anerkennung finden, wenn er im Kilt zur Schule kommt würden alle lachen. Selbst über mein Moped hat man am Anfang gelacht und tut man z.T. auch immernoch. Glücklicherweise nur, bis ich sie dann mit 50 überhole (wenn ich mit der Bergsteiger fahr :D).

    So genug geschwafelt. Ihr könnt es gerne machen, ich lass es.

    :PC:

    • Offizieller Beitrag

    Für mich würde sowas eh nicht in Frage kommen, da der Versand nach Italien wiedermal sau teuer ist, das kostet dann mindestens nochmal 10-20€ drauf, und das ist mir für ein T-Shirt einfach zu viel...
    Aber trotzdem danke für dein gutes Angebot :thumbup:

  • Also ich sag auch nein, wie Alex schon sagte, wer dem Strom nicht folgt wird nicht anerkannt, und wird immer der ausgeschlossene sein :D
    In der Schule weiß zwar auch "jeder" dass ich LS Zocke und so ein blöder Spruch kommt schonmal , is für mich auch kein Problem drüber hinwegzustehen :D
    Aber im MW T-Shirt rumzulaufen wäre zu viel, da will dann keiner mehr was mit mir zu tuen haben , und ich wäre der Komischste Vogel überhaupt ^^

    [gallery]7689[/gallery]