Videoland von Fendt722SCR/ Biogaslermichi Update 15.01.13 im letzten Post!

  • Ich hab das Vid schon gesehn, das einzige was mich gestört hat war das man da die namen vom mitspieler lesen konnte. Gibt ja schon mods die das entfernen. und die Musikwahl war eben nicht mein Geschmack.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Ich überleg schon ob ich das Video machen aufhöre, weil das Abospecial hat mich so ca. 5-8 Stunden gekostet und hat noch nicht einmal 100 Aufrufe, dann dass vom Bandit hat schon fast 1.700 Aufrufe, und für das Video hab ich nur 1h gebraucht, dass war nur, dass ich durch die Kunst von Kyosho meinen Channel bekannter mache. Unser LP, kommt auch nicht so gut an, schreibt ja fast keiner was dazu und dann muss ich sagen, dass es mir nicht wert ist, dass ich ein Video stundenlange hochladen in höchster Quali 1080 HD ist keine Schlechte Quali. Ich werde das Video neu überarbeiten auf meinen alten PC, weil da hab ich Sony Vegas da ich es auf den neuen nicht mehr cracken, da die Keys nicht mehr gehen. Wenn das wieder so schlecht ankommt, dann werde ich warscheinlich aufhören, weil wenn man sich beschwert, dass ich in einen Video mal 3 Szenen hab, wo die Innenkamera da ist, dann ist das doch übelst an nicht mehr alle Tassen im Schrank. Das schönste ist dass, der eine ist sogar noch aus unseren Team der da übelst rummeckert auf YT.


    Kann ich verstehen das Du da keinen Bock mehr hast, ging mir mit ein paar meiner Videos auch so. - Manchmal ist man zur richtigen Zeit am richtigen Ort, manchmal tritt man von einem Sch..sshaufen in den nächsten. Kritik ist immer so eine Sache, ist sie technischer Natur ist sie oft angebracht, geht es aber um Geschmacksfragen also zB Musik oder Kameraeinstellungen kann man sie zur Kenntnis nehmen oder auch nicht. - Eine andere Sache ist die Motivation warum man etwas macht. Macht man es für sich, macht man es um anderen zu Gefallen, macht man es für viele Klicks oder für einen Mix aus diesen Gründen. Ich denke wir alle betätigen uns hier aus Freude an der Sache und so würde ich an Deiner Stelle einfach weitermachen, auch wenn ein paar notorische Nörgler nie zufrieden sein werden, zumal offensichtlich keine konstruktive Kritik dahintersteht sondern irgendwelche persönliche Geschmacksfragen. Und die Klicks werden sicher noch kommen ... ;)

  • michi das video hier ist echt klasse gefällt mir gut, lass dich einfach nicht runter krigen von den meckerpotten, die sollen es erst mal besser machen bevor sie meckern. also kopf ausem hoch weiter machen und irgendwann kommt das perfekte viedeo bei rum ;)

    [gallery]12501[/gallery]

  • So nun endlich ist die V2 des Video´s da:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wirklich geiles Video Michi :thumbup:
    Aber diese blöde Pott##u die meint sie könnte andere Videos beleidigen, aber selbst nichtmal eins drehen kann nervt mich grad ziemlich :cursing:
    Aber solche Leute sollte man am besten einfach ignorieren :D

    [gallery]7689[/gallery]

  • HI Leute,

    ich hab am WE ein neues Video gemacht, kuckt es euch an und habt Spaß!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Biogaslermichi (1. Oktober 2012 um 05:57)

  • So nach langen wieder ein Video, ich hoffe es gefällt euch, kommentiert fleißig:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.