Oops überlesen Meister  Aber trotzdem geil
 Aber trotzdem geil  Und ich wette du bekommst eine Freigabe
 Und ich wette du bekommst eine Freigabe 

Case 844 XL Plus
- 

- 
			Lukas : Für ein schönes AO-Render-Bildchen muss ich erstmal ne Menge Faces drehen so wies aussieht.. wollte eben eins machen, ich gucks mir gleich nochmal an  
- 
			gerrit jezt mal ernsthaft wan und wo hast du so modden gelernt ?  
- 
			Auch an dich, Maxi : Lies zuerst das Statement in der Info .. 
- 
			- Offizieller Beitrag
 Das ist nun aber sehr schön geworden, immer weiter so!  
- 
			Auch wenn die Kabine "geklaut" ist, Sieht HAMMER aus! Stehe immer zur verfügung soweit ich kann..  Ist nicht viel aber doch etwas.. xD Ist nicht viel aber doch etwas.. xD
- 
			Sieht wirklich sau geil aus. Freu mich schon darauf, endlich mal einen gescheiten IHC.  
- 
			Hi Gerrit,  Das Modell sieht schonmal sehr gut aus. Weiter so, das wird gut Gerrit. Thx schonmal für die Mühe . MfG Jörg     
- 
- 
			Thx a lot, guys !  Ich hab eben mal probehalber eine AO draufgeklatscht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich die Aufgabe mit der Textur an jemand anders abgeben muss ..  Interessenten vor ..  
- 

- 
			Schöner 844 , meine Version wird allerdings ohne FL kommen  Ich werde wohl auch keinen dafür bauen, da nach dem 844 ein 433 mit einem Frost Frontlader kommen wird Ich werde wohl auch keinen dafür bauen, da nach dem 844 ein 433 mit einem Frost Frontlader kommen wird 
- 

- 
			Endlich mal ein kleiner Case  
- 
			Da muss ich dir recht geben. Für kleinere Arbeiten ist der gut genug. Man muss ja nicht immer mit dem 1255 oder gar mitem Fendt 936 fahren.  
- 
			tolle bilder oszillator,darff mann fragen was der schlepper fur baujahr ist. 
 unser is 1995 hat nen andern schriftzug an der haube und an der tur.mfg 
- 
			Weis es ehrlich gesagt gar nicht so genau, aber er dürfte Älter sein. 
- 
			Also Bildermangel hab ich nun ja nicht , ich kann ja 24/7 Bilder machen  
- 
			Ich hab auch noch zwei drei Bilder, wenn du die auch noch willst, sag bescheid.  
- 
			Ich freu mich wie ein Schnitzel!  Erst die Maps, dann der Grubber, jetzt der Case und deine Vertex-Geräte. Einfach nur hammer!  Und so wie ich das verstehe, ist er also noch bei euch...bleiben wir aber der 433 oder? 
- 
			Jo, NOCH ist er bei uns ..  Und ja, was bleibt ist der 433 , der wird nach dem 844 auch im LS erscheinen Und ja, was bleibt ist der 433 , der wird nach dem 844 auch im LS erscheinen 
-